Modellbauer Forum
Melden Sie sich kostenlos im Modellbauer Forum an. Erst dann haben Sie vollen Zugriff auf das ganze Forum. Die Daten die Sie bei der Anmeldung eingeben, sind aus Sicherheitsgründen nur für den Administrator sichtbar.

Gruß Admin

Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen RC Modellen, Holzmodellen und Resinmodellen.

StartseiteStartseite  PortalPortal  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 

Kyosho FW05T

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
tobiaspaul
Modellbauer
Modellbauer

Männlich Anzahl der Beiträge : 2

BeitragThema: Kyosho FW05T    Mi 30 Apr 2014 - 0:02

Hallo!!
Hiermit verkaufe ich meinen Kyosho FW05T, weil ich ihn aus Zeitgründen nicht mehr fahren kann &' er sonst nur noch im Schrank stehen würde, also weg damit.

Kommen wir zum Auto. Im Modell sind einige Teile vom FW06 eingebaut. Er besitzt ein SPORT RESO &' KRÜMMER VON JPL. Dazu sind noch 4 einstellbare Dämpfer verbaut. Der Motor ist in einem guten Zustand da er grade mal über einen Liter durch hat &' eingefahren wurde. Er lässt sich ohne Glühkerze leicht drehen &' mit hat er eine gute Kompression. Am Modell sind leider ein paar Gebrauchsspuren aber das lässt sich ja nicht vermeiden.

Bitte bei whatsapp melden!!!!! Telefonnummer per Pn erfragen

Tel. Nummer entfernt
Millpet
Nach oben Nach unten
Uwe
V.I.P
V.I.P

Männlich Anzahl der Beiträge : 1472
Arbeit/Hobbies : Transporteuer aller Klassen/ Hausumbau, Modellbau,Fotografieren

BeitragThema: Re: Kyosho FW05T    Mi 30 Apr 2014 - 1:01

Hallo Tobias,
eine kleine Vorstellung deiner Person, wäre mal nicht schlecht gewesen. Es ist nicht unbedingt die feine englische Art, hier Ohne Vorstellung auf den Basar zu gehen  Wink 

http://modellbauer.forum-aktiv.com/f130-das-bin-ich  Hier ein paar Sätze, und es passt...
Nach oben Nach unten

Kyosho FW05T
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1