Modellbauer Forum
Melden Sie sich kostenlos im Modellbauer Forum an. Erst dann haben Sie vollen Zugriff auf das ganze Forum. Die Daten die Sie bei der Anmeldung eingeben, sind aus Sicherheitsgründen nur für den Administrator sichtbar.

Gruß Admin



Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen RC Modellen, Holzmodellen und Resinmodellen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 DerWaWe 10 000 ausKarton im Maßstab1:20

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
AutorNachricht
Swissboy
V.I.P
V.I.P
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1394
Arbeit/Hobbies : Servicetechn. / Blasmusik, Familie und... wieder Modellbau
Laune : Yes, i can
Anmeldedatum : 08.03.13

BeitragThema: Re: DerWaWe 10 000 ausKarton im Maßstab1:20   Mi 9 Apr 2014 - 19:23

Hallo Frank

Lange nicht vorbeigeschaut: WOW, sieht echt Klasse aus  Großer Applaus Dreimal 10 
Tolles Modell

Gruss Markus
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 15806
Arbeit/Hobbies : keine, genug
Laune : mal so, mal so
Anmeldedatum : 26.12.07

BeitragThema: Re: DerWaWe 10 000 ausKarton im Maßstab1:20   Mi 9 Apr 2014 - 19:27

Hallo Frank
Super Modell auch wenn es noch nicht fertig ist.
Wenn die letzten Arbeiten von Deinem Sohn vollzogen sind, dann mach bitte wieder ein paar Bilder. Die Portalseite wartet.

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
http://modellbauer.forum-aktiv.com/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forum-aktiv.com
klebegold
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 2234
Anmeldedatum : 22.02.08

BeitragThema: Re: DerWaWe 10 000 ausKarton im Maßstab1:20   Do 10 Apr 2014 - 9:10

Millpet schrieb:
Hallo Frank
Super Modell auch wenn es noch nicht fertig ist.
Wenn die letzten Arbeiten von Deinem Sohn vollzogen sind, dann mach bitte wieder ein paar Bilder. Die Portalseite wartet.

Grüße
Peter

Danke Peter Gruß 
Wenn Stefan doch(Habe noch keine zusage bekommen  Überlegen )die letzten arbeiten am WAWE vollzieht  Kartonbauer kann er auch die Bilder
vom fertigen Modell machen  Pfeifen ER macht bessere Fotos als ich,ist ja sein Hobby die Photographie...
Gruß Frank
Nach oben Nach unten
guennie
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 2707
Arbeit/Hobbies : Hobbys: vor allem Schiffsmodellbau
Anmeldedatum : 11.11.12

BeitragThema: Re: DerWaWe 10 000 ausKarton im Maßstab1:20   Do 10 Apr 2014 - 18:06

Hallo Frank,
von Stefans Fähigkeiten konnte ich mich ja kürzlich selbst überzeugen, als er mir die Hülle von meinem Leuchtturm entworfen hat. Aber du brauchst dich ja auch nicht zu verstecken, deine Arbeiten gefallen mir ausnehmend gut. Und die Aufnahmen von der "Probefahrt" sind ja wieder super gelungen.
Sehr realistisch.
Gruß Günter
Nach oben Nach unten
klebegold
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 2234
Anmeldedatum : 22.02.08

BeitragThema: Re: DerWaWe 10 000 ausKarton im Maßstab1:20   Fr 25 Apr 2014 - 7:13

guennie schrieb:
Hallo Frank,
von Stefans Fähigkeiten konnte ich mich ja kürzlich selbst überzeugen, als er mir die Hülle von meinem Leuchtturm entworfen hat. Aber du brauchst dich ja auch nicht zu verstecken, deine Arbeiten gefallen mir  ausnehmend gut. Und die Aufnahmen von der "Probefahrt" sind ja wieder super gelungen.
Sehr realistisch.
Gruß Günter

Hallo Günter,
Danke für das Lob Gruß 

Vor einigen Tagen brachten sie einen Bericht im Fernsehen, über einen WAWE nicht über mein Modell  oh no sondern über einen ECHTEN  Laut Lachen 
Am nächsten Tag ,ein Artigel in unserer Zeitung(LVZ) über das Thema WAWE....



Habe mein Modell aus der Werkstatt gefahren und auch mit ,,Steinen,, beworfen  gbs5 





 Laut Lachen  Scheiben sind nicht kaputt gegangen   huepfen 


Gruß Frank
Nach oben Nach unten
Swissboy
V.I.P
V.I.P
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1394
Arbeit/Hobbies : Servicetechn. / Blasmusik, Familie und... wieder Modellbau
Laune : Yes, i can
Anmeldedatum : 08.03.13

BeitragThema: Re: DerWaWe 10 000 ausKarton im Maßstab1:20   Sa 26 Apr 2014 - 9:55

Hallo Frank

Tja, die Berichte gelangten sogar zu uns in die Schweiz, da der WAWE auch bei uns zum Einsatz kommt.
ABER: Wenn bei dir alles Heile geblieben ist, solltest du der Polizei deine WAWE verkaufen  am Boden kugeln Laut Lachen 

Gruss Markus
Nach oben Nach unten
 
DerWaWe 10 000 ausKarton im Maßstab1:20
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 7 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
 Ähnliche Themen
-
» DerWaWe 10 000 ausKarton im Maßstab1:20
» RMS Titanic, Schreiber-Bogen, Maßstab 1:200

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Modellbauer Forum :: Kartonmodelle :: Fahrzeuge :: Bauberichte-
Gehe zu: