Modellbauer Forum
Melden Sie sich kostenlos im Modellbauer Forum an. Erst dann haben Sie vollen Zugriff auf das ganze Forum. Die Daten die Sie bei der Anmeldung eingeben, sind aus Sicherheitsgründen nur für den Administrator sichtbar.

Gruß Admin



Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen RC Modellen, Holzmodellen und Resinmodellen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Sd.kfz. 251/1 ausf.b in 1:76 von revell

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Blacksaurus
Modellbauer
Modellbauer
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 19.03.12

BeitragThema: Sd.kfz. 251/1 ausf.b in 1:76 von revell   Fr 20 Jul 2012 - 17:05

Habe Das modell Vom Kuppel bekommen der hate Keine lust mehr drauf Bevor das in die tonne kommt habe ich es genommen besser Als in die tonne zu werfenoder ??





Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sd.kfz. 251/1 ausf.b in 1:76 von revell   Fr 20 Jul 2012 - 17:45

Hallo Saurus,

ich nehm dann mal Platz,denn ich habe den auch,und zeige dir gerne wie der bei mir aussieht.

Gutes Gelingen.

Gruß

Holger
Nach oben Nach unten
Blacksaurus
Modellbauer
Modellbauer
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 19.03.12

BeitragThema: Re: Sd.kfz. 251/1 ausf.b in 1:76 von revell   Fr 20 Jul 2012 - 18:06

Ich habe Da Schon Meine Vorstellung Habe ich in einem buch gesehen
Nach oben Nach unten
Blacksaurus
Modellbauer
Modellbauer
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 19.03.12

BeitragThema: Re: Sd.kfz. 251/1 ausf.b in 1:76 von revell   Do 26 Jul 2012 - 14:44

Und Es Geht weiter Ist bald Fertig hier mal der fortschrit

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sd.kfz. 251/1 ausf.b in 1:76 von revell   Do 26 Jul 2012 - 15:15

Hallo Blacksaurus,

naja da hast du ja noch eine ganze Menge Arbeit vor dir,von der Detailierung angefangen bis zur Lackierung.

Wenn du möchtest,stelle ich dir gerne mal einpaar Bilder von meinem 251 er von Revell ein.

Die Ketten würde ich so nicht lassen,die sind zu stark gespannt,auch die Lackierung ist viel zu dick aufgetragen.

Noch ist ja dein Modell nicht fertig,bin auf das Endresultat gespannt.

Gruß

Holger
Nach oben Nach unten
Blacksaurus
Modellbauer
Modellbauer
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 19.03.12

BeitragThema: Re: Sd.kfz. 251/1 ausf.b in 1:76 von revell   Do 26 Jul 2012 - 15:28

muss alles mit pinsel machen habe die farbe schon mit wasser verdünd

das wäre toll die bilder deines modells zu sehen

danke
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sd.kfz. 251/1 ausf.b in 1:76 von revell   Do 26 Jul 2012 - 22:09

Hallo Black,
Die Bemalung siet nicht unbedinkt so gut aus,aber so fängt jeder mal an.
Ich rate dir mit dem Revell verdünner zu verdünnen,das Wasser lässt sich nicht so gut mit den Acryl Farben mischen,und meist laufen die Farben dann einfach vom Modell.
Du siest ja selber das ohne Verdünner alles viel zu dick und klumpig ist,und mit Wasser leuft die Hälfte weg. (Wie z.B. beim Vorderrad)
Wenn du meinen Rat befolgst und dann ein gutes Ergebnis hast,kannst du dir ja irgendwann mal ein Airbrush Set zulegen,das Revell Anfänger Set z.B. gibt es schon für glaueb knapp 40€.
Das zur Lackierung,aber sonst finde cih es bis jetzt sehr gut,hättest aber vielleciht mehr Berichte machen können.
Bin gespannt wies weiter geht!! Question Wink
Grüße Mark
Nach oben Nach unten
Blacksaurus
Modellbauer
Modellbauer
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 19.03.12

BeitragThema: Re: Sd.kfz. 251/1 ausf.b in 1:76 von revell   Fr 27 Jul 2012 - 14:57

es ist halt so wie es ist das mit dem Verdünner propier ich mal aus danke
bekomm ich das im spielwarengeschäft haben ab nächsten monat wieder eins
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sd.kfz. 251/1 ausf.b in 1:76 von revell   Fr 27 Jul 2012 - 15:07

Mach es so,gutes Gelangen!
Nach oben Nach unten
Blacksaurus
Modellbauer
Modellbauer
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 19.03.12

BeitragThema: Re: Sd.kfz. 251/1 ausf.b in 1:76 von revell   Di 7 Aug 2012 - 17:33

So weiter geht's hier habe den wagen grün gemacht es kommt noch ein wenig schwarz drauf Verwichs







Ja ich weiss das das nicht gut aussieht ????
Habt da für Verständnis
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sd.kfz. 251/1 ausf.b in 1:76 von revell   So 12 Aug 2012 - 17:37

Schön siets bis jetzt aus, aber es ärgert mich diese unverdünnte dicke Farbe darauf zu sehen. :-)
Gruß Mark
Nach oben Nach unten
Blacksaurus
Modellbauer
Modellbauer
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 19.03.12

BeitragThema: Re: Sd.kfz. 251/1 ausf.b in 1:76 von revell   So 12 Aug 2012 - 17:46

So zum üben ist doch gut aller nfang ist schewer jocolor
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sd.kfz. 251/1 ausf.b in 1:76 von revell   So 12 Aug 2012 - 18:15

Stimmt,Korrekt :-)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sd.kfz. 251/1 ausf.b in 1:76 von revell   

Nach oben Nach unten
 
Sd.kfz. 251/1 ausf.b in 1:76 von revell
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sd.kfz. 251/1 ausf.b in 1:76 von revell
» Pz Kpfw III Ausf. M / Revell / 1:72
» Pz.Kpfw. II Ausf. B in 1:35 von Dragon
» Brückenleger auf Panzer II Ausf.D
» Panzer III Ausf F/N mit 7,5cm Stummel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Modellbauer Forum :: Plastikmodelle :: Fahrzeuge :: Bauberichte-
Gehe zu: