Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen RC Modellen, Holzmodellen und Resinmodellen. |
|
| | Autor | Nachricht |
|---|
Millpet Admin

Anzahl der Beiträge: 11928 Alter: 64 Laune: Wenn mich niemand ärgert, ist meine Laune ganz gut versuche mich aber auch nicht mehr ärgern zu lassen. Anmeldedatum: 26.12.07
 | Thema: Albatun von Millpet Sa Nov 12, 2011 11:12 am | |
| Hallo ALBAS Nachdem Nicole ihre Albatun vorgestellt hat, möchte ich an dieser Stelle euch zeigen, daß ich mit meiner Albatun auch fertig bin. Hier nun meine Galeriebilder. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Das waren nun die Galeriebilder von der von mir gebauten Albatun. Viele Grüße Peter _________________ Ist alles vorher wohl durchdacht, es sich zumeist viel leichter macht. Günter Schehl Otterstadt
|
|  | | Millpet Admin

Anzahl der Beiträge: 11928 Alter: 64 Laune: Wenn mich niemand ärgert, ist meine Laune ganz gut versuche mich aber auch nicht mehr ärgern zu lassen. Anmeldedatum: 26.12.07
 | Thema: Re: Albatun von Millpet Sa Nov 12, 2011 11:17 am | |
| Damit man auch glaubt, daß wir, Nicole und ich auch 2 Albatuns gebaut haben, hier der Beweis: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Das waren unsere Bilder von unserer Albatuns. Nun seit ihr an der Reihe. Grüße Nicole und Peter _________________ Ist alles vorher wohl durchdacht, es sich zumeist viel leichter macht. Günter Schehl Otterstadt
|
|  | | Lutz-Ralf Abgemeldeter User

Anzahl der Beiträge: 1358 Alter: 61 Anmeldedatum: 18.10.10
 | Thema: Re: Albatun von Millpet Sa Nov 12, 2011 12:14 pm | |
| Hallo Nicole, hallo Peter, Zwei wunderschöne Modelle die von Euch gebaut wurden und meine vollste Hochachtung, das ihr das geschafft habt. WUNDERBAR !!!Gruß Lutz |
|  | | Gast Gast
 | Thema: Re: Albatun von Millpet Sa Nov 12, 2011 7:32 pm | |
| Hallo Peter,
da muß ich mich Lutz anschließen, das sind zwei sehr gute und super gebaute Modelle geworden. Zu zweit sehen die Modelle richtig klasse aus.
Wie gesagt, ich werde meine zu gegebener Zeit fertigbauen. Momentan bin ich mit dem Modell überfordert. Vielleicht werde ich auch immer mal zwischendurch ein, zwei Teile kleben. |
|  | | Lothar Moderator

Anzahl der Beiträge: 1406 Alter: 64 Ort: Lingen Arbeit/Hobbies: Rentner/ Modellbau, Fussball(TV), Radfahren, Wandern Laune: gut Anmeldedatum: 23.01.09
 | Thema: Re: Albatun von Millpet Sa Nov 12, 2011 7:34 pm | |
| Hallo Peter, bei Dir brauch ich ja nicht in Jubelstürme ausbrechen,habe ja eigentlich nichts anderes erwartet.Aber ein bißchen Lob tut immer gut, ein hervorragendes Modell.
Gruß Lothar |
|  | | Millpet Admin

| Thema: Re: Albatun von Millpet Sa Nov 12, 2011 7:38 pm | |
| Danke Freunde für ein wenig Lob. Mein Lob gebe ich voll an Nicole weiter. Was die bei diesem Modell geleistet hat, grenzt an ein kleines Wunder. Die hat solch eine Ausdauer gehabt, das hätte ich im Vorfeld wirklich nicht erwartet. Aber ehrgeizig muss man manchmal sein. Wir sind auch beide sehr glücklich mit unseren Albatuns und auch sehr stolz auf unsere Leistung. Darauf kann man aufbauen.
Grüße Peter _________________ Ist alles vorher wohl durchdacht, es sich zumeist viel leichter macht. Günter Schehl Otterstadt
|
|  | | Rudy Super-V.I.P.

Anzahl der Beiträge: 2293 Alter: 65 Ort: Vancouver, WA USA Arbeit/Hobbies: Eventsmanager. Bastler Laune: immer gut Anmeldedatum: 27.12.07
 | Thema: Re: Albatun von Millpet Sa Nov 12, 2011 8:26 pm | |
| Wie schon gesagt, finde die beiden Thunfischfaenger grosse Klasse.  Da habe ich mir doch gleich ein Thunfischsandwich gemacht und beim Verzehr an Euch gedacht. |
|  | | See-Troll Modellbau-König

Anzahl der Beiträge: 260 Alter: 62 Ort: Harz Arbeit/Hobbies: Rentner Anmeldedatum: 23.05.10
 | Thema: Re: Albatun von Millpet So Nov 13, 2011 10:32 am | |
| Na, DAS hat doch Mal wieder gepaßt, Peter! Meine Gratulation! Viele Grüße vom Troll-Peter |
|  | | |