Peter Wehrhahn Modellbauer

Anzahl der Beiträge: 20 Alter: 55 Ort: Bei Kiel Laune: immer gut - es sei denn, ich werde zu sehr genervt! Anmeldedatum: 08.01.08
 | Thema: Mein erster Modellbau-/Modellbahn-Blog Sa Okt 08, 2011 11:39 am | |
| Liebe Hobby-Kollegen, ich möchte hier einmal meinen Modellbau-Blog vorstellen. Ich schreibe regelmäßig zu den Themen Eisenbahn (hauptsächlich USA) und natürlich über Kartonmodellbau. | Code: | http://modellcom.blogspot.com
|
Vielleicht gibt es für den Einen oder Anderen ja etwas interessantes zu lesen.
Gruss Peter
Zuletzt von Peter Wehrhahn am Sa Okt 08, 2011 1:48 pm bearbeitet, insgesamt 2 mal bearbeitet |
|
Lutz-Ralf Abgemeldeter User

Anzahl der Beiträge: 1358 Alter: 61 Anmeldedatum: 18.10.10
 | Thema: Re: Mein erster Modellbau-/Modellbahn-Blog Sa Okt 08, 2011 11:52 am | |
| Hallo Peter,
Deinen Link habe ich gelöscht.
Link einstellen bitte mit Adresse...w..usw. Aber der Link darf nicht anklickbar sein
Gruß Lutz |
|
See-Troll Modellbau-König

Anzahl der Beiträge: 260 Alter: 62 Ort: Harz Arbeit/Hobbies: Rentner Anmeldedatum: 23.05.10
 | Thema: Re: Mein erster Modellbau-/Modellbahn-Blog Sa Okt 08, 2011 12:29 pm | |
| Hallo Peter W., einfach beim Schreiben des Beitrags den kompletten Link eingeben, ihn dann markieren und Oben auf die 5. Schaltfläche von links ( " <> " ) klicken! Dann wird der eingegebene Link nur als Code eingetragen und ist nicht mehr direkt anklickbar! Viele Grüße nach Kiel von einem weiteren Peter W. |
|
Millpet Admin

Anzahl der Beiträge: 11922 Alter: 64 Laune: Wenn mich niemand ärgert, ist meine Laune ganz gut versuche mich aber auch nicht mehr ärgern zu lassen. Anmeldedatum: 26.12.07
 | Thema: Re: Mein erster Modellbau-/Modellbahn-Blog Sa Okt 08, 2011 12:44 pm | |
| Hallo Freunde Das mit dem Code funktionier leider seid einiger Zeit nicht mehr.
Bitte einfach www nicht anhängen
Grüße Peter _________________ Ist alles vorher wohl durchdacht, es sich zumeist viel leichter macht. Günter Schehl Otterstadt
|
|
Lutz-Ralf Abgemeldeter User

Anzahl der Beiträge: 1358 Alter: 61 Anmeldedatum: 18.10.10
 | Thema: Re: Mein erster Modellbau-/Modellbahn-Blog Sa Okt 08, 2011 12:56 pm | |
| Danke Peter,
hab ich vergessen zu erwähnen.
Gruß Lutz |
|
Peter Wehrhahn Modellbauer

Anzahl der Beiträge: 20 Alter: 55 Ort: Bei Kiel Laune: immer gut - es sei denn, ich werde zu sehr genervt! Anmeldedatum: 08.01.08
 | Thema: Re: Mein erster Modellbau-/Modellbahn-Blog Sa Okt 08, 2011 1:50 pm | |
| Jetzt hat es aber wohl geklappt.
Peter |
|