klebegold V.I.P

Anzahl der Beiträge: 1480 Alter: 68 Ort: Grimma 04668 Döben Anmeldedatum: 22.02.08
 | Thema: Bin auch wieder da Mi Nov 16, 2011 12:07 pm | |
| Hallo Modellbauer, Habe meinen kleinen Bastelraum aufgegeben und mir einen GRÖßEREN RAUM geschaffen  Da die Modelle immer größer werden und ich noch so viele bauen möchte Vielleicht bekomme ich auch einmal so einen Bastelfreund wie in Nicole in Peter hat  zum gemeinsamen basteln,platz ist vorhanden. Bilder vom ausbauen des Kellers........     Gruß Frank |
|
Millpet Admin

Anzahl der Beiträge: 11928 Alter: 64 Laune: Wenn mich niemand ärgert, ist meine Laune ganz gut versuche mich aber auch nicht mehr ärgern zu lassen. Anmeldedatum: 26.12.07
 | Thema: Re: Bin auch wieder da Mi Nov 16, 2011 12:36 pm | |
| Hallo Frank hast Du deinen Bastelraum schallisoliert, damit man Dich nicht laut fluchen hört, wenn etwas nicht so klappt wie Du es dir vorstellst. Schönes Zimmer. Gefällt mir gut. Da bin ich mal auf die Modelle gespannt die da auf uns zukommen. Grüße Peter _________________ Ist alles vorher wohl durchdacht, es sich zumeist viel leichter macht. Günter Schehl Otterstadt
|
|
klebegold V.I.P

Anzahl der Beiträge: 1480 Alter: 68 Ort: Grimma 04668 Döben Anmeldedatum: 22.02.08
 | Thema: Re: Bin auch wieder da Mi Nov 16, 2011 6:23 pm | |
| |
|
HaPeGe Modellbau-König

Anzahl der Beiträge: 342 Alter: 65 Ort: Krefeld-Uerdingen Arbeit/Hobbies: Rentner, Basteln, Biken, Bogenschießen Laune: ausgeglichen Anmeldedatum: 04.01.08
 | Thema: Re: Bin auch wieder da Mi Nov 16, 2011 7:17 pm | |
| Hallo Frank!
Das ist ja das reinste Paradies. Da macht ja der Kartonmodellbau erst richtig spass. Was soll die Wasserwaage? Willst Du Wasser wiegen?
Es grüßt Dich ein neidischer Hape |
|
Gast Gast
 | Thema: Re: Bin auch wieder da Mi Nov 16, 2011 7:29 pm | |
| Hallo Frank,
ich hab schon nen Schreck bei den Zeilen bekommen... Da hast du dir ein schönes Bastelzimmer eingerichtet. |
|