Modellbauer Forum
Melden Sie sich kostenlos im Modellbauer Forum an. Erst dann haben Sie vollen Zugriff auf das ganze Forum. Die Daten die Sie bei der Anmeldung eingeben, sind aus Sicherheitsgründen nur für den Administrator sichtbar.

Gruß Admin



Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen RC Modellen, Holzmodellen und Resinmodellen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Austausch | 
 

 Columbusschiff Santa Maria VEB Moba / DDR

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Columbusschiff Santa Maria VEB Moba / DDR   Mi 10 Jun 2009 - 18:36

Stimmt schon, Lothar, das mit dem Alter....
Übrigens sollte Kritik nicht beleidigend sein (Sturmtiger).
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: kann ich eine kopie vom Bauplan der St. Maria bekommen ??   Mo 22 Feb 2010 - 22:17

bitte an upjunge@web.de antworten. Danke im Voraus!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Columbusschiff Santa Maria VEB Moba / DDR   Sa 27 Feb 2010 - 7:56







Die ersten bilder von meinen Bott,sind zwar etwas älter schön aber sieht nicht mal so schlecht aus. Werde die anderen auch demächst mal rein machen.
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin


Männlich Anzahl der Beiträge: 13809
Alter: 65
Laune: Wenn mich niemand ärgert, ist meine Laune ganz gut versuche mich aber auch nicht mehr ärgern zu lassen.
Anmeldedatum: 26.12.07

BeitragThema: Re: Columbusschiff Santa Maria VEB Moba / DDR   Sa 27 Feb 2010 - 9:07

Hallo Pepe
Wenn Du Bilder einstellst, dann für jedes Bild eine eigene Reihe vorsehen.
Bitte die Bilder nicht hintereinander sondern untereinader hängen.
Dann sprengt es auch nicht den Forenrahmen.
Habe es in Deinem vorherigen Beitrag korrigiert.

Grüße
Peter

_________________
Ist alles vorher wohl durchdacht, es sich zumeist viel leichter macht.  Günter Schehl Otterstadt

In der Warteschleife
Dar Mlodziezy 1:100 von GPM
http://modellbauer.forum-aktiv.com/t6528-fregata-dar-mlodziezy-1100-gpm-parallelbasteln
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Columbusschiff Santa Maria VEB Moba / DDR   Do 4 März 2010 - 16:57

Hallo

Bin neu hier und habe ein Problem.
Ich habe den Bausatz der Sanata maria von MOBA mit allem was dazugehört - nur die Bauanleitung war nicht dabei Twisted Evil



Kann da jemand helfen ??
Event. die Bauanleiung kopieren und Mailen ??
Währe schr nett

http://tomytomy.to.funpic.de/tomytomy/index.html
Troesten

Gruß tomy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Columbusschiff Santa Maria VEB Moba / DDR   Mi 23 Jun 2010 - 19:12

Hallo Tomy, ich bin gerade auf dein Problem mit der fehlenden Bauanleitung für die Santa Maria gestoßen. Hast du immer noch Bedarf? Ich könnte nächste Woche kopieren und dir die Bauanleitung gegen Wochenende zuschicken. Geht aber nur per Post, weil zum mailen bräuchte man glaube ich einen Scanner oder irre ich mich da? Hab ich namlich nicht. Vielleicht gehts auch anders Überlegen Ansonsten lass mir deine Adresse zukommen wenn du noch Bedarf hast!

Gruß skaarij
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Columbusschiff Santa Maria VEB Moba / DDR   Do 24 Jun 2010 - 13:46

DAnke ich habe schon die Anleitung

Gruß tomy
Nach oben Nach unten
Uwesschiffe
Modellbauer
Modellbauer


Männlich Anzahl der Beiträge: 1
Alter: 54
Arbeit/Hobbies: Drucker, Selbstständig als Prospektverteiler, Hobby Bastler alles aus Holz, Hausrenovierer, also Junge für alles
Laune: mich kriegt man fast nicht auf die Palme
Anmeldedatum: 10.07.14

BeitragThema: Re: Columbusschiff Santa Maria VEB Moba / DDR   Do 10 Jul 2014 - 19:15

Hallo lieber Santa Maria Schiffsbauer,
habe eine Frage,
ich Uwe habe aus der DDR die Santa Maria gekauft angeblich komplett
doch der Anker und Beschläge sind schon mal nicht dabei,
hat jemand von euch das Modell fertig gebaut.
Moba DDR Santa Maria 1:50
Nach oben Nach unten
 

Columbusschiff Santa Maria VEB Moba / DDR

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Forenbefugnisse:Sie können in diesem Forum nicht antworten
Modellbauer Forum ::  ::  :: -