Modellbauer Forum
Melden Sie sich kostenlos im Modellbauer Forum an. Erst dann haben Sie vollen Zugriff auf das ganze Forum. Die Daten die Sie bei der Anmeldung eingeben, sind aus Sicherheitsgründen nur für den Administrator sichtbar.

Gruß Admin



Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen RC Modellen, Holzmodellen und Resinmodellen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Ein Weihnachtsdiorama...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Renee
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 2745
Arbeit/Hobbies : Werkzeumacher, Ausbilder, Perry Rhodan, Zeichnen
Laune : Geduldig und besonnen, in der Ruhe liegt die Kraft...
Anmeldedatum : 09.11.08

BeitragThema: Ein Weihnachtsdiorama...   Sa 22 Dez 2012 - 13:43

Ein Weihnachtsdiorama...
Jetzt nach Beendigung des "Weltuntergangs" am gestrigen Tag Rolling Eyes, kann ich mein Diorama endlich in die Galerie setzen.
Vorher hätte das ja nicht allzuviel Sinn gemacht - aber jetzt ist der Schreck ja für's Erste vorbei.
Ein unbedachter Kommentar im Baubericht meiner NSU/Lambretta ließ mich mein Vorhaben,
den Mohndorfer Weihnachtsmarkt zu basteln, überdenken und auf's nächste Jahr verschieben.
Was wäre wenn...
Wenn ich also der Aussage:
"So ein schöner weihnachtlicher Hintergrund würde sich doch gut machen auf der Portalseite??"
und
"Aber für die Portalseite musst du uns schon noch eine Fahrerin mit Weihnachtsmütze dazu bauen"
mehr Bedeutung zumesse als angenommen Zwinkern und das Thema in die Tat umsetze?
Und gleichzeitig formte sich in meinem Kopf eine Idea Idee dazu.
In einer Ecke meiner Vitrine schlummerte immer noch eine alte Liebe!
Mein erstes Papiermodell überhaupt und damit ein ohne Vorkenntnisse umgesetzter Download der "Lara Croft".
Damals noch ohne Kanntenfärben Embarassed und dummerweiseauch noch auf Fotopapier.
Von der Größe her könnte das Girl ja gut zu dem Roller passen und der Rest müßte halt ein wenig korrigiert, bzw. "gesupert" werden.
Nach und nach verselbständigte sich die Idee Engel und schlußendlich wurde ein Weihnachtsdiorama daraus,
in dem sich die kleine "Lara" Troesten nun nicht mehr zu verstecken braucht.
Eine Frohe Weihnacht wünscht Euch
Euer Renee santa
























Nach oben Nach unten
Daniel90
Modellbau-Meister
Modellbau-Meister
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 803
Arbeit/Hobbies : Ganz LAUT Heavy Metal hören :)
Laune : Eigentlich gut :)
Anmeldedatum : 25.04.12

BeitragThema: Re: Ein Weihnachtsdiorama...   Sa 22 Dez 2012 - 19:37

Hallo Renee

Schön geworden genau das richtige für die nächsten Tage. santa zwei
Nach oben Nach unten
Virgilia
V.I.P
V.I.P
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1309
Anmeldedatum : 18.05.08

BeitragThema: Re: Ein Weihnachtsdiorama...   Mo 24 Dez 2012 - 10:15

Hi Renee

Ist schon toll geworden. Aber meinst du nicht das es der Lady doch etwas kalt sein könnte Zwinkern
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ein Weihnachtsdiorama...   

Nach oben Nach unten
 
Ein Weihnachtsdiorama...
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ein Weihnachtsdiorama...
» Weihnachtsmann

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Modellbauer Forum :: Kartonmodelle :: Alles andere :: Galerie-
Gehe zu: