Melden Sie sich kostenlos im Modellbauer Forum an. Erst dann haben Sie vollen Zugriff auf das ganze Forum. Die Daten die Sie bei der Anmeldung eingeben, sind aus Sicherheitsgründen nur für den Administrator sichtbar.
Gruß Admin
Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen RC Modellen, Holzmodellen und Resinmodellen.
Thema: Allen ein herzliches Hallo! -kurz zu mir! Fr Mai 04, 2012 1:48 pm
Hallo an alle Forenmitglieder! Bin 54 Jahre jung, verheiratet komme ursprünglich aus Thüringen, wohne jetzt in NRW. Von Beruf bin ich Kraftfahrer. Da ich nun seit einiger Zeit durch Krankheit Probleme mit der Feinmotorik einer Hand habe suchte ich etwas dagegen - also basteln und möchte im Moment das eine und andere an Modellbau ausprobieren. Das was ich in diesem Forum bis jetzt gelesen und gesehen habe finde ich prima und eine große Hilfe. Ja, das soll es für's erste gewesen sein.
Thema: Re: Allen ein herzliches Hallo! -kurz zu mir! Sa Mai 05, 2012 9:59 pm
Hallo ula,
willkommen in unserem Forum! Ich wünsche Dir viel Erfolg dabei Deine Hand wieder "in die Gänge" zu kriegen. Auch mir macht eine Hand (die Linke) manchmal Ärger durch Arthrose. Dann muss ich halt eine Pause machen. Ich hoffe, dass Du Dich im Forum hier wohlfühlen wirst.