Modellbauer Forum
Melden Sie sich kostenlos im Modellbauer Forum an. Erst dann haben Sie vollen Zugriff auf das ganze Forum. Die Daten die Sie bei der Anmeldung eingeben, sind aus Sicherheitsgründen nur für den Administrator sichtbar.

Gruß Admin



Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen RC Modellen, Holzmodellen und Resinmodellen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Geräteträger RS-09 1:20 Ein neuer Versuch gebaut von klebegold

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
klebegold
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 2237
Anmeldedatum : 22.02.08

BeitragThema: Re: Geräteträger RS-09 1:20 Ein neuer Versuch gebaut von klebegold   So 17 März 2013 - 18:10

Hallo
Bin es noch einmal Schaust Du habe ein paar Bilder von der Beweglichen Vorderachse gemacht Schaust Du












Viele Grüße Frank
Nach oben Nach unten
blackrider01
Modellbau-Kaiser
Modellbau-Kaiser
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 606
Arbeit/Hobbies : Modellbau-Motorrad fahren ,Reiten.
Laune : =)
Anmeldedatum : 22.07.08

BeitragThema: Re: Geräteträger RS-09 1:20 Ein neuer Versuch gebaut von klebegold   Mo 18 März 2013 - 9:48

Hallo Frank!

Wie immer scheen gemacht. Laughing nur den Schnee kann langsam mal weg. Du kannst gern mit deiner RS noch bei mir schieben, gibt auch ein Prost

Grüße Frank
Nach oben Nach unten
klebegold
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 2237
Anmeldedatum : 22.02.08

BeitragThema: Re: Geräteträger RS-09 1:20 Ein neuer Versuch gebaut von klebegold   Di 19 März 2013 - 11:24

blackrider01 schrieb:
Hallo Frank!

Wie immer scheen gemacht. Laughing nur den Schnee kann langsam mal weg. Du kannst gern mit deiner RS noch bei mir schieben, gibt auch ein Prost

Grüße Frank

Hallo

Danke Frank Gruß für das Bier Prost
Habe aber heute Früh schon wieder eine ,,Ladung,, von diesen schönen ,,Schnee,, affraid bekommen.Brauche also meine Technik selber Überlegen

Viele Grüße Frank Gruß
Nach oben Nach unten
klebegold
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 2237
Anmeldedatum : 22.02.08

BeitragThema: Re: Geräteträger RS-09 1:20 Ein neuer Versuch gebaut von klebegold   Di 19 März 2013 - 17:16

Hallo

Bilder von Heute 8:26...

Vor der Haustür No und das am 19. März Schaust Du







Gruß Frank
Nach oben Nach unten
MaFa
Modellbau-König
Modellbau-König
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 357
Arbeit/Hobbies : Konstrukteur, Linux, Modellbau
Laune : Meistens gut...
Anmeldedatum : 22.12.11

BeitragThema: Re: Geräteträger RS-09 1:20 Ein neuer Versuch gebaut von klebegold   Di 19 März 2013 - 21:04

Hallo Frank,

du wirst dieses Jahr einfach den Schnee nicht mehr los ...
Manm oh Mann... Kopf hoch wird schon werden ... Troesten

Nach oben Nach unten
http://www.lasermodelle.de
klebegold
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 2237
Anmeldedatum : 22.02.08

BeitragThema: Re: Geräteträger RS-09 1:20 Ein neuer Versuch gebaut von klebegold   Mi 20 März 2013 - 18:09

MaFa schrieb:
Hallo Frank,

du wirst dieses Jahr einfach den Schnee nicht mehr los ...
Manm oh Mann... Kopf hoch wird schon werden ... Troesten


Hallo
Martin Danke für die Tröstenden Worte Pfeifen Heute haben wir auch einmal die Sonne gesehen sunny sunny sunny
Aber gegen 16 Uhr begann es leicht zu Schneien Überlegen und für kommende Nacht ist noch mehr angesagt Heiss

Also Kopf hoch, Pfeifen und durch Daumen
Habe das Anbaugerät zusammen gebaut und einmal mit einen Farbanstrich versehen.....









Gruß Frank
Nach oben Nach unten
guennie
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 2717
Arbeit/Hobbies : Hobbys: vor allem Schiffsmodellbau
Anmeldedatum : 11.11.12

BeitragThema: Re: Geräteträger RS-09 1:20 Ein neuer Versuch gebaut von klebegold   Mi 20 März 2013 - 18:56

Hallo Frank,

DAS Teil als Funktionsmodell wäre der Hit! Hast du dazu keine Lust?

fragt Guennie
Nach oben Nach unten
E-Maat
V.I.P
V.I.P
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1560
Arbeit/Hobbies : Kaufmann/ Familie/ Modellbau
Laune : Immer Gut
Anmeldedatum : 28.03.08

BeitragThema: Re: Geräteträger RS-09 1:20 Ein neuer Versuch gebaut von klebegold   Mi 20 März 2013 - 20:22

Hallo Frank,
auch hier schneit es schon seit heute mittag.
Aber das meiste bleibt nicht liegen. Gott sei
Dank. Den für den morgigen Berufsverkehr ist
soetwas immer schlecht.
Nach oben Nach unten
klebegold
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 2237
Anmeldedatum : 22.02.08

BeitragThema: Re: Geräteträger RS-09 1:20 Ein neuer Versuch gebaut von klebegold   Do 21 März 2013 - 10:00

guennie schrieb:
Hallo Frank,

DAS Teil als Funktionsmodell wäre der Hit! Hast du dazu keine Lust?

fragt Guennie
Hallo Günter,
Das haben schon viele mich gefragt Twisted Evil Bleibe aber ,,meiner,, Art ein Modell zu Bauen Treu Twisted Evil
Habe die nötigen ,,Euronen,, nicht für so etwas Evil or Very Mad Muss dann ja auf andere Materialien umsteigen scratch
Brauchte auch viele Maschinen und Werkzeuge Überlegen
Martin,auch heute Früh,, krümelt,, es so vor sich hin Schaust Du also ab in denn Bastelraum Kartonbauer weg
Habe vorn noch alles etwas ,,Verkleidet,,an der Spurstange und Achse......




Gruß Frank
Nach oben Nach unten
klebegold
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 2237
Anmeldedatum : 22.02.08

BeitragThema: Re: Geräteträger RS-09 1:20 Ein neuer Versuch gebaut von klebegold   Fr 22 März 2013 - 9:54

Hallo
Habe Motor und die anderen Teile mit einen Hellgrauen Farbanstrich versehen...
Wenn alles,, trocken,, ist, mit Feinen Schleifpapier alles noch schön verschleifen.





Gruß Frank
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Geräteträger RS-09 1:20 Ein neuer Versuch gebaut von klebegold   Fr 22 März 2013 - 22:57

Wunderbar!
kleiner Applaus
Gruss
Peter
Nach oben Nach unten
klebegold
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 2237
Anmeldedatum : 22.02.08

BeitragThema: Re: Geräteträger RS-09 1:20 Ein neuer Versuch gebaut von klebegold   Do 28 März 2013 - 10:33

Hallo
Danke Peter Gruß habe die letzten Tage nicht viel am Modell gebaut Evil or Very Mad
Bin dabei Überrollbügel und Dach zu Bauen Kartonbauer Ist aber alles noch ein Probebau Schaust Du








Gruß Frank
Nach oben Nach unten
klebegold
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 2237
Anmeldedatum : 22.02.08

BeitragThema: Re: Geräteträger RS-09 1:20 Ein neuer Versuch gebaut von klebegold   Di 25 März 2014 - 17:21

Hallo
Am Geräteträger ist auch nach langer Pause  Schaust Du  etwas weiter gebastelt  Kartonbauer 
Dach und ein Anbaugerät .....







Gruß Frank
Nach oben Nach unten
lanz-andy
Modellbau-Meister
Modellbau-Meister


Männlich Anzahl der Beiträge : 222
Arbeit/Hobbies : Enkel, Katzen, Modellbau, Aquarium
Laune : Naja, wie das Wetter oder so :-)
Anmeldedatum : 09.01.15

BeitragThema: Re: Geräteträger RS-09 1:20 Ein neuer Versuch gebaut von klebegold   Mo 14 März 2016 - 13:27

Sad  Warum geht es denn hier nicht weiter Question  Sad
Der Geräteträger sieht soooooo drunken Klasse aus king
Wenn der aus Metall wäre, käme er sofort in den Ernteeinsatz affraid
Solltest Du den nicht mehr mögen (brauchen) hier wäre eine Garage fei bom  sunny
santa  Andreas
Nach oben Nach unten
klebegold
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 2237
Anmeldedatum : 22.02.08

BeitragThema: Re: Geräteträger RS-09 1:20 Ein neuer Versuch gebaut von klebegold   Mo 14 März 2016 - 17:56

lanz-andy schrieb:
Sad  Warum geht es denn hier nicht weiter Question  Sad
Der Geräteträger sieht soooooo  drunken Klasse aus king
Wenn der aus Metall wäre, käme er sofort in den Ernteeinsatz affraid
Solltest Du den nicht mehr mögen (brauchen) hier wäre eine Garage fei bom  sunny
santa  Andreas
Hallo Andreas
Danke für den Lob Embarassed
Grund ist der ,warum es nicht weiter geht,die Hinterräder sind mir nicht so gelungen ,wie sie sein müssten Überlegen
Der Anfang neue Räder zu Bauen ist ja schon da zwei Farbe hab ich aber immer noch nicht Schaust Du .
Wenn du gern einen RS09 haben möchtest ,kann ich ja noch einmal einen bauen (Aber aus Karton und nicht aus Blech)
Maßstab 1:20 oder 1:10
Noch ein Paar Bilder von Heute...Schnee ist aber keiner mehr da Zwinkern













Hallo  Frank
Nach oben Nach unten
lanz-andy
Modellbau-Meister
Modellbau-Meister


Männlich Anzahl der Beiträge : 222
Arbeit/Hobbies : Enkel, Katzen, Modellbau, Aquarium
Laune : Naja, wie das Wetter oder so :-)
Anmeldedatum : 09.01.15

BeitragThema: Re: Geräteträger RS-09 1:20 Ein neuer Versuch gebaut von klebegold   Mo 14 März 2016 - 19:19

Embarassed 1:10, das wäre ein Hammer bom affraid
Und Blech brauchst bei der starken Bauleistung auch nicht.
Ist Dir aber wirklich super gelungen, die fehlende Farbe sieht man garnicht, ist eher die Ehrfurcht vor der Ausführung king
Schönen Abend
Andreas Großer Applaus
Lokomotive
Nach oben Nach unten
xedos
V.I.P
V.I.P


Männlich Anzahl der Beiträge : 1433
Arbeit/Hobbies : zu viel/Modellbau,Sport, Bienen, Bogenschiessen, Heavy-Metal,
Laune : am liebsten gut
Anmeldedatum : 16.06.09

BeitragThema: Re: Geräteträger RS-09 1:20 Ein neuer Versuch gebaut von klebegold   Do 17 März 2016 - 19:02

Guten Abend,

...das ist einfach toll was Du aus dem Werkstoff Karton zauberst.
Ich schaue in Deinen Berichten immer wieder mal vorbei.
Das kann man nicht lernen - Das ist einem mitgegeben.....

Bewundernde Grüße

XEDOS
Nach oben Nach unten
klebegold
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 2237
Anmeldedatum : 22.02.08

BeitragThema: Re: Geräteträger RS-09 1:20 Ein neuer Versuch gebaut von klebegold   Fr 18 März 2016 - 10:16

xedos schrieb:
Guten Abend,

...das ist einfach toll was Du aus dem Werkstoff Karton zauberst.
Ich schaue in Deinen Berichten immer wieder mal vorbei.
Das kann man nicht lernen - Das ist einem mitgegeben.....

Bewundernde Grüße

XEDOS

Danke Andreas Gruß
Danke @ XEDOS Gruß
Das kann man schon erlernen Schaust Du üben und versuchen von Modell zu Modell etwas besser zu werden  Zwinkern  

Hab eben gesehen  die Bilder vom Schnee ,sind vom 19.März 2013 .....



Das Bild ist von heute 18.März 2016....aus gleicher Perspektive aufgenommen  Überlegen hat sich ja einiges verändert  Heiss



Nicht nur das Wetter  sp3

Aber am RS 09 hat sich leider  sp9  noch nichts ,,verändert,,  gbs1

Viele Grüße Frank
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Geräteträger RS-09 1:20 Ein neuer Versuch gebaut von klebegold   

Nach oben Nach unten
 
Geräteträger RS-09 1:20 Ein neuer Versuch gebaut von klebegold
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Geräteträger RS-09 1:20 Ein neuer Versuch gebaut von klebegold
» Geräteträger RS-09
» Besuch in der Geburtsstätte der Geräteträger
» Neues von Harold Mehlhose
» Hallo zusammen...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Modellbauer Forum :: Kartonmodelle :: Fahrzeuge :: Bauberichte-
Gehe zu: