Modellbauer Forum
Melden Sie sich kostenlos im Modellbauer Forum an. Erst dann haben Sie vollen Zugriff auf das ganze Forum. Die Daten die Sie bei der Anmeldung eingeben, sind aus Sicherheitsgründen nur für den Administrator sichtbar.

Gruß Admin



Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen RC Modellen, Holzmodellen und Resinmodellen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 JPN Flugzeugträger AKAGI1:250 von DE AGOSTINI gebaut von Arrowsmodell

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
arrowsmodell
Modellbau-Kaiser
Modellbau-Kaiser
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 598
Arbeit/Hobbies : Brunnen- bauer Angeln, Modellbau
Laune : meistens Gutgelaunt
Anmeldedatum : 30.11.13

BeitragThema: Re: JPN Flugzeugträger AKAGI1:250 von DE AGOSTINI gebaut von Arrowsmodell   Sa 15 Aug 2015 - 18:31

Hallo Peter.
Es freut mich das Du wieder mal vorbei Schaust und besonders freuen mich Deine
Lobenden Worte. Man wächst und lernt auch mit jedem Modell das man Baut.
Auch wenn Du kein Freund Japanischer Flugzeugträger bist, aber sie üben irgendwie einen
gewissen Reiz aus. Wobei das nicht nur auf die Japanischen Träger bezogen ist.
Ich habe mir kürzlich einen Bauplan der USS Forrestal in 1:200 zugelegt und bin schon am
überlegen wann ich mit dem Bau beginne. Question
Aber noch habe ich mit der AKAGI zu tun.

Gruß Uwe


Nach oben Nach unten
Maat Tom
Modellbau-König
Modellbau-König
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 283
Arbeit/Hobbies : Küchenchef/ Modellbau aus fast allen Materialien
Laune : beim "werkeln" entspannt
Anmeldedatum : 03.07.15

BeitragThema: Re: JPN Flugzeugträger AKAGI1:250 von DE AGOSTINI gebaut von Arrowsmodell   Sa 15 Aug 2015 - 21:50

Hallo Uwe,
habe heute Abend eigentlich nur "kurz" vorbeischauen wollen und habe dann Deinen Bericht komplett durch geschaut. ein Supertolles Modell-Meisterlich gebaut!!! Hut ab.
Ein neuer Fan
Nach oben Nach unten
Uwe Grawunder
V.I.P
V.I.P
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1150
Arbeit/Hobbies : Rentner /Kartonmodellbau
Laune : Wie das Wetter
Anmeldedatum : 03.03.14

BeitragThema: Re: JPN Flugzeugträger AKAGI1:250 von DE AGOSTINI gebaut von Arrowsmodell   Sa 15 Aug 2015 - 22:52

Hallo Uwe

Ich habe ja schon geschrieben"das wird ein super Modell"
und ich bleibe bei dieser Aussage!!!

Grüße UWE
Nach oben Nach unten
arrowsmodell
Modellbau-Kaiser
Modellbau-Kaiser
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 598
Arbeit/Hobbies : Brunnen- bauer Angeln, Modellbau
Laune : meistens Gutgelaunt
Anmeldedatum : 30.11.13

BeitragThema: Re: JPN Flugzeugträger AKAGI1:250 von DE AGOSTINI gebaut von Arrowsmodell   So 16 Aug 2015 - 11:42

Hallo Maat Tom.
Es freut mich Dich als neuen Fan gewonnen zu haben.

Hallo Uwe.
Schön das ich Dich in Deiner Meinung bestärkt habe.

So und nun noch ein kurzes Zwischenfazit.
Ich habe die Anschaffung bzw.das Abo der AKAGI noch nicht bereut. Wenn es auch anfangs einige Zweifel gab, das der Preis eines Abos (25 Lieferungen zu je 28 €) zu hoch währe, muss ich sagen es hat sich trotzdem gelohnt.Erst einmal sind da die Teile, allesamt gut hergestellt egal ob aus Holz oder Metall. Wenn man ein Modell selbst baut muss auch das eine oder andere Material gekauft
und anschließend angefertigt werden( mit Zeitaufwand verbunden), gut das gehört zum Modellbau dazu. Aber auch bei so einem Bausatz wo Alles vorgefertigt ist, fällt noch reichlich an arbeit an wie
Anpassen,schleifen, entgraten usw. " ich glaube Kurti und Herbert mit Ihrer Prinz Eugen " können auch ein Lied davon singen. Also nicht wie der "eine oder andere" schon mal verlauten ließ nur zusammensetzen.
Wie ich schon einmal schrieb bin ich Bauphasen mäßig bei Lieferung 20 und es werden immer mehr
Kleinteile, wobei mir die Ätzteile ( bei Eigenbau auch ein großer Kostenfaktor) besonders gut gefallen.
Das war es erst einmal für heute.Wünsche noch einen schönen Sonntag.

Gruß Uwe
Nach oben Nach unten
arrowsmodell
Modellbau-Kaiser
Modellbau-Kaiser
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 598
Arbeit/Hobbies : Brunnen- bauer Angeln, Modellbau
Laune : meistens Gutgelaunt
Anmeldedatum : 30.11.13

BeitragThema: Re: JPN Flugzeugträger AKAGI1:250 von DE AGOSTINI gebaut von Arrowsmodell   So 16 Aug 2015 - 12:18

arrowsmodell schrieb:
Hallo Maat Tom.
Es freut mich Dich als neuen Fan gewonnen zu haben.

Hallo Uwe.
Schön das ich Dich in Deiner Meinung bestärkt habe.

So und nun noch ein kurzes Zwischenfazit.
Ich habe die Anschaffung bzw.das Abo der AKAGI noch nicht bereut. Wenn es auch anfangs einige Zweifel gab, das der Preis eines Abos (25 Lieferungen zu je 28 €) zu hoch währe, muss ich sagen es hat sich trotzdem gelohnt, und umgerechnet auf die Laufzeit tut es nicht ganz so weh.Erst einmal sind da die Teile, allesamt gut hergestellt egal ob aus Holz oder Metall. Wenn man ein Modell selbst baut muss auch das eine oder andere Material gekauft
und anschließend angefertigt werden( mit Zeitaufwand verbunden), gut das gehört zum Modellbau dazu und es können auch andere Materialien die man so findet verarbeitet werden. Aber auch bei so einem Bausatz wo Alles vorgefertigt ist, fällt noch reichlich an arbeit an wie
Anpassen,schleifen, entgraten usw. " ich glaube Kurti und Herbert mit Ihrer Prinz Eugen " können  auch ein Lied davon singen. Also nicht wie der "eine oder andere" schon mal verlauten ließ nur zusammensetzen.
Wie ich schon einmal schrieb bin ich Bauphasen mäßig bei Lieferung 20 und es werden immer mehr
Kleinteile, wobei mir die Ätzteile ( bei Eigenbau auch ein großer Kostenfaktor) besonders gut gefallen.
Das war es erst einmal für heute.Wünsche noch einen schönen Sonntag.

Gruß Uwe
Nach oben Nach unten
arrowsmodell
Modellbau-Kaiser
Modellbau-Kaiser
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 598
Arbeit/Hobbies : Brunnen- bauer Angeln, Modellbau
Laune : meistens Gutgelaunt
Anmeldedatum : 30.11.13

BeitragThema: Re: JPN Flugzeugträger AKAGI1:250 von DE AGOSTINI gebaut von Arrowsmodell   Di 25 Aug 2015 - 20:24

Guten Abend.
Auch ich habe wieder etwas geschafft. Smile
Zuerst habe ich die nächste Flakplattform auf der Backbordseite angebracht(nach einigem schleifen
und anpassen).




danach ging es mit dem Flugdeck weiter. Die Stützen mussten auf länge geschliffen werden und
seitlich etwas abgetragen werden damit Sie in die Unterzüge passen.Als Montagehilfe sind 2 Schablonen vorhanden die ich erst ausgedruckt und dann auf Pappe übertragen habe.








nach dem die Stützen eingelebt waren, mussten aus dünnen Draht mehrere Streben angefertigt
und gebogen werden







nach den Streben wurden die ersten seitlichen Deckungswannen angebracht





und so sieht das ganze an seinem Platz aus





So das war es wieder für heute. Noch einen schönen Abend.

Gruß Uwe
Nach oben Nach unten
Peter Fischer
Modellbau-Kaiser
Modellbau-Kaiser
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 864
Arbeit/Hobbies : Modellbau / Fliegen / Langstreckenwandern
Laune : :-)
Anmeldedatum : 13.10.14

BeitragThema: Re: JPN Flugzeugträger AKAGI1:250 von DE AGOSTINI gebaut von Arrowsmodell   Mi 26 Aug 2015 - 3:58

Hallo Uwe

Sieht sehr aufwendig aus, ein sehr interessantes Modell. Finde die vielen Details super, denke dies braucht sehr viel Zeit und Geduld. Freue mich auf die nächsten Bilder.

Gruss Peter
Nach oben Nach unten
http://www.flugsimulation-vfr.ch
Helmut Dully
Modellbau-Kaiser
Modellbau-Kaiser
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 875
Arbeit/Hobbies : Pensionist, Enkelkinder, Modellbau
Laune : Immer gut drauf
Anmeldedatum : 01.08.11

BeitragThema: Re: JPN Flugzeugträger AKAGI1:250 von DE AGOSTINI gebaut von Arrowsmodell   Mi 26 Aug 2015 - 6:01

Hallo Uwe !

Ich gratuliere dir zu diesen außergwöhnlichen Modell und schaue dir gerne über die Schulter. kleiner Applaus
Nach oben Nach unten
arrowsmodell
Modellbau-Kaiser
Modellbau-Kaiser
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 598
Arbeit/Hobbies : Brunnen- bauer Angeln, Modellbau
Laune : meistens Gutgelaunt
Anmeldedatum : 30.11.13

BeitragThema: Re: JPN Flugzeugträger AKAGI1:250 von DE AGOSTINI gebaut von Arrowsmodell   Mi 26 Aug 2015 - 17:06

Hallo Peter.
Also an Detailreichtum mangelt es wirklich nicht, nur wird der Aufwand auch etwas grösser.
Aber das hat auch seinen vorteil,es kommt keine Langeweile auf beim Bau zwei

Hallo Helmut.
Es freut mich das es Dir gefällt und Du mir weiterhin über die Schultern schaust.
Das Außergewöhnliche ist halt der Reiz von den alten Japanischen Flugzeugträgern. Denn sie
sahen durch Ihre Bauweise recht ungewöhnlich aus. Zumal wenn man bedenkt das die Akagi am Anfang 2 Flugdecks hatte.

Gruß Uwe


Nach oben Nach unten
Maat Tom
Modellbau-König
Modellbau-König
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 283
Arbeit/Hobbies : Küchenchef/ Modellbau aus fast allen Materialien
Laune : beim "werkeln" entspannt
Anmeldedatum : 03.07.15

BeitragThema: Re: JPN Flugzeugträger AKAGI1:250 von DE AGOSTINI gebaut von Arrowsmodell   Mi 26 Aug 2015 - 22:04

Hallo Uwe, sieht Klasse aus. Mit Sicherheit haben die Japanischen Flugzeugträger ihren Reiz, alleine der Optik wegen. Was mich nur wundert ist die Tatsache das Hachette bzw. Amati oder De Agostini noch nicht die Graf Zeppelin in 1:200 auf den Markt gebracht haben. Ich könnte mir vorstellen das es eine große Fangemeinde dieses Schiffes gibt, ähnlich wie bei der Bismark. Oder was meint ihr dazu?
Nach oben Nach unten
arrowsmodell
Modellbau-Kaiser
Modellbau-Kaiser
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 598
Arbeit/Hobbies : Brunnen- bauer Angeln, Modellbau
Laune : meistens Gutgelaunt
Anmeldedatum : 30.11.13

BeitragThema: Re: JPN Flugzeugträger AKAGI1:250 von DE AGOSTINI gebaut von Arrowsmodell   Do 27 Aug 2015 - 3:10

Hallo Maat Tom.
Da könntest Du recht haben,denn die Graf Zeppelin währe ein wunderbares Modell und fände bestimmt viele Freunde die sie bauen würden. Ich gehe erst mal davon aus das De Agostini sich der Japanischen Flotte zugewand hat. Man sieht es an dem neuen Modell der YAMATO. Auch ein tolles Modell. Hab sie mir schon angesehen,aber 22 Ausgaben zu fast 40€ ist auch mir zu teuer. Was Hachette anbelangt währen sie glaube ich die ersten die Sie auflegen würden.Vielleicht sollte man Ihnen dieses Projekt einmal als Vorschlag nahelegen.

Gruß Uwe
Nach oben Nach unten
Kurti
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 2469
Arbeit/Hobbies : Verwaltungs- angestellter (Deutsche Bundespost / Modellbauer/ Reisen
Laune : Meistens gut
Anmeldedatum : 04.04.14

BeitragThema: Re: JPN Flugzeugträger AKAGI1:250 von DE AGOSTINI gebaut von Arrowsmodell   Do 27 Aug 2015 - 9:32

Hallo Uwe,

ich bin richtig begeistert von deinem Schiff die AKAGI strahlt einen besonderen reiz aus und ich gebe dir recht das  Hachette eine menge Fan's bei der Graf Zeppelin und den Modellbauern finden würde.
Nach oben Nach unten
arrowsmodell
Modellbau-Kaiser
Modellbau-Kaiser
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 598
Arbeit/Hobbies : Brunnen- bauer Angeln, Modellbau
Laune : meistens Gutgelaunt
Anmeldedatum : 30.11.13

BeitragThema: Re: JPN Flugzeugträger AKAGI1:250 von DE AGOSTINI gebaut von Arrowsmodell   Mi 2 Sep 2015 - 11:48

Wenn es auch die letzten Tage etwas ruhig war, habe ich doch noch ein wenig geschafft.
Dieses mal war das Flugdeck mit dem Bugaufzug an der Reihe.











die Übergänge zwischen den einzelnen Decksteilen werden mit 3mm breiten Messingstreifen abgedeckt.
danach wurde das backbordseitige Deck mit den Ottergeräten angepasst und befestigt, sowie die
4 Deckungsplattformen an den Bughangar geklebt








so das war es erst einmal wieder.

Gruß Uwe
Nach oben Nach unten
Scampolo
Modellbau-König
Modellbau-König
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 496
Arbeit/Hobbies : Computer, Modellbau Schiffe
Laune : immer Top vorallem beim Modellbau
Anmeldedatum : 16.09.15

BeitragThema: Re: JPN Flugzeugträger AKAGI1:250 von DE AGOSTINI gebaut von Arrowsmodell   Do 17 Sep 2015 - 3:00

Hallo,
ich schaue dir schon längere Zeit über die Schultern.
Es gefällt mir sehr gut wie du das alles hinbekommst.
Habe meine Akagi auch angefangen zu bauen, aber ich bin noch nicht so weit wie du. Ich hoffe nur, das meins auch so schön wird wie deins.
Gruss Elfi
Nach oben Nach unten
Kurti
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 2469
Arbeit/Hobbies : Verwaltungs- angestellter (Deutsche Bundespost / Modellbauer/ Reisen
Laune : Meistens gut
Anmeldedatum : 04.04.14

BeitragThema: Re: JPN Flugzeugträger AKAGI1:250 von DE AGOSTINI gebaut von Arrowsmodell   Do 17 Sep 2015 - 10:09

Hallo Uwe

das sieht sehr sehr gut aus was Du da gebaut hast respekt.
Nach oben Nach unten
Swissboy
V.I.P
V.I.P
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1340
Arbeit/Hobbies : Servicetechn. / Blasmusik, Familie und... wieder Modellbau
Laune : Yes, i can
Anmeldedatum : 08.03.13

BeitragThema: Re: JPN Flugzeugträger AKAGI1:250 von DE AGOSTINI gebaut von Arrowsmodell   Do 17 Sep 2015 - 20:17

Hallo Uwe

Auch wenn ich nicht viel schreibe schaue ich immer wieder gerne in deinen Bericht.
Was ich sehe gefällt mir sehr gut, sehr saubere Arbeit  Daumen
Sowas würde ich eigentlich auch gerne mal machen aber bei uns bekommst du solche Serien praktisch nicht mehr.
Wenn, muss bei euch in Deutschland oder Österreich bestellt werden aber auch da bekommt man nicht alles.
So bleibe ich gerne ein Kartonist, gebe hier mein bestes und schaue anderen gerne über die Schultern.
Bin gespannt wie es weitergeht......

Gruss Markus
Nach oben Nach unten
arrowsmodell
Modellbau-Kaiser
Modellbau-Kaiser
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 598
Arbeit/Hobbies : Brunnen- bauer Angeln, Modellbau
Laune : meistens Gutgelaunt
Anmeldedatum : 30.11.13

BeitragThema: Re: JPN Flugzeugträger AKAGI1:250 von DE AGOSTINI gebaut von Arrowsmodell   Mo 21 Sep 2015 - 18:32

Hallo Modellbaufreunde. Nach einem unfreiwilligen Klinik Aufenthalt, weswegen ich erst heute Antworte,geht es langsam weiter.

Zunächst Hallo Elfi. Es freut mich sehr das Du mir über die Schulter schaust und ebenfalls an
der AKAGI baust. Der Bau wird Dir Spaß machen denn die Teile passen sehr gut. Allerdings werden später einige Metallteile der Anpassung bedürfen, aber dieses sollte kein Problem sein. Vielleicht
sehen wir ja mal ein paar Bilder von Deinem Fortschritt.

Hallo Kurt. Schön das Du immer noch zuschaust und Dir meine Arbeit gefällt.

Hallo Markus. Es ist schade das es bei Euch diese Modelle nicht mehr gibt, bzw so schwer daran zu
kommen ist. Aber soviel ich weiß gibt es die AKAGI auch in Karton 1:200 falls sie Dich Interessiert.
Auf jeden Fall freut es mich das Du weiterhin zuschaust.

Bilder werden Folgen.
Gruß Uwe
Nach oben Nach unten
arrowsmodell
Modellbau-Kaiser
Modellbau-Kaiser
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 598
Arbeit/Hobbies : Brunnen- bauer Angeln, Modellbau
Laune : meistens Gutgelaunt
Anmeldedatum : 30.11.13

BeitragThema: Re: JPN Flugzeugträger AKAGI1:250 von DE AGOSTINI gebaut von Arrowsmodell   Di 22 Sep 2015 - 17:47

Allzuviel habe ich noch nicht geschafft,aber es geht mit den Flugdecks weiter.











So das war es für den Anfang.
Gruß Uwe
Nach oben Nach unten
Kurti
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 2469
Arbeit/Hobbies : Verwaltungs- angestellter (Deutsche Bundespost / Modellbauer/ Reisen
Laune : Meistens gut
Anmeldedatum : 04.04.14

BeitragThema: Re: JPN Flugzeugträger AKAGI1:250 von DE AGOSTINI gebaut von Arrowsmodell   Di 22 Sep 2015 - 18:06

Hallo Uwe,

ich schaue gern in deinen Baubericht rein er ist sehr intressant und ich muß sagen dein Flugdeck sieht Super aus.
Nach oben Nach unten
arrowsmodell
Modellbau-Kaiser
Modellbau-Kaiser
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 598
Arbeit/Hobbies : Brunnen- bauer Angeln, Modellbau
Laune : meistens Gutgelaunt
Anmeldedatum : 30.11.13

BeitragThema: Re: JPN Flugzeugträger AKAGI1:250 von DE AGOSTINI gebaut von Arrowsmodell   Do 8 Okt 2015 - 22:15

Hallo. Auch auf dieser Baustelle geht es langsam weiter. Smile
Es folgen weitere Flugdecks, Flugdeckbeleuchtung, dem achteren Hangartor sowie den Seitenteilen











sowie die beiden Podeste für die Zielgeräte





Wünsche noch einen schönen Abend.

Gruß Uwe
Nach oben Nach unten
Peter Fischer
Modellbau-Kaiser
Modellbau-Kaiser
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 864
Arbeit/Hobbies : Modellbau / Fliegen / Langstreckenwandern
Laune : :-)
Anmeldedatum : 13.10.14

BeitragThema: Re: JPN Flugzeugträger AKAGI1:250 von DE AGOSTINI gebaut von Arrowsmodell   Mo 12 Okt 2015 - 11:16

Hallo Uwe

Gefällt mir sehr was Du da baust. Finde es auch super detailliert.

