Modellbauer Forum
Melden Sie sich kostenlos im Modellbauer Forum an. Erst dann haben Sie vollen Zugriff auf das ganze Forum. Die Daten die Sie bei der Anmeldung eingeben, sind aus Sicherheitsgründen nur für den Administrator sichtbar.

Gruß Admin



Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen RC Modellen, Holzmodellen und Resinmodellen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Heutiges Modellbauertreffen in Duisburg

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
petcarli
V.I.P
V.I.P
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1235
Arbeit/Hobbies : Arzt für Kinder- und Jugendheilkunde i.R., Kartonbau, Fotografie,
Laune : gut
Anmeldedatum : 20.06.09

BeitragThema: Heutiges Modellbauertreffen in Duisburg   Fr 31 Mai 2013 - 22:46

Hallo liebe Forumsmitglieder,

Heute war wieder einmal Kartonmodellbautreffen in Duisburg. zurück vom Treffen, möchte ich Euch mit einigen Bildern verwöhnen!
Da gab es zunächst einmal von Reinhard Fabisch sein Ritterdiorama, das begonnene Riverboat und die Schebecke. Und dann den Eifelturm.









Nach oben Nach unten
petcarli
V.I.P
V.I.P
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1235
Arbeit/Hobbies : Arzt für Kinder- und Jugendheilkunde i.R., Kartonbau, Fotografie,
Laune : gut
Anmeldedatum : 20.06.09

BeitragThema: Re: Heutiges Modellbauertreffen in Duisburg   Fr 31 Mai 2013 - 22:51

Von "Schnecke"
seine La Belle Poule. Dann die Chanzy und Flieger von Alfred und einem weiteren Modellbauer.













Nach oben Nach unten
petcarli
V.I.P
V.I.P
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1235
Arbeit/Hobbies : Arzt für Kinder- und Jugendheilkunde i.R., Kartonbau, Fotografie,
Laune : gut
Anmeldedatum : 20.06.09

BeitragThema: Re: Heutiges Modellbauertreffen in Duisburg   Fr 31 Mai 2013 - 22:55

von mir die Santa Maria und das Kreuzfahtrtschiff Galaxy. Die Kathedrale von Reims, die Sainte Chapelle, Burg Windeck und eine Schmiede und schlieslich 2 Militärfahrzeuge. Letzteres von Werner aus Hamminkeln.













ich hoffe, dass ich Euch allen mit den Bildern ein wenig Eindruck von Duisburg zeigen konnte.

lg
Fritz
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 15646
Anmeldedatum : 26.12.07

BeitragThema: Re: Heutiges Modellbauertreffen in Duisburg   Sa 1 Jun 2013 - 10:20

Hallo Fritz
Vielen Dank für die schönen Bilder vom Treffen.
Solche Treffen sind immer eine Bereicherung im Modellbau und man kann sich immer, nicht nur über einen PC, mit Bastelkollegen austauschen.
ich gehe auch regelmäßig nach Mannheim und freue mich jetzt schon auf das nächste Treffen am 8.Juni.
Vielleicht kann ich da ja auch solche tollen Modelle fotografieren.
An den beiden letzten Treffen in Mannheim waren Modelle nicht so viele vorhanden, denn das Wetter lies einen Transport nur bedingt zu.
Schauen wir mal, wie es in einer Woche ist.

Grüße
Peter
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forum-aktiv.com
 
Heutiges Modellbauertreffen in Duisburg
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Heutiges Modellbauertreffen in Duisburg
» Duisburg will mit weltgrößter Sandburg ins Guinness-Buch
» 43 Gründe, warum du auf keinen Fall in Duisburg wohnen solltest
» Am Entenfang in Duisburg
» Wachdienst schützt Eine-Million-Euro-Briefmarke in Duisburg

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Modellbauer Forum :: Allgemeines :: Modellbauertreffen-
Gehe zu: