Modellbauer Forum
Melden Sie sich kostenlos im Modellbauer Forum an. Erst dann haben Sie vollen Zugriff auf das ganze Forum. Die Daten die Sie bei der Anmeldung eingeben, sind aus Sicherheitsgründen nur für den Administrator sichtbar.

Gruß Admin

Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen RC Modellen, Holzmodellen und Resinmodellen.

StartseiteStartseite  PortalPortal  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 

Flugzeugmodellbnausätze und Dioramenmaterial in 1/72

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Tomcat1960
Modellbauer
Modellbauer

Männlich Anzahl der Beiträge : 1

BeitragThema: Flugzeugmodellbnausätze und Dioramenmaterial in 1/72   Mi 4 Jan 2012 - 0:59

Hallo zusammen,

ich weiß, es ist blöd, als ersten Beitrag eine Verkaufsanzeige ins Forum zu schreiben, anstatt sich erstmal vorzustellen (mache ich aber noch, versprochen.) Ich löse einen Großteil meiner Modellbau(an)sammlung auf, weil ich realisiert habe, dass ich all die Modelle nicht mehr bauen werde - zu wenig Zeit, zu viel unterwegs, kein sicherer Platz für die fertigen Modelle, die Augen wollen auch nicht mehr so recht, you name it Rolling Eyes Außerdem hat sich mein Schwerpunkt von Flugzeugen weg mehr zu (R/C)-Schiffen verlagert, so dass all die Bausätze hier nur noch rumliegen und Staub fangen...

Ich hätte hier eine Liste mit Modellen A wie "Arado" bis "W" wie Westland angehängt, aber ich weiß nicht, wie. Deshalb mein Vorschlag an Euch: wenn Ihr mir eine Mail an meine E-Mail-Adresse "andreas.h.birkigt@arcor.de" schickt, sende ich Euch umgehend die aktuelle Liste mit noch rund 350 Positionen zu. Vielleicht ist ja was Interessantes für den einen oder anderen dabei.

Viele Grüße
Andreas
Nach oben Nach unten

Flugzeugmodellbnausätze und Dioramenmaterial in 1/72
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Modellbauer Forum :: Allgemeines :: Suche/Biete/Tausche :: Biete-
Gehe zu: