Modellbauer Forum
Melden Sie sich kostenlos im Modellbauer Forum an. Erst dann haben Sie vollen Zugriff auf das ganze Forum. Die Daten die Sie bei der Anmeldung eingeben, sind aus Sicherheitsgründen nur für den Administrator sichtbar.

Gruß Admin



Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen RC Modellen, Holzmodellen und Resinmodellen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Fregata Dar Mlodziezy 1:100 GPM Baubericht unterbrochen.

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 8 ... 14  Weiter
AutorNachricht
Nicole
Modellbaukönigin
Modellbaukönigin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 768
Arbeit/Hobbies : Kartonmodellbau, meine Hunde, Tennis
Laune : sehr gut
Anmeldedatum : 03.11.09

BeitragThema: Re: Fregata Dar Mlodziezy 1:100 GPM Baubericht unterbrochen.   Mo 9 Jan 2012 - 19:54

Hallo liebe Bastelfreunde,

wie Peter schon berichtet hat, wird jetzt wieder kräftig gebastelt.

Habe beim Bau der Anker nur geflucht. Das kann ja heiter werden. Was habe ich mir da angelacht. Egal da muss ich durch.

Also ich denke das ist eine sehr große Herausforderung. Da werde ich so manches Mal dem lieben Peter auf die Nerven gehen - aber er wollte es ja so.

Am Donnerstag geht es weiter, also nicht vergessen einzuschalten!!!!

Gruß
Nicole
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 15995
Arbeit/Hobbies : keine, genug
Laune : mal so, mal so
Anmeldedatum : 26.12.07

BeitragThema: Re: Fregata Dar Mlodziezy 1:100 GPM Baubericht unterbrochen.   Mo 9 Jan 2012 - 20:13

Hallo Nicole
NIE gehst Du mir auf den Nerv.
Bin immer sehr froh und glücklich wenn ich helfen kann. Basteln macht fast immer Spaß und mit Dir immer.
Nur was mich im Moment am meisten nervt das sind Modellbauer die stänkern und nur Unfriede stiften wollen.
Da geht mir manchmal die Galle hoch. Aber Schwamm drüber, das ist ein anderes Thema und mitlerweile auch abgehakt.
Freu mich auch auf den Donnerstag, vielleicht auch schon Mittwoch. Werde mal schauen.

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
http://modellbauer.forum-aktiv.com/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forum-aktiv.com
xedos
V.I.P
V.I.P


Männlich Anzahl der Beiträge : 1530
Arbeit/Hobbies : zu viel/Modellbau,Sport, Bienen, Bogenschiessen, Heavy-Metal,
Laune : am liebsten gut
Anmeldedatum : 16.06.09

BeitragThema: Re: Fregata Dar Mlodziezy 1:100 GPM Baubericht unterbrochen.   Di 10 Jan 2012 - 15:07

Hallo Nicole,

das mutiert ja zum Hardcore-Modellbau was da geleistet wird.
Mit einer derartigen Verletzung am Daumen, da wo es ganz besonders weh tut,
noch weiter Ösen biegen - davor ziehe ich den Hut.
Ich für meinen Teil hätte damit schon längst aufgehört.

Ich hoffe der Peter pflegt Dich gut?!

das nenn ich durchhalten Grüße

Euer

XEDOS
Nach oben Nach unten
Gnost
V.I.P
V.I.P
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1121
Anmeldedatum : 24.10.10

BeitragThema: Re: Fregata Dar Mlodziezy 1:100 GPM Baubericht unterbrochen.   Di 10 Jan 2012 - 16:10

Hallo ihr zwei,

da pflichte ich xedos aber bei! Da muss schon ne kräftige Portion "das will ich jetzt fertig kriegen" dahinter sein, um sich nicht vom Ösenbiegen abbringen zu lassen.

Aber ist das bei dem Bogen so vorgesehen, dass man 1mio solcher Dinger biegen muss, oder ist das schon wieder eine eurer Superungen?

Grüße
Ludwig
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 15995
Arbeit/Hobbies : keine, genug
Laune : mal so, mal so
Anmeldedatum : 26.12.07

BeitragThema: Re: Fregata Dar Mlodziezy 1:100 GPM Baubericht unterbrochen.   Di 10 Jan 2012 - 16:22

Hallo Freunde
Das ist nichts SUPERN sondern ganz normaler Modellbau eines poln. Seglers in 1:100
Von diesem Konstrukteur habe ich mitlerweile schon 2 Modelle gebaut und war immer davon begeistert.
Die Regulus und auch die Albatun sind genau so schön detailliert und ich mag diese Art sehr. Zivile Schiffe mit vielen Einzelteilen sehr gut detailliert und nicht überzogen.
So etwas mag ich mehr als die Passagierdampfer.
Wer Zivilschiffe liebt und keine Kriegsschiffe bauen möchte dem kann ich diese 3 Modelle sehr empfehlen.

Grüße
peter

_________________
Meine Bastelwerke:
http://modellbauer.forum-aktiv.com/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forum-aktiv.com
Nicole
Modellbaukönigin
Modellbaukönigin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 768
Arbeit/Hobbies : Kartonmodellbau, meine Hunde, Tennis
Laune : sehr gut
Anmeldedatum : 03.11.09

BeitragThema: Re: Fregata Dar Mlodziezy 1:100 GPM Baubericht unterbrochen.   Di 10 Jan 2012 - 20:10

Hallo liebe Bastelfreunde,

über die Pflege von Peter kann ich mich nicht beklagen. Das ist wirklich ein toller Freund, ich denke wir können zusammen durch dick und dünn gehen.

Das ist auch mit ein Grund, warum mir Kartonmodellbau so viel Freunde macht. Auch wenn ich ganz oft an meine Grenzen komme. Er muntert mich immer wieder auf.

Auch bin ich ein Typ, der öfter mal mit dem Kopf durch die Wand geht. So schnell gebe ich nicht auf, schon gar nicht wegen ein paar Blasen an den Fingern. Da muss schon mehr passieren.

Also nicht versäumen, am Donnerstag geht es weiter und Peter wird sicherlich wieder neue Fotos einstellen.

Liebe Grüße
Nicole
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 15995
Arbeit/Hobbies : keine, genug
Laune : mal so, mal so
Anmeldedatum : 26.12.07

BeitragThema: Re: Fregata Dar Mlodziezy 1:100 GPM Baubericht unterbrochen.   Mi 11 Jan 2012 - 19:34

Heute Nachmittag hatten wir wieder ein wenig Zeit und haben zusammen an den Dar´s gebastelt.
Hier ein kleiner Einblick in unsere Tätigkeit heute.


Anker sind fertig und an ihrem Platze.



ein Anker ist hier versteckt.


Bei genauem Hinschauen habt ihr auch sicherlich bemerkt, daß die Poller auch schon fertig sind.


Nicole hinkt noch ein wenig hinterher, aber das Ergebnis ist sehr gut und kann sich wirklich sehen lassen.



Morgen Nachmittag geht es wieder weiter mit Kleinteilen.
Davon werden wir danach wieder berichten.

Grüße
Nicole und Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
http://modellbauer.forum-aktiv.com/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forum-aktiv.com
Millpet
Admin
Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 15995
Arbeit/Hobbies : keine, genug
Laune : mal so, mal so
Anmeldedatum : 26.12.07

BeitragThema: Re: Fregata Dar Mlodziezy 1:100 GPM Baubericht unterbrochen.   Mo 16 Jan 2012 - 13:09

Hallo Freunde
heute Vormittag war wieder basteln an den beiden Segler angesagt,. Nicole und ich haben wieder Fortschritte erzielt, die wir hier zeigen möchten.









Durch die Art der Konstruktion kann man fast den ganzen Aufbau fertig bauen bevor man ihn aufs Deck aufklebt.
Das ist sehr handlich und man kann auch sauber die Teile anbringen.
Der Aufbau ist noch lange nicht fertig und es wird noch ein Weilchen dauern bis wir ihn auf das Deck kleben.

Viele Grüße
Nicole und Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
http://modellbauer.forum-aktiv.com/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forum-aktiv.com
Lothar
Moderator
Moderator
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 2008
Arbeit/Hobbies : Rentner/ Modellbau, Fussball(TV), Radfahren, Wandern
Laune : gut
Anmeldedatum : 23.01.09

BeitragThema: Re: Fregata Dar Mlodziezy 1:100 GPM Baubericht unterbrochen.   Mo 16 Jan 2012 - 13:34

Hallo Peter,
sehr schön gebaut.Eine Frage:Wo die Ösen sitzen sind auf richtigen Schiffen Nagelbänke.
Ist das so im Bogen angegeben oder ist das wieder einer Deiner genialen Einfälle, weil die
Nagelbänke im Bogen zu schwach sind für die Takelung.


Gruß Lothar
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 15995
Arbeit/Hobbies : keine, genug
Laune : mal so, mal so
Anmeldedatum : 26.12.07

BeitragThema: Re: Fregata Dar Mlodziezy 1:100 GPM Baubericht unterbrochen.   Mo 16 Jan 2012 - 14:28

Hallo Lothar
auf dem Bauplan sind da lauter Ösen und darüber kommen die Nagelbänke.

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
http://modellbauer.forum-aktiv.com/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forum-aktiv.com
Nicole
Modellbaukönigin
Modellbaukönigin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 768
Arbeit/Hobbies : Kartonmodellbau, meine Hunde, Tennis
Laune : sehr gut
Anmeldedatum : 03.11.09

BeitragThema: Re: Fregata Dar Mlodziezy 1:100 GPM Baubericht unterbrochen.   Mo 16 Jan 2012 - 20:06

Hallo Lothar,

typisch Frau, ich baue ein Segelschiff, weiß aber nicht was Nagelbänke sind.

Ich kenne Nägel und Bänke, aber Nagelbänke???????

Vielleicht kannst Du mich hier aufklären.

Vielen Dank.

Gruß
Nicole
Nach oben Nach unten
Lothar
Moderator
Moderator
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 2008
Arbeit/Hobbies : Rentner/ Modellbau, Fussball(TV), Radfahren, Wandern
Laune : gut
Anmeldedatum : 23.01.09

BeitragThema: Re: Fregata Dar Mlodziezy 1:100 GPM Baubericht unterbrochen.   Di 17 Jan 2012 - 10:24

Hallo Nicole,
Nagelbänke sind die Teile die um den Mastfuß stehen,wo das laufende Gut befestigt wird.
Laufendes Gut sind die Taue die durch Blöcke,Klampen usw laufen um die Segel und die Rahen zu bewegen und fest zu machen.
Anbei ein Bild meiner Victory mit den beiden Nagelbänken am forderen Mast.Falls es euch nicht genehm ist das ich ein Bild in
Euren Baubericht einstelle kann Peter es ja löschen





Gruß Lothar
Nach oben Nach unten
Herbert
V.I.P
V.I.P
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1296
Arbeit/Hobbies : Rentner, natürlich der Modellbau und die Familie
Laune : ausgeglichen, beim basteln TOP Laune!
Anmeldedatum : 24.02.09

BeitragThema: Re: Fregata Dar Mlodziezy 1:100 GPM Baubericht unterbrochen.   Di 17 Jan 2012 - 17:06

Ihr baut hier Schiffe, da kommt man mit den Staunen kaum noch nach!

Erst die Kirow, jetzt der Segler und nicht zu vergessen die "Zigarre" !

Und jedes Modell, auch wenn sie noch nicht fertig sind, eine Augenweide verbeugen

Mir fehlen da die Worte! super


Grüße
Herbert
Nach oben Nach unten
Bear1958
Modellbau-Meister
Modellbau-Meister
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 592
Arbeit/Hobbies : Soldat/ Familie, Modellbau, Lesen
Laune : Trotz viel Arbeit immer noch gut.
Anmeldedatum : 07.06.11

BeitragThema: Re: Fregata Dar Mlodziezy 1:100 GPM Baubericht unterbrochen.   Di 17 Jan 2012 - 18:13

Hallo Lothar,
grundsätzlich hast du recht. Bei den modernen Segelschiffen, wird das laufende Gut, am Mast also die Schoten und Fallen, jedoch über Umlenkrollen geführt und dann an den Nagelbänken belegt und aufgeschossen. Bei den alten Schiffen geschah dies direkt.



Vorteil der neuen Methode:
Weniger Kraftaufwand und weniger Druck auf den Belegnägeln.

Von daher machen die Ösen auf dem Deck schon Sinn. Ich denke die Nagelbänke kommen dann noch.

Nicole und Peter,
bis jetzt hab ich Probleme beide Modelle voneinander zu unterscheiden. Vielleicht solltet Ihr bei der Beschreibung zeigen welches Modell grade gezeigt wird.

Gruß
Jens
Nach oben Nach unten
Lothar
Moderator
Moderator
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 2008
Arbeit/Hobbies : Rentner/ Modellbau, Fussball(TV), Radfahren, Wandern
Laune : gut
Anmeldedatum : 23.01.09

BeitragThema: Re: Fregata Dar Mlodziezy 1:100 GPM Baubericht unterbrochen.   Di 17 Jan 2012 - 18:48

Hallo Jens,
ich habe nur an historische Segler gedacht,aber die Dar ist ja schon ein neueres Segelschiff.
Vielen Dank für die Aufklärung.

Gruß Lothar
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 15995
Arbeit/Hobbies : keine, genug
Laune : mal so, mal so
Anmeldedatum : 26.12.07

BeitragThema: Re: Fregata Dar Mlodziezy 1:100 GPM Baubericht unterbrochen.   Di 17 Jan 2012 - 18:52

Hallo Jens
Mit Deinem Kommentar über die Nagelbänke hast Du , wie immer, Recht und liegst richtig. So etwas freut uns sehr. Hier auch ein Bild vom Bauplan.


Bei allen Nagelbänken sind noch Ösen ins Deck eingelassen.


Nun aber zu den Unterschieden der beiden Dars.
Da gibt es nur ganz minimale und wir sind sicher, daß nicht mal eine handvoll Kartonbastler Unterschiede in den Modellen erkennt.
Das soll aber nicht heisen, daß der Millpet sich keine Mühe gibt, sondern das soll heisen, daß Nicole auf einem Bastelniveau angelangt ist, das sich fast nicht mehr von Millpet´s Fertigkeit unterscheidet.
Beide Modelle sehen SAUGUT aus und es macht uns einen RIESEN Spaß diesen Segler zu bauen.
Das mit dem Unterschied in den Modellen, wissen wir , nachdem wir die Fotos gemacht habe, fast auch nicht mehr. Darum werden wir auch weiterhin Bilder einstellen und nicht schreiben von welchem Erbauer das Modell ist.
Wir hoffe auf Verständnis.
Ganz zum Schluss werden wir die Modelle in der galerie trennen, so wie wir es auch schon bei der Albatun gehandhabt haben.
Hier nun wieder ein paar Bilder von der Wand des ersten Aufbaus.





Am kommenden Donnerstag geht es weiter.

Viele Grüße
Nicole und Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
http://modellbauer.forum-aktiv.com/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forum-aktiv.com
Nicole
Modellbaukönigin
Modellbaukönigin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 768
Arbeit/Hobbies : Kartonmodellbau, meine Hunde, Tennis
Laune : sehr gut
Anmeldedatum : 03.11.09

BeitragThema: Re: Fregata Dar Mlodziezy 1:100 GPM Baubericht unterbrochen.   Di 17 Jan 2012 - 20:10

Hallo Bastelfreunde,

auch ich möchte mich nochmal über die gute Aufklärung der Nagelbänke bedanken.

Wie schon einmal geschrieben, hier lernt man immer was dazu. Finde es total toll, wie Ihr Euch alle auskennt und mir so schnell weiterhelfen konntet.


Hallo Lothar,

vielen Dank für das Foto. Da hast Du ja ein tolles Modell gebaut. Gibt es hier im Forum einen Baubericht darüber, würde mich sehr interessieren.


Hallo Peter,

vielen dank für die Einstellung der Fotos. Und natürlich auch für Dein Lob.


Gruß
Nicole


Nach oben Nach unten
Bear1958
Modellbau-Meister
Modellbau-Meister
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 592
Arbeit/Hobbies : Soldat/ Familie, Modellbau, Lesen
Laune : Trotz viel Arbeit immer noch gut.
Anmeldedatum : 07.06.11

BeitragThema: Re: Fregata Dar Mlodziezy 1:100 GPM Baubericht unterbrochen.   Di 17 Jan 2012 - 20:33

Hallo Ihr Beiden,

Na, dan werde ich mal weiter rätseln was von wem gebaut wurde Überlegen . Macht ja auch Spass.
In einem muss ich Peter völlig zustimmen - die Segler sehen wirklich SAUGUT aus. zwei

Weiterhin gutes Gelingen.

Gruß Hallo
Jens
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 15995
Arbeit/Hobbies : keine, genug
Laune : mal so, mal so
Anmeldedatum : 26.12.07

BeitragThema: Re: Fregata Dar Mlodziezy 1:100 GPM Baubericht unterbrochen.   Di 17 Jan 2012 - 20:38

Hallo Jens
Rätseln ist immer eine schöne und abwechslungsreife Beschäftigung. Wünsche Dir viel Spaß dabei.
am Boden kugeln großes zwinkern

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
http://modellbauer.forum-aktiv.com/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forum-aktiv.com
Lothar
Moderator
Moderator
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 2008
Arbeit/Hobbies : Rentner/ Modellbau, Fussball(TV), Radfahren, Wandern
Laune : gut
Anmeldedatum : 23.01.09

BeitragThema: Re: Fregata Dar Mlodziezy 1:100 GPM Baubericht unterbrochen.   Mi 18 Jan 2012 - 8:59

Hallo Nicole,
es gibt einen Baubericht hier im Forum.

http://modellbauer.forum-aktiv.com/t4112-hms-victory

Gruß Lothar
Nach oben Nach unten
Nicole
Modellbaukönigin
Modellbaukönigin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 768
Arbeit/Hobbies : Kartonmodellbau, meine Hunde, Tennis
Laune : sehr gut
Anmeldedatum : 03.11.09

BeitragThema: Re: Fregata Dar Mlodziezy 1:100 GPM Baubericht unterbrochen.   Mi 18 Jan 2012 - 20:36

Hallo Lothar,

vielen dank für die Info. Habe mir soeben den Baubericht und die Fotos angesehen. Da hast Du ja wirklich ein super tolles Schiffchen gebaut. Das ist echt der Wahnsinn.


Gruß
Nicole

Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 15995
Arbeit/Hobbies : keine, genug
Laune : mal so, mal so
Anmeldedatum : 26.12.07

BeitragThema: Re: Fregata Dar Mlodziezy 1:100 GPM Baubericht unterbrochen.   Sa 21 Jan 2012 - 18:34

Hallo Freunde
Heute Nachmittag war wieder basteln an den beiden Seglern angesagt und das Ergebnis dieser 3 Stunden möchten wir euch zeigen.

























Die beiden letzten Bilder zeigen einen kleinen Unterschied der Bastelausführung .
Das eine Teil ist von Nicole und das andere von mir gebaut. Macht euch Gedanken, welches zu wem gehört.
Nächste woche geht es hier an dieser Stelle wieder weiter. Bisher bereitet das Modell uns sehr viel Freude , auch wenn manchmal die Detaillierung etwas zu viel des Guten ist.

Grüße
Nicole und Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
http://modellbauer.forum-aktiv.com/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forum-aktiv.com
Nicole
Modellbaukönigin
Modellbaukönigin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 768
Arbeit/Hobbies : Kartonmodellbau, meine Hunde, Tennis
Laune : sehr gut
Anmeldedatum : 03.11.09

BeitragThema: Re: Fregata Dar Mlodziezy 1:100 GPM Baubericht unterbrochen.   Sa 21 Jan 2012 - 18:41

Hallo Peter,

vielen Dank für die Einstellung der Fotos. Leider waren die 3 Stunden basteln wieder viel zu schnell vorbei. Freue mich jetzt schon auf Di.

Schönen Abend.

Gruß
Nicole

Nach oben Nach unten
Lutz-Ralf
Abgemeldeter User
Abgemeldeter User


Männlich Anzahl der Beiträge : 998
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Fregata Dar Mlodziezy 1:100 GPM Baubericht unterbrochen.   Sa 21 Jan 2012 - 18:42

Hallo Nicole,
hallo Peter,

für mich ist es egal wer von euch welches Teil baut. Aber was ich von euch bisher sehe, gefällt mir sehr, sehr gut.
Leider habe ich hier niemanden, der Figuren bemalt und mit dem ich mich mal zusammensetzen könnte. Aber was solls, dann sitze ich eben allein und mache meine Arbeit.

Gruß
Lutz
Nach oben Nach unten
Nicole
Modellbaukönigin
Modellbaukönigin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 768
Arbeit/Hobbies : Kartonmodellbau, meine Hunde, Tennis
Laune : sehr gut
Anmeldedatum : 03.11.09

BeitragThema: Re: Fregata Dar Mlodziezy 1:100 GPM Baubericht unterbrochen.   Sa 21 Jan 2012 - 19:01

Hallo Lutz,

Peter hat hier auch wieder ein ganz tolles Modell ausgesucht. Der Aufbau ist ähnlich wie bei der Albatun. Man kann wirklich sehr schön nach der Reihenfolge bauen.

Ich finde es sehr schade, dass Du für Kartonmodell keine Zeit mehr hast. Ich bin total im Kartonfieber. Ich denke dass ich bis Anfang Febr. auch die Lok fertig habe und dann kommt endlich die neue Lok dran. Dies wird aber nochmal eine große Hürde für mich werden.

Aber ich muss auch wirklich sagen, am meisten Spaß macht mir das Basteln mit Peter. Man sitzt nicht alleine im Kämmerchen und bastelt, sondern man kann sich austauschen und man hat auch jemand zum Reden.

Gibt es bei Dir in der Nähe niemand der Figuren anmalt. Mittlerweile gibt es doch hier im Forum auch mehrere. Wohnt ihr so weit entfernt?

Hast Du eigentlich die Möglichkeit nach Karlsruhe auf die Modellbauaustellung zu kommen oder ist dies zu weit entfernt?

Gruß
Nicole
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Fregata Dar Mlodziezy 1:100 GPM Baubericht unterbrochen.   

Nach oben Nach unten
 
Fregata Dar Mlodziezy 1:100 GPM Baubericht unterbrochen.
Nach oben 
Seite 3 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 8 ... 14  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Fregata Dar Mlodziezy 1:100 GPM Baubericht unterbrochen.
» Trumpeter 208 - Mörser Karl in Verladestellung / Diorama in 1/35 - Baubericht
» Huberts Baubericht Victory aus Holz
» Baubericht IJN Mikasa 1:350 von Hasegawa
» Chris77 Baubericht der HMS Victory aus Holz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Modellbauer Forum :: Kartonmodelle :: Unvollständige und abgebrochene Berichte-
Gehe zu: