Modellbauer Forum
Melden Sie sich kostenlos im Modellbauer Forum an. Erst dann haben Sie vollen Zugriff auf das ganze Forum. Die Daten die Sie bei der Anmeldung eingeben, sind aus Sicherheitsgründen nur für den Administrator sichtbar.

Gruß Admin



Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen RC Modellen, Holzmodellen und Resinmodellen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 nichimo U-Boote

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
klabauter
Modellbauer
Modellbauer
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 130
Arbeit/Hobbies : Modellbau 1/6 Figuren und Schiffsmodellbau 1/200
Laune : schlecht - aber sowas von
Anmeldedatum : 19.01.12

BeitragThema: nichimo U-Boote   Do 19 Jan 2012 - 12:36

habe festgestellt das sich nichimo 1/200 u-boote prima umbauen lassen .so ist meine U-505 entstanden. nun baue ich so ein modell um zur U525. da ist dann fast alles umgefriemelt . rumpf hab ich schon fertig .
Nach oben Nach unten
klabauter
Modellbauer
Modellbauer
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 130
Arbeit/Hobbies : Modellbau 1/6 Figuren und Schiffsmodellbau 1/200
Laune : schlecht - aber sowas von
Anmeldedatum : 19.01.12

BeitragThema: Re: nichimo U-Boote   Fr 20 Jan 2012 - 1:00

besserre bilder vom umbau U-505 nichimo stelle ich noch ein.
Nach oben Nach unten
klaustlg
Modellbauer
Modellbauer
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 16
Arbeit/Hobbies : Elektriker/ Star Wars , Scf-Fi
Anmeldedatum : 12.01.12

BeitragThema: Re: nichimo U-Boote   Fr 20 Jan 2012 - 9:25

Hallo Klabauter

dies sehn gut aus. kleiner Applaus
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 15872
Arbeit/Hobbies : keine, genug
Laune : mal so, mal so
Anmeldedatum : 26.12.07

BeitragThema: Re: nichimo U-Boote   Fr 20 Jan 2012 - 10:03

Hallo Klabauter
Beim einstellen der Bilder immer eine neue Zeile anfangen bei jedem Bild und möglichst noch eine Leerzeile einfügen.
Habe ein Bild aus dem vorherigen Beitrag von Dir leider entfernen müssen.
Aber gib die Hoffnung nicht auf. Wird schon noch was werden mit den Bildern.

Die U-Boote sehen saustark aus.

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
http://modellbauer.forum-aktiv.com/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forum-aktiv.com
klabauter
Modellbauer
Modellbauer
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 130
Arbeit/Hobbies : Modellbau 1/6 Figuren und Schiffsmodellbau 1/200
Laune : schlecht - aber sowas von
Anmeldedatum : 19.01.12

BeitragThema: Re: nichimo U-Boote   Fr 20 Jan 2012 - 15:13

da ich ja modellbau anfänger bin hier meine ersten fertigen bzw meine erste jahres produktion. okay - sind noch einige sachen nebenher am laufen z.b. rohbau kreuzer köln ; U-225; tirpitz; alle modelle 1/200 . das minensuchboot 1937/39 ist übrigens eine komplette eigenfertigung aus holz und messing. schichtbauweise nach altem bauplan aus den 40gern.einige werden sich an dem dunklen unterwasserschiff stören , aber das gab es wirklich. wurde versuchsweise bei booten mit starkem muschelbefall bzw langen liegezeiten eingesetzt. U-26 habe ich als trümmer erworben. turm fehlte zur hälfte , rumpf getrümmert. alle kleinteile sind aus eigenfertigung. turm 50% eigenfertigung. U-505 ist ein umbau eines nichimo modells. turm und fast alle kleinteile sind eigengefertigt. U-141 ( IID boot ) ist ein resin bausatz von Planet ( gibt es nicht mehr).U-511 ist ein verfeinertes nichimo modell genau wie U-107.
Nach oben Nach unten
Lutz-Ralf
Abgemeldeter User
Abgemeldeter User


Männlich Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: nichimo U-Boote   Fr 20 Jan 2012 - 15:14

Versuchs noch mal.

Gruß
Lutz
Nach oben Nach unten
klabauter
Modellbauer
Modellbauer
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 130
Arbeit/Hobbies : Modellbau 1/6 Figuren und Schiffsmodellbau 1/200
Laune : schlecht - aber sowas von
Anmeldedatum : 19.01.12

BeitragThema: Re: nichimo U-Boote   Fr 20 Jan 2012 - 15:38










Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: nichimo U-Boote   

Nach oben Nach unten
 
nichimo U-Boote
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» nichimo U-Boote
» Links zu Vorbildfotos der U-Boote der Klasse VII C
» Farbschema für U-Boote - Grundierung im Original
» Hatsuzuki in 1:200
» Bruhsless Regler 80A mit Wasserkühlung / Novak Brushless 13,5T Motor

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Modellbauer Forum :: Plastikmodelle :: Schiffe :: Bausätze frisch aufgemacht-
Gehe zu: