Modellbauer Forum
Melden Sie sich kostenlos im Modellbauer Forum an. Erst dann haben Sie vollen Zugriff auf das ganze Forum. Die Daten die Sie bei der Anmeldung eingeben, sind aus Sicherheitsgründen nur für den Administrator sichtbar.

Gruß Admin



Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen RC Modellen, Holzmodellen und Resinmodellen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Fertig - Sea Going tug im Maßstab 1:35 gebaut von guennie

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32  Weiter
AutorNachricht
guennie
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 2730
Arbeit/Hobbies : Hobbys: vor allem Schiffsmodellbau
Anmeldedatum : 11.11.12

BeitragThema: Re: Fertig - Sea Going tug im Maßstab 1:35 gebaut von guennie   Sa 21 Jan 2017 - 10:36

Von Olli

hab ich mir abgeguckt, ...





dass man ruhig die Besatzung in die anfallenden Arbeiten mit einbeziehen sollte, hier haben sie gerade angefangen, den Anker zu verzurren, machen aber jetzt erst mal frühstückspause, um nicht Ärger mit der Gewerkschaft zu bekommen. Danach ...





ging es aber schnell und der Anker liegt jetzt fest an seinem Platz. Ich weiss zwar nicht ...





wo auf den obigen Bildern die Ankerwinde geblieben ist, jetzt ist sie jedenfalls wieder an Ort und Stelle und nicht nur das, sie ist jetzt auch verschweisst worden, d.h. fest auf Deck verankert.

Schönes Wochenende wünscht

Günter

Wenn ich noch etwas sagen darf: ich finde das Vorschiff sieht auf den Bildern sehr realistisch aus, die Übergänge vom Deck zum Schanzkleid, die Stützen und auch die Halterungen für das bewegliche Davit (und sogar der Staub und Dreck). So könnte es auch auf dem echten Schiff aussehen, oder ist es vermessen das zu sagen?


Zuletzt von guennie am Sa 21 Jan 2017 - 15:10 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Xtian
Modellbauer
Modellbauer


Männlich Anzahl der Beiträge : 13
Arbeit/Hobbies : Fotografie, Modellbau, Familienforschung & Geschichte
Laune : ..mit der Gesamtsituation unzufrieden..
Anmeldedatum : 25.12.16

BeitragThema: Re: Fertig - Sea Going tug im Maßstab 1:35 gebaut von guennie   Sa 21 Jan 2017 - 12:03

Das ist doch Patina und kein Dreck und Staub Wink
Nach oben Nach unten
guennie
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 2730
Arbeit/Hobbies : Hobbys: vor allem Schiffsmodellbau
Anmeldedatum : 11.11.12

BeitragThema: Re: Fertig - Sea Going tug im Maßstab 1:35 gebaut von guennie   Sa 21 Jan 2017 - 15:09

Jetzt wo du es sagst, fällt mir das auch auf! gbs5

Gruß Günter
Nach oben Nach unten
guennie
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 2730
Arbeit/Hobbies : Hobbys: vor allem Schiffsmodellbau
Anmeldedatum : 11.11.12

BeitragThema: Re: Fertig - Sea Going tug im Maßstab 1:35 gebaut von guennie   Mo 23 Jan 2017 - 11:38

Rat



anzunehmen, in diesem Fall von Berthold, kann ja nicht schaden, dachte ich mir, nahm einen Edding und malte die Kantenpolsterung der Schraube (oder ein übriges Stück davon) rot an. Das Ergebnis ist, wie auf dem Bild zu sehen nicht zufriedenstellend. Das Braun ist lediglich etwas roter geworden so etwa zu rostrot, aber nicht in Signalfarbe.Also habe ich noch ein bischen mit Acrylfarbe experimentiert, gelb gefällt mir recht gut. Wenn ich also mal nichts zu tun habe, wird der Schutz gelbe und schwarze Streifen bekommen. Nicht böse sein Berthold, aber ich glaube, das hätte dich auch nicht überzeugt - obwohl: das Einfachste wäre es gewesen.
So ...






habe ich dann mit der Mannschaft gesprochen und diese hat dann sowohl die Taue fürs Festmachen als auch die Schlepptrosse an Bord verstaut. Anschließend wurde John ...



an den Liegeplatz gebracht, an dem er für die nächsten Wochen bleiben wird, bis er auf große Fahrt geht. Der Aufbau ist noch auf der Werft, er wird wohl später mit einem Kran an Ort und Stelle gehoben.

Gruß Günter
Nach oben Nach unten
guennie
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 2730
Arbeit/Hobbies : Hobbys: vor allem Schiffsmodellbau
Anmeldedatum : 11.11.12

BeitragThema: Re: Fertig - Sea Going tug im Maßstab 1:35 gebaut von guennie   Mo 23 Jan 2017 - 18:12

Kleinigkeiten





machen oft den Unterschied zwischen Modell und Supermodell. Die Nagelbank am Mast hat jetzt alle Koffienägel, ein Tampen hängt auch noch dran und die Schiffsglocke kann auch läuten. Außerdem ...



hat ein Mann der Besatzung jetzt seinen festen Platz eingenommen. Allerdings gibt es auch Negatives zu berichten und damit meine ich nicht die derzeitigen Außentenperaturen. Ich hatte gestern das Ankerlicht noch einmal verändert, es bekam einen anderen Vorwiderstand, denn mit 150 Ohm flackerte die LED. Mit 57  Ohm leuchtet sie jetzt stabil. Allerdings hat durch das Rödeln wohl der Scheinwerfer etwas abbekommen. Bei der Funktionskontrolle heute, wollte er nicht leuchten, der Strom stieg aber kräftig an. Messen ergab einen eindeutigen Kurzschluss. Mir blieb im Moment nichts anderes über, als einen Anschlussdraht zu kappen. Ob und wie ich das Reparieren kann, ich weiss es nicht, man wird sehen. Und sollte es nicht zu reparieren sein, naja ...
Was noch fehlt? Ich schätze so 20 Teile, ihr könnt ja mitzählen.

Schönen Abend wünscht

Günter
Nach oben Nach unten
guennie
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 2730
Arbeit/Hobbies : Hobbys: vor allem Schiffsmodellbau
Anmeldedatum : 11.11.12

BeitragThema: Re: Fertig - Sea Going tug im Maßstab 1:35 gebaut von guennie   Di 24 Jan 2017 - 18:11

Über den Flaggenstock



steht im Plan, dass er auf Deck mit einem Sockel, ferner an der Reling mit einem "bracket" (also einer Klammer) befestigt ist. Wie diese Klammer aussehen soll? Keine Ahnung!



Die Maße lassen sich hier ganz gut ablesen, 11 cm hoch, unten 5, oben 3 mm stark. Auf meiner ...



kleinen Drechselbank habe ich ...



einen 6 mm Buchenstab ...



passend abgedreht. Als Sockel ...



dient ein Messingrohr mit 5 mm Innendurchmesser und die Länge ...



stimmt auch. Inzwischen ...



wurde er schon 2 -Mal in Lasur eichenfarbig getaucht (Teak hatte ichnicht), nach dem Trocknen bekommt er die Flaggenleine und die Belegklampe.

Es grüßt

Günter
Nach oben Nach unten
guennie
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 2730
Arbeit/Hobbies : Hobbys: vor allem Schiffsmodellbau
Anmeldedatum : 11.11.12

BeitragThema: Re: Fertig - Sea Going tug im Maßstab 1:35 gebaut von guennie   Mi 25 Jan 2017 - 18:06

Ich warte

auf das letze Teil. Ich habe heute ...



die letzten Trittstufen zum Ankleben vorbereitet, außerdem ...







den flaggenstock fertig gestellt. Angebringen willich die Teile erst, wenn auch die Flagge Red-Ensign eingetroffen ist. Und dann, ja dann ... könnte man John als fertig bezeichnen. Aber noch ist es jan icht so weit.

Gruß Günter
Nach oben Nach unten
Xtian
Modellbauer
Modellbauer


Männlich Anzahl der Beiträge : 13
Arbeit/Hobbies : Fotografie, Modellbau, Familienforschung & Geschichte
Laune : ..mit der Gesamtsituation unzufrieden..
Anmeldedatum : 25.12.16

BeitragThema: Re: Fertig - Sea Going tug im Maßstab 1:35 gebaut von guennie   Do 26 Jan 2017 - 20:38

Schöne Drehbank, hast Du auch schon in "Messing" gemacht?

Gruß
Christian
Nach oben Nach unten
Kurti
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 2970
Arbeit/Hobbies : Verwaltungs- angestellter (Deutsche Bundespost / Modellbauer/ Reisen
Laune : Meistens gut
Anmeldedatum : 04.04.14

BeitragThema: Re: Fertig - Sea Going tug im Maßstab 1:35 gebaut von guennie   Do 26 Jan 2017 - 23:25

Hallo Günter,

schöner Flaggenstock den Du hergestellt hast.
Nach oben Nach unten
guennie
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 2730
Arbeit/Hobbies : Hobbys: vor allem Schiffsmodellbau
Anmeldedatum : 11.11.12

BeitragThema: Re: Fertig - Sea Going tug im Maßstab 1:35 gebaut von guennie   Mo 30 Jan 2017 - 15:48

Hallo Christian, hallo Kurt.
Christian, mit Metall habe ich noch nicht gearbeitet, nur Holz gedrechselt. Will ich aber demnächst mal probieren. Die "Drehbank" ist die UNIMAT.

Kurt, freut mich dass dir der Flaggenstock gefällt. Dafür habe ich auch gleich noch weitere Bilder.

Gruß Günter
Nach oben Nach unten
guennie
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 2730
Arbeit/Hobbies : Hobbys: vor allem Schiffsmodellbau
Anmeldedatum : 11.11.12

BeitragThema: Re: Fertig - Sea Going tug im Maßstab 1:35 gebaut von guennie   Mo 30 Jan 2017 - 16:06

Red Ensign



ist inzwischen angekommen und bei dem Versuch, das Liektau mit Sekundenkleber zu befestigen, habe ich sie gleich versaut. Gott sei Dank hat Rolf - offenbar in weiser Voraussicht meiner Ungeschicklichkeit gleich Ersatz mit bestellt und so konnte ich mit der ohnehin versemmelten Flagge noch ein wenig experimentieren.



Also: weißen Rand abgeschnitten und Liekseite eingefärbt. Nachdem ...



ich das Ergebnis vielversprechend fand: auf ein Neues! Flagge am Tisch festgeklebt, ...



Liektau gespannt und ...



Weissleim (Kittifix) drauf und ...





gepresst. Das Ergebnis ...



fand ich gar nicht so schlecht, also ...



Liektau eingefärbt und ...



angeknotet - mit echten Knoten aus dem Lehrbuch. An der Belegklampe sieht man die 2 halben Schläge, mit denen die Leine gesichert ist.



Weil mir der Stock nicht schräg genug stand, habe ich ihm noch einen Sockel verpasst, auf dem Foto trocknet gerade die Farbe. Bei der Bearbeitung ...



hat mir übrigens meine kleine Planschleifmaschine gute Dienste geleistet.

Gruß Günter
Nach oben Nach unten
bastelstephan
Moderator
Moderator
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1063
Arbeit/Hobbies : Modellbau, Heimwerken
Anmeldedatum : 29.10.14

BeitragThema: Re: Fertig - Sea Going tug im Maßstab 1:35 gebaut von guennie   Mo 30 Jan 2017 - 17:22

Moin Günter,

für das Wanten knüpfen hätte ich dir auch unseren Seemann vorbeischicken können...
Sieht gut aus.

Im Übrigen, die nächsten Tage montiere ich die Bauheling - 24er Multiplex Birke - das sollte reichen Smile
Hab das heute zusägen lassen und noch die Stützen aus der Restekiste gesammelt.

_________________
Gruß

Stephan

--------------
Meine versemmelten Werke
http://modellbauer.forum-aktiv.com/f243-bastelstephan
Nach oben Nach unten
guennie
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 2730
Arbeit/Hobbies : Hobbys: vor allem Schiffsmodellbau
Anmeldedatum : 11.11.12

BeitragThema: Re: Fertig - Sea Going tug im Maßstab 1:35 gebaut von guennie   Mo 30 Jan 2017 - 17:33

Liebe Schlepperfreunde

Nachdem die Farbe inzwischen trocken war, wurden noch folgende Arbeiten erledigt: ...



Probeweise Anhalten.



Sekundenkleber Gel auftragen.





Auf Deck setzen und kurze Zeit festhalten.



Von achtern kontrollieren, ob er auch gerade steht.



Den Anblick genießen.

Ja, liebe Freunde von John, damit ist er "nach Plan" fertig. Trotzdem werden in der nächsten Zeit noch einige kleinere Verbesserungen oder Egänzungen erfolgen, derzeit ist es ja auf Grund des Wetters sowieso schlecht möglich Galerieaufnahmen zu machen. Dazu sollte er schon voll aufgerüstet sein und draußen am und im Teich stehen. Außerdem sollte man die Beleuchtung mit den verschiedenen Funktionen am fertigen Modell und am besten in Fahrt sehen.
Liebe Moderatoren, ihr könnt John gerne schon das Prädikat "fertig" verleihen, aber laßt ihn noch einige Wochen unter "Baubericht", bis Fotos gemacht werden können, die ihn ins rechte Licht setzen. Schiffe sind ja auch ein bißchen eitel und zeigen sich gerne von der Schokoladenseite. Trotzdem kann man - denke ich - schon sagen, er ist ein recht ansehnliches Modell geworden,

Ich wünsche allen viel Spass beim Anschauen der Bilder.

Liebe Grüße an alle,  die den Werdegang mitverfolgt haben und auch mir mit Rat und Tat zur Seite standen. Danke, dafür es war oft sehr hilfreich.

Günter
Nach oben Nach unten
bastelstephan
Moderator
Moderator
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1063
Arbeit/Hobbies : Modellbau, Heimwerken
Anmeldedatum : 29.10.14

BeitragThema: Re: Fertig - Sea Going tug im Maßstab 1:35 gebaut von guennie   Mo 30 Jan 2017 - 17:44

Hallo Günter,

da gratuliere ich zur Fertigstellung.
Ich glaube, bei so einem Modell werden es immer kleinere Änderungen geben?

_________________
Gruß

Stephan

--------------
Meine versemmelten Werke
http://modellbauer.forum-aktiv.com/f243-bastelstephan
Nach oben Nach unten
Uwe Grawunder
V.I.P
V.I.P
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1295
Arbeit/Hobbies : Rentner /Kartonmodellbau
Laune : Wie das Wetter
Anmeldedatum : 03.03.14

BeitragThema: Re: Fertig - Sea Going tug im Maßstab 1:35 gebaut von guennie   Mo 30 Jan 2017 - 18:26

Hallo Günter

Gratuliere zur Fertigstellung deines sehr,sehr schönen Modells
und auch der Baubericht hat mir sehr gut gefallen !!!
Freue mich schon auf die Galeriebilder!

Viele Grüße UWE
Nach oben Nach unten
Lönneberga
Modellbauer
Modellbauer


Männlich Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 29.09.13

BeitragThema: Sea Going tug im Masstab 1:35 gebaut von guennie   Mo 30 Jan 2017 - 19:34

Hallo Günther,

auch von mir Gratulation zur Fertigstellung von "John".
Wann war eigentlich die Kiellegung deines Schleppers?

Viele Grüsse

Michael
Nach oben Nach unten
Kurti
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 2970
Arbeit/Hobbies : Verwaltungs- angestellter (Deutsche Bundespost / Modellbauer/ Reisen
Laune : Meistens gut
Anmeldedatum : 04.04.14

BeitragThema: Re: Fertig - Sea Going tug im Maßstab 1:35 gebaut von guennie   Mo 30 Jan 2017 - 22:31

Hallo Günter,

nach langer Zeit hast Du es nun geschafft einen Schlepper Namen's John zu bauen.
Es wird in deinen Haus einen besonderen Platz ein nehmen und deinen Gästen ein Augenmerk sein.
Ich gratuliere Dir zur Fertigstellung deines Schleppers John.
Nach oben Nach unten
Helmut_Z
Modellbau-König
Modellbau-König
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 456
Arbeit/Hobbies : Rentner
Laune : beim Basteln gut..
Anmeldedatum : 13.10.16

BeitragThema: Re: Fertig - Sea Going tug im Maßstab 1:35 gebaut von guennie   Di 31 Jan 2017 - 6:20

Moin Günter

ein kleines Meisterwerk, ich bin echt begeistert von deiner Arbeit zwei
Bastelarbeit wie ich sie liebe




Nach oben Nach unten
guennie
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 2730
Arbeit/Hobbies : Hobbys: vor allem Schiffsmodellbau
Anmeldedatum : 11.11.12

BeitragThema: Re: Fertig - Sea Going tug im Maßstab 1:35 gebaut von guennie   Di 31 Jan 2017 - 6:41

Allen Freunden von John, die sich mit mir über die Fertigstellung freuen ein herzliches Danke schön für eure netten Worte.
Michael, du fragst, wann die Kiellegung war?
Auf Seite 2 dieses Berichts steht:

"Irgendwann in den 70er Jahren des letzten Jahrhunderts hat mein Freund Rolf den Plan des „Sea Going Tug“, übersetzt Hochseeschlepper, gezeichnet von Harold A. Underhill, erstanden und wir haben seinerzeit bei mir im Keller angefangen, die Rümpfe zu bauen."

Es waren aber bedingt durch Beruf, Kind, u.a. lange Pausen dazwischen. A propos Pausen, ich muss da doch ein wenig sticheln.  Wann geht es denn mit der Hansajolle weiter?

LG Günter
Nach oben Nach unten
Helmut Dully
V.I.P
V.I.P
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1091
Arbeit/Hobbies : Pensionist, Enkelkinder, Modellbau
Laune : Immer gut drauf
Anmeldedatum : 01.08.11

BeitragThema: Re: Fertig - Sea Going tug im Maßstab 1:35 gebaut von guennie   Di 31 Jan 2017 - 7:06

Guten Morgen Günter !

Herzliche Gratulation zu diesem schönen Schiffsmodell ! Bin schon auf deine nächsten Modelle gespannt, aber auch auf den Stapellauf der Sea Going.

Liebe Grüße aus der Eisbärenfreien Steiermark. Die sind weggezogen, denen war es zu kalt.

Helmut
Nach oben Nach unten
guennie
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 2730
Arbeit/Hobbies : Hobbys: vor allem Schiffsmodellbau
Anmeldedatum : 11.11.12

BeitragThema: Re: Fertig - Sea Going tug im Maßstab 1:35 gebaut von guennie   Di 31 Jan 2017 - 15:30

Hallo Helmut,
als ich kürzlich von eurem Basteltag las, habeich erst mal auf der Karte nachgesehen, wie weit das von Niederbayern weg ist. Es sind fast 200 km. Das ist mir zu weit. Andernfalls wäre ich gern mal dazu gekommen.
Meine nächsten Modelle? MYA braucht noch eine Beleuchtung. Der Rote Sand wartet, bei Wando Hang habe ich Teile verloren oder so gut weggelegt, dass ich sie nicht wiederfinden kann. Außerdem wartet noch ein Bausatz auf seinen Einsatz und dann wird man sehen wie es weitergeht.

Grüße in die eisbärenfreie Steiermark von Günter
Nach oben Nach unten
Lothar
Moderator
Moderator
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1929
Arbeit/Hobbies : Rentner/ Modellbau, Fussball(TV), Radfahren, Wandern
Laune : gut
Anmeldedatum : 23.01.09

BeitragThema: Re: Fertig - Sea Going tug im Maßstab 1:35 gebaut von guennie   Di 31 Jan 2017 - 19:10

Hallo Günter ,
Herzlichen Glückwunsch zur Fertigstellung deines Hochseeschleppers .

Gruß Lothar
Nach oben Nach unten
guennie
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 2730
Arbeit/Hobbies : Hobbys: vor allem Schiffsmodellbau
Anmeldedatum : 11.11.12

BeitragThema: Re: Fertig - Sea Going tug im Maßstab 1:35 gebaut von guennie   Di 31 Jan 2017 - 19:19

Liebe Modellbauer

ich bin schwer enttäuscht von euch! Am 25. Januar habe ich euch ein Bild von den Trittstufen gezeigt, die noch angebracht werden müssen. Gestern behauptete ich, John wäre fertig. Und von euch? Kein Protest! Kein "Warum sind die Trittstufen nicht angebracht?" oder "Fehlen denn nicht die Trittstufen noch?" Nichts dergleichen!
Also: John war nicht fertig! Als ich heute den Arbeitstisch aufräumte sah ich sie noch da liegen und mir fiel es wie Schuppen aus den Haaren äh von den Augen. Also ...





so soll John achtern an der Kajüte aussehen. Jetzt ist er fertig!

Nehmt euch mein Schimpfen zu Herzen und passt beim nächsten Mal besser auf!   Nein  

Obwohl: ...



diese Teile habe ich noch, sie sollen auch noch dran oder drauf. Wobei mir bei dem einen Arbeiter ja ein Mißgeschick passiert ist, mir ist der Kopf davon gesprungen und ich konnte ihn trotz intensivster Suche nicht wiederfinden. Weiss noch nicht wie ich dran komme oder ich muss die ganze Figur neu kaufen. Dummheit ...

Trotzdem ist John im Prinzip fertig.

Schönen Abend wünscht

Günter

Ach ich hab schon wieder was vergessen. Das runde Ding ist ja eine Schleuderscheibe.



Ich habe sie mal vor das Fensterg gehalten und finde sie zu groß, was meint ihr?


Zuletzt von guennie am Di 31 Jan 2017 - 19:26 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
guennie
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 2730
Arbeit/Hobbies : Hobbys: vor allem Schiffsmodellbau
Anmeldedatum : 11.11.12

BeitragThema: Re: Fertig - Sea Going tug im Maßstab 1:35 gebaut von guennie   Di 31 Jan 2017 - 19:21

Danke Lothar,
aber lies dir meinen letzten Beitrag durch! War es dir aufgefallen? Nein? Tz,Tz,Tz!

Manchmal muss eben der Lehrer durchkommen! sp11

LG Günter
Nach oben Nach unten
Kurti
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 2970
Arbeit/Hobbies : Verwaltungs- angestellter (Deutsche Bundespost / Modellbauer/ Reisen
Laune : Meistens gut
Anmeldedatum : 04.04.14

BeitragThema: Re: Fertig - Sea Going tug im Maßstab 1:35 gebaut von guennie   Di 31 Jan 2017 - 21:12

Hallo Günter

die Schleuderscheibe ist nicht zu groß,
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Fertig - Sea Going tug im Maßstab 1:35 gebaut von guennie   

Nach oben Nach unten
 
Fertig - Sea Going tug im Maßstab 1:35 gebaut von guennie
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 31 von 32Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Fertig - Sea Going tug im Maßstab 1:35 gebaut von guennie
» Der Forschungskatamaran MYA im Maßstab 1:20 gebaut von Guennie
» Fertig - Der Leuchtturm Dornbusch auf Hiddensee in 1 : 72 gebaut von guennie
» Der Leuchtturm Roter Sand im Maßstab 1 : 72 gebaut von guennie
» Enkhuizer Boljacht im Maßstab 1 : 8 gebaut von guennie

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Modellbauer Forum :: RC-Modelle :: Schiffe :: Baubericht/Bauanleitung-
Gehe zu: