Modellbauer Forum
Melden Sie sich kostenlos im Modellbauer Forum an. Erst dann haben Sie vollen Zugriff auf das ganze Forum. Die Daten die Sie bei der Anmeldung eingeben, sind aus Sicherheitsgründen nur für den Administrator sichtbar.

Gruß Admin

Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen RC Modellen, Holzmodellen und Resinmodellen.

StartseiteStartseite  PortalPortal  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 

Verkauf meines Hachette Bismarck Amati Modellbausatz

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Micha-ney
Modellbauer
Modellbauer

Männlich Anzahl der Beiträge : 4

BeitragThema: Verkauf meines Hachette Bismarck Amati Modellbausatz   Fr 1 Nov 2013 - 10:38

Liebe Modellbaufreunde,

schweren Herzens biete ich hier meinen Modellbausatz der Bismarck von Hachette zum Verkauf an.

Komplette Ausgaben von 1 bis 140 sind vorhanden. Heft 1 bis 11 wurden bereits von mir angefangen zu verbauen, alle anderen Hefte sind noch original verpackt. Somit ist der Rumpf schon teilweise zusammengebaut. Dies kann man aber sehr gut auf den unten eingestellten Fotos erkennen, wie weit ich vorangekommen bin.

Da ich die Hefte immer zugeschickt bekommen habe, wurden immer mehrere Hefte in ein Magazin integriert, alle 140 Ausgaben sind aber definitiv vorhanden. Das bedeutet, dass auf den Fotos zwar „nur“ 41 Hefte zu sehen sind, darin aber alle 140 Ausgaben vorhanden sind.

Die drei Sammelordner sind natürlich auch dabei.

Der Anfang wurde von mir sehr sorgfältig angefangen zu bauen und ordentlich und sauber gelagert.

Wir sind ein tierfreier, Nichtraucherhaushalt und ich würde mich freuen, wenn das Modell in gute Hände kommt und jemand den Spaß beim weiter bauen hätte, den ich bestimmt gehabt hätte dabei.

Preisvorschläge oder Fragen einfach per Nachricht an mich schicken. Gerne mache ich nach Bedarf auch noch weitere Fotos.

Liebe Grüße, Micha

Nach oben Nach unten
Claus 2
Modellbauer
Modellbauer

Männlich Anzahl der Beiträge : 80
Arbeit/Hobbies : Telekomunikation Modellbau
Laune : das ergibt sich

BeitragThema: Re: Verkauf meines Hachette Bismarck Amati Modellbausatz   Mo 4 Nov 2013 - 21:08

Hallo Micha-ney

Wie hoch sind denn die Preisvorstellungen ???

Gruss Claus 2
Nach oben Nach unten

Verkauf meines Hachette Bismarck Amati Modellbausatz
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1