Rudolf Modellbau-Meister

Anzahl der Beiträge: 149 Alter: 49 Ort: Bochum Anmeldedatum: 13.02.08
 | |
Holger Abgemeldeter User

Anzahl der Beiträge: 1307 Alter: 50 Ort: Leimen Arbeit/Hobbies: Helis,Modellbahn/bau Laune: immer locker bleiben Anmeldedatum: 26.08.11
 | Thema: Re: Phantom F-4B Model Kartonowy 1:33 Sa Apr 14, 2012 7:17 pm | |
| Hallo Rudolf, sehr schön gebautes Modell,und sauper in Szene gesetzt. ein sauberer Einstand wie ich finde. Gruß Holger |
|
Millpet Admin

Anzahl der Beiträge: 12070 Alter: 64 Laune: Wenn mich niemand ärgert, ist meine Laune ganz gut versuche mich aber auch nicht mehr ärgern zu lassen. Anmeldedatum: 26.12.07
 | Thema: Re: Phantom F-4B Model Kartonowy 1:33 Sa Apr 14, 2012 7:19 pm | |
| Hallo Rudolf Das ist ganz große Kartonmodellbaukunst. Das Modell ist ganz toll. Auch wenn es vielleicht nicht den Modellen entspricht in seiner Detaillierung neuester Machart hast Du hier ein sehr schönes und vor allem sehr sauber gebautes Modell gebaut. Sehr großes Lob von meiner Seite. So sollte Kartonmodellbau betrieben werden. Sauber und mit Spaß gebaut. Das sieht man hier im Ergebnis. Grüße Peter _________________ Ist alles vorher wohl durchdacht, es sich zumeist viel leichter macht. Günter Schehl Otterstadt
|
|
Rudolf Modellbau-Meister

Anzahl der Beiträge: 149 Alter: 49 Ort: Bochum Anmeldedatum: 13.02.08
 | Thema: Re: Phantom F-4B Model Kartonowy 1:33 Sa Apr 14, 2012 7:39 pm | |
| Hallo Peter! Danke für die Blumen, das macht mich schon ein wenig Verlegen Ich muss gestehen, ich habe doch recht lange mit dem Modell gekämpft, und es war öfters dem Papierkorb näher als der Fertigstellung. Die Anleitung, durch google übersetztes "Kauderweltsch" und die Skizzen, es waren eher Bilderrätsel, haben den Bau nicht gerade vereinfacht, zumal es mein erstes größeres Flugzeugmodell ist. @ Holger, Danke für das Lob, in Sachen Flieger ist es wie oben geschrieben ein Einstand, aber es gibt schon ein paar andere Bauberichte von mir, Als nächstes folgt erst einmal ein kleines Architekurmodell, und dann..... viel leicht doch die OL 49 von Modelik? Gruß Rudolf |
|
OldieAndi Modellbau-Meister

Anzahl der Beiträge: 139 Alter: 53 Anmeldedatum: 05.02.11
 | Thema: Re: Phantom F-4B Model Kartonowy 1:33 Sa Apr 14, 2012 11:02 pm | |
| Hallo Rudolf,
den lobenden Worten schließe ich mich sehr gerne an. Deine Modelle, die ich z.T. ja schon in Natura in Duisburg bewundern konnte, bestechen immer durch eine akkurate und saubere Bauweise. Du holst immer das Beste aus den Modellen heraus. Sehr schön!
Gruß Andreas |
|