Modellbauer Forum
Melden Sie sich kostenlos im Modellbauer Forum an. Erst dann haben Sie vollen Zugriff auf das ganze Forum. Die Daten die Sie bei der Anmeldung eingeben, sind aus Sicherheitsgründen nur für den Administrator sichtbar.

Gruß Admin



Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen RC Modellen, Holzmodellen und Resinmodellen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Viribus Unitas, Admiral Hipper ....

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
guennie
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 2628
Arbeit/Hobbies : Hobbys: vor allem Schiffsmodellbau
Anmeldedatum : 11.11.12

BeitragThema: Viribus Unitas, Admiral Hipper ....   Mi 5 März 2014 - 19:20

und andere sehr hochwertige Modelle auch der kaiserlichen Marine hat ein Modellbaukollege aus unserem Klub gebaut. Leider ist er vor 2 Tagen verstorben, sein letztes Modell ist nicht fertig geworden. Noch ist zwar nichts spruchreif, aber ein erstes Gespräch mit dem Nachlassverwalter hat ergeben, dass er sich mit uns in Verbindung setzen will, um die Modelle evtl. zu veräußern.
Ich frage einfach mal an dieser Stelle, ob jemand Interesse hat ein fertiges RC-Modell zu kaufen. Näheres kann ich dann noch in Erfahrung bringen, der Preis dürfte reine Verhandlungssache sein.
Gruß Günter
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Viribus Unitas, Admiral Hipper ....   Mi 5 März 2014 - 19:47

Hallo Guenni,

natürlich ersteinmal mein Herzliches Beileid, auch wenn es nur ein Vereinsmitglied war, bestand ja eine tiefere Bindung. Kenne sowas nur zu gut..... als ich vor 3 Jahren im Ausland auf Montage war kam ein Anruf meiner Frau, das ein sehr guter Freund aus meinen Sportverein Gestorben ist........naja kann mich da gut reinversetzen...........

Da du schreibst ein Nachlassverwalter kümmert sich um sein Hab und Gut, lässt wohl schliessen das es keine näheren Angehörigen gibt.....

Trage Ihn im Herzen in Ehren.............

LG

mike
Nach oben Nach unten
 
Viribus Unitas, Admiral Hipper ....
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Viribus Unitas, Admiral Hipper ....
» Weiterbau der Admiral Hipper
» Schwerer Kreuzer Admiral Hipper in Brest 1941, Trumpeter 1/350
» Gusti`s 1:100 Admiral Hipper Abbruch
» Admiral Hipper von GPM 1:100

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Modellbauer Forum :: Allgemeines :: Suche/Biete/Tausche :: Biete-
Gehe zu: