Modellbauer Forum
Melden Sie sich kostenlos im Modellbauer Forum an. Erst dann haben Sie vollen Zugriff auf das ganze Forum. Die Daten die Sie bei der Anmeldung eingeben, sind aus Sicherheitsgründen nur für den Administrator sichtbar.

Gruß Admin

Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen RC Modellen, Holzmodellen und Resinmodellen.

StartseiteStartseite  PortalPortal  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 

Hachette / Stuka Ju 87 / Ausgaben: 1 - 111

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
helmut1
Modellbau-König
Modellbau-König

Männlich Anzahl der Beiträge : 418

BeitragThema: Hachette / Stuka Ju 87 / Ausgaben: 1 - 111   Di 16 Apr 2013 - 10:17

Hallo

Hier biete ich die Sammelserie Stuka Ju 87 von Hachette.

Es sind die Ausgaben Nr 1 bis Nr 111.

Nr 1 bis 7 sind Einzelausgaben Nr 8 bis 13 sind Abo Ausgaben 32 bis 35 sind Einzel Ausgaben und der Rest sind wider Abo Ausgaben.

Die Ausgabe sind geöffnet weil ich mir immer die Bauanleitung angeschaut habe aber die Bauteile sind alle noch eingeschweißt.

Ich habe mich bei Hachette erkundigt ob man die fehlenden Ausgaben noch nachbestellen kann, kein Problem kann man zum normalen Verkaufspreis.

VB 350 Euro zuzüglich Versand
Nach oben Nach unten
Panzerbauer
Modellbauer
Modellbauer

Männlich Anzahl der Beiträge : 5

BeitragThema: Re: Hachette / Stuka Ju 87 / Ausgaben: 1 - 111   Di 16 Apr 2013 - 22:53

Hy Helmut,

für das Geld bekommt man ja ein richtig schönes Modell.....
Nach oben Nach unten
helmut1
Modellbau-König
Modellbau-König

BeitragThema: Re: Hachette / Stuka Ju 87 / Ausgaben: 1 - 111   Di 16 Apr 2013 - 23:29

Hallo Panzerbauer
Was meinst Du zu Teuer?
Also die Ausgaben haben mich schon über 800 Euro gekostet.
Gruß Helmut
Nach oben Nach unten
Panzerbauer
Modellbauer
Modellbauer

Männlich Anzahl der Beiträge : 5

BeitragThema: Re: Hachette / Stuka Ju 87 / Ausgaben: 1 - 111   Mi 17 Apr 2013 - 8:11

Ja klar,

du kannst nichts dafür,ich meinte nur wenn man überlegt,was man anstatt der Hefte,ein tolles anderes Modell dafür bekommen könnte.
Nach oben Nach unten
Herbie
Nutzerbeauftragter
Nutzerbeauftragter

Männlich Anzahl der Beiträge : 402
Arbeit/Hobbies : Kaufmann in Rente (Super Arbeitgeber)/ Modellbau, meine 17 jährige Tochter
Laune : Beim Modellbau immer top

BeitragThema: Re: Hachette / Stuka Ju 87 / Ausgaben: 1 - 111   Mi 17 Apr 2013 - 22:31

HI helmut1 und Panzerbauer
Also ich hatte damals auch mit dem Gedanken gespielt mir die Hachette-Serie Stuka JU 87 zuzulegen. Ich habe es dann bleiben lassen weil ich mir es nicht zugetraut habe dieses Modell mit diesen Feinheiten hinzukriegem. Ich habe aber die Bauberichte dieses Modells im Internet verfolgt und kann nur sagen das der Preis von 350,- € ein Schnäppchen ist, da allein die Tragflächen und die Rumpfteile aus Messing-Ätzteilen besteht, sogar die Cockpithaube und das in einer exellenten Qualität!!!! Im übrigen hat die Serie wirklich über 800,- € gekostet.
Also meine Meinung ein Supermodell und das im Maßstab von 1:16 was man in der Qualität nicht für 350,- € bekommt. Natürlich fehlen noch rund 29 Ausgaben die man zu dem üblichem Preis bei Hachette bestellen kann, aber das bleibt jedem selbst überlassen ob er das Modell bauen will oder nicht.
Grüße Herbie
Nach oben Nach unten
helmut1
Modellbau-König
Modellbau-König

BeitragThema: Re: Hachette / Stuka Ju 87 / Ausgaben: 1 - 111   Do 18 Apr 2013 - 10:04

Hallo Herbie
Ja ist leicht zu sagen für 350 Euro bekommt man ein tolles anderes Modell.
Stimmt bekommt man aber auch aus Messing?
Nein bekommt man nicht.
Also für ein Einzel Heft muss man ca 8,00 Euro bezahlen.
Und für eine Abo Ausgabe ca 32,00 Euro.
Aber ich bin keinem Böse der meint das das zu Teuer ist.
Gruß Helmut
Nach oben Nach unten
helmut1
Modellbau-König
Modellbau-König

BeitragThema: Re: Hachette / Stuka Ju 87 / Ausgaben: 1 - 111   Mo 22 Apr 2013 - 20:16

Hallo
Ist Verkauft.
Gruß Helmut
Nach oben Nach unten

Hachette / Stuka Ju 87 / Ausgaben: 1 - 111
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1