Gruss Peter
Nach oben Nach unten
http://www.flugsimulation-vfr.ch
Scampolo
Modellbau-König
Modellbau-König
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 496
Arbeit/Hobbies : Computer, Modellbau Schiffe
Laune : immer Top vorallem beim Modellbau
Anmeldedatum : 16.09.15

BeitragThema: Re: JPN Flugzeugträger AKAGI1:250 von DE AGOSTINI gebaut von Arrowsmodell   Mo 12 Okt 2015 - 13:16

Hallo Uwe,

ich schaue hier immer wieder vorbei.
Und ich kann nur sagen super....

Ich hoffe das meine Akagi auch mal so schön wird.
Im Moment aber bin ich die ganze Zeit an meiner Black Pearl.

LG Scampolo
Nach oben Nach unten
arrowsmodell
Modellbau-Kaiser
Modellbau-Kaiser
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 598
Arbeit/Hobbies : Brunnen- bauer Angeln, Modellbau
Laune : meistens Gutgelaunt
Anmeldedatum : 30.11.13

BeitragThema: Re: JPN Flugzeugträger AKAGI1:250 von DE AGOSTINI gebaut von Arrowsmodell   Sa 7 Nov 2015 - 18:00

Hallo Modellbaufreunde. Nachdem ich wieder zu Hause bin (ist halt immer Ärgerlich wenn man unverhofft auf Montage muss), geht es auch bei mir wieder weiter.
erstmal Hallo Peter, Danke das es Dir gefällt und ich kann immer wieder nur bestätigen das das Modell Super Detailliert ist, und dazu tragen auch die vielen Metallteile bei.

Hallo Scampalo, es freut mich das Du immer wieder vorbei schaust, und das Dir meine Akagi gefällt.
Habe mir einmal Deine Black Pearl angesehen und war echt begeistert von dem was ich gesehen habe. Deshalb habe ich auch keine bedenken, das es mit Deiner AKAGI nicht klappen sollte.

Gruß Uwe
Nach oben Nach unten
arrowsmodell
Modellbau-Kaiser
Modellbau-Kaiser
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 598
Arbeit/Hobbies : Brunnen- bauer Angeln, Modellbau
Laune : meistens Gutgelaunt
Anmeldedatum : 30.11.13

BeitragThema: Re: JPN Flugzeugträger AKAGI1:250 von DE AGOSTINI gebaut von Arrowsmodell   Sa 7 Nov 2015 - 18:27

so und damit es auch hier weitergeht ein Paar Fotos vom Baufortschritt des Flugdecks mit dem hinteren Aufzug,











Die nächsten Bilder kommen später.

Gruß Uwe
Nach oben Nach unten
arrowsmodell
Modellbau-Kaiser
Modellbau-Kaiser
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 598
Arbeit/Hobbies : Brunnen- bauer Angeln, Modellbau
Laune : meistens Gutgelaunt
Anmeldedatum : 30.11.13

BeitragThema: Re: JPN Flugzeugträger AKAGI1:250 von DE AGOSTINI gebaut von Arrowsmodell   So 8 Nov 2015 - 10:26

So. Weiter geht es mit dem letzten Teil des Flugdecks.













und hier noch die Teile für den Unterbau des Flugdecks.Besonders toll sind die Flugdeckstützen
ausgeführt.



Fotos vom nächsten Baufortschritt kommen noch.

Gruß Uwe
Nach oben Nach unten
 
JPN Flugzeugträger AKAGI1:250 von DE AGOSTINI gebaut von Arrowsmodell
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 9, 10, 11  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» JPN Flugzeugträger AKAGI1:250 von DE AGOSTINI gebaut von Arrowsmodell
» HMS HOOD 1:200 von Hachette gebaut von arrowsmodell
» Le Soleil Royal von De Agostini 1 : 70 gebaut von Kurti
» WHV Bismarck gebaut 1980
» Planung des Flugzeugträgers CVN 65 Enterprise 1/200.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Modellbauer Forum :: Holzmodelle :: Schiffe :: Bauberichte/Bauanleitungen-
Gehe zu: