|
| Autor | Nachricht |
|---|
See-Troll Modellbau-König

Anzahl der Beiträge: 260 Alter: 62 Ort: Harz Arbeit/Hobbies: Rentner Anmeldedatum: 23.05.10
 | Thema: Und Tschüss! Mi Jun 20, 2012 1:27 pm | |
| Sorry, das Ihr nun alle auf meine unqualifizierten und dummen Kommentare verzichten müsst! Denn ich werde die nächsten Tage zur Knie-OP im der Klinik verschwinden! Danach werdet Ihr Euch allerdings wieder mit mir rumägern müssen!! Viele Grüße vom Troll-Peter |
|
 | |
Gnost V.I.P

Anzahl der Beiträge: 1016 Alter: 24 Anmeldedatum: 24.10.10
 | Thema: Re: Und Tschüss! Mi Jun 20, 2012 1:48 pm | |
| Hey Troll Peter, da kann man nur alles Gute wünschen und wenn Du alles überstanden hast, kannst du gerne wieder Kommentare vom Stapel lassen  Bis dahin alles Gute Gnost |
|
 | |
Millpet Admin

Anzahl der Beiträge: 12085 Alter: 64 Laune: Wenn mich niemand ärgert, ist meine Laune ganz gut versuche mich aber auch nicht mehr ärgern zu lassen. Anmeldedatum: 26.12.07
 | Thema: Re: Und Tschüss! Mi Jun 20, 2012 5:29 pm | |
| Hallo peter Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, daß Deine OP gut verläuft und Du bald wioeder bei uns hier sein kannst.
Grüße peter _________________ Ist alles vorher wohl durchdacht, es sich zumeist viel leichter macht. Günter Schehl Otterstadt
|
|
 | |
Didi Modellbau-König

Anzahl der Beiträge: 271 Alter: 53 Ort: Aldekerk Kreis Kleve Arbeit/Hobbies: Bin bei Amazon, Biken, Modellbau und meine 2 Katzen Laune: juuutt bis sehr juuutt Anmeldedatum: 23.02.12
 | Thema: Re: Und Tschüss! Mi Jun 20, 2012 5:45 pm | |
| Hallo Peter
Ich wünsche Dir gute Besserung und das alles gut verläuft.
lg Didi |
|
 | |
Holger Abgemeldeter User

Anzahl der Beiträge: 1307 Alter: 50 Ort: Leimen Arbeit/Hobbies: Helis,Modellbahn/bau Laune: immer locker bleiben Anmeldedatum: 26.08.11
 | Thema: Re: Und Tschüss! Mi Jun 20, 2012 5:49 pm | |
| Hallo Peter,
ich seh das anderst rum,dann erhole dich mal von uns,und lass die Schwestern in Ruhe....
Dann gute Besserung,und mit neuem Elan.
Gruß
Holger |
|
 | |

Anzahl der Beiträge: 260 Alter: 62 Ort: Harz Arbeit/Hobbies: Rentner Anmeldedatum: 23.05.10
 | Thema: Re: Und Tschüss! Do Jun 21, 2012 12:23 am | |
| Herzlichen Dank für Eure netten Wünsche! Werde nun in die heimatliche Koje steigen. Morgen früh gehts loa. Bis dann.
Viele Grüße Peter |
|
 | |

| Thema: Re: Und Tschüss! So Jun 24, 2012 11:02 am | |
| Moin, bin wieder da, ging Alles besser und schneller wie gedacht! Muss nun noch 2 Wochen die "Krücken" benutzen. Was dann kommt wird sich zeigen. Also....... ich werd Euch nun wieder "ärgern"!
Viele Grüße Peter
Zuletzt von See-Troll am So Jun 24, 2012 2:05 pm bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet |
|
 | |
Renee V.I.P

Anzahl der Beiträge: 1483 Alter: 58 Ort: 58636 Iserlohn Arbeit/Hobbies: Werkzeumacher, Ausbilder, Perry Rhodan, Zeichnen Laune: lässt sich nicht so schnell unterkriegen Anmeldedatum: 09.11.08
 | Thema: Re: Und Tschüss! So Jun 24, 2012 11:58 am | |
| Hi Peter... Schön, das Du wieder dabei bist und das es keine Komplikationen gab. Von nun an beste Genesung! Gruß, Renee |
|
 | |
Millpet Admin

Anzahl der Beiträge: 12085 Alter: 64 Laune: Wenn mich niemand ärgert, ist meine Laune ganz gut versuche mich aber auch nicht mehr ärgern zu lassen. Anmeldedatum: 26.12.07
 | Thema: Re: Und Tschüss! So Jun 24, 2012 5:49 pm | |
| Hallo Peter Freu mich sehr für Dich, daß Du alles gut und auch so kurz überstanden hast und wieder online sein kannst.
Grüße Peter _________________ Ist alles vorher wohl durchdacht, es sich zumeist viel leichter macht. Günter Schehl Otterstadt
|
|
 | |
|