Modellbauer Forum
Melden Sie sich kostenlos im Modellbauer Forum an. Erst dann haben Sie vollen Zugriff auf das ganze Forum. Die Daten die Sie bei der Anmeldung eingeben, sind aus Sicherheitsgründen nur für den Administrator sichtbar.

Gruß Admin



Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen RC Modellen, Holzmodellen und Resinmodellen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Die Bismarck von Kurti - Abbruch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Kurti
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 2629
Arbeit/Hobbies : Verwaltungs- angestellter (Deutsche Bundespost / Modellbauer/ Reisen
Laune : Meistens gut
Anmeldedatum : 04.04.14

BeitragThema: Re: Die Bismarck von Kurti - Abbruch   Di 17 Jun 2014 - 15:37

Hallo Peter,

ich danke Dir für deine wohltuenden Worte,aber ich werde bemüht sein aus dem Schiff heraus zu holen welches in meiner Macht steht.
mfG

Kurt
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 15651
Anmeldedatum : 26.12.07

BeitragThema: Re: Die Bismarck von Kurti - Abbruch   Di 17 Jun 2014 - 17:08

Hallo Kurt
Nur Du baust das Modell und auch nur Du musst zufrieden sein, mit dem was Du baust.
Wenn man das heraus holt, was in seiner Macht steht, wie Du so schön geschrieben hast, dann ist es das was man als Modellbauer braucht.
Nur dann ist man auch mit seinem Geleisteten zufrieden.

Grüße
Peter
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forum-aktiv.com
Bertholdneuss
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 2381
Arbeit/Hobbies : Elektrotechn. (jetzt Rentner) Modellbau und mein Kino
Laune : wechselt wie das Wetter, beim Modellbauen aber gut
Anmeldedatum : 14.05.13

BeitragThema: Re: Die Bismarck von Kurti - Abbruch   Di 17 Jun 2014 - 17:46

Hallo Kurt,

schön, das Du Dein Modell weiterbaust. Der Bau hat Dir doch bisher
Spaß gemacht. Du kannst die Bismark später mit Stolz jedem zeigen.

Ich schaue gerne in Deinem Bericht rein. Wenn mal etwas nicht so
gut geworden ist, schäust Du es auch nicht, uns zu zeigen. Finde ich
echt gut von Dir. Mache ich übrings auch.

Viel Spaß und gutes Gelingen beim Bauen
Berthold
Nach oben Nach unten
Kurti
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 2629
Arbeit/Hobbies : Verwaltungs- angestellter (Deutsche Bundespost / Modellbauer/ Reisen
Laune : Meistens gut
Anmeldedatum : 04.04.14

BeitragThema: Re: Die Bismarck von Kurti - Abbruch   Di 17 Jun 2014 - 18:06

Hallo Berthold,

vielen Dank für deine aufmunternde Antwort,ich freue mich immer wenn ich von euch höre.

Gruß Kurt
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 15651
Anmeldedatum : 26.12.07

BeitragThema: Re: Die Bismarck von Kurti - Abbruch   Sa 17 Sep 2016 - 18:03

Hallo Kurt
Mittlerweile ist es über 2 Jahre her, dass ich diesen Bericht wieder in die Rubrik Bauberichte verschoben habe. Aber hat sich in der Zwischenzeit etwas getan?
2 Jahre sind eine lange Zeit und da könnte man wenigstens mal schreiben was hier los ist.

Grüße
Peter
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forum-aktiv.com
Kurti
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 2629
Arbeit/Hobbies : Verwaltungs- angestellter (Deutsche Bundespost / Modellbauer/ Reisen
Laune : Meistens gut
Anmeldedatum : 04.04.14

BeitragThema: Re: Die Bismarck von Kurti - Abbruch   Sa 17 Sep 2016 - 20:03

Hallo Peter,

ich möchte dich bitten meine Bismarck in die Rubrik unvollständige Bauberichte abzulegen. Danke
Sollte ich es eines Tages doch noch schaffen das Schiff weiter zu Bauen kann ich mir den Bericht wieder hervorholren lassen.
Nach oben Nach unten
Bertholdneuss
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 2381
Arbeit/Hobbies : Elektrotechn. (jetzt Rentner) Modellbau und mein Kino
Laune : wechselt wie das Wetter, beim Modellbauen aber gut
Anmeldedatum : 14.05.13

BeitragThema: Re: Die Bismarck von Kurti - Abbruch   So 18 Sep 2016 - 11:03

Hallo Kurt,

erst mal Schade, das dieses Modell zur Zeit nicht
weitergebaut wird. Aber Du hast Dir ja andere schöne
Aufgaben vorgenommen, so das wir uns mit Dir über viele
schöne Bauberichte Deiner anderen Modelle freuen können.

Viel Spaß mit dem großen neuen Modell ( Soleil )

Gruss Berthold
Nach oben Nach unten
Kurti
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 2629
Arbeit/Hobbies : Verwaltungs- angestellter (Deutsche Bundespost / Modellbauer/ Reisen
Laune : Meistens gut
Anmeldedatum : 04.04.14

BeitragThema: Re: Die Bismarck von Kurti - Abbruch   So 18 Sep 2016 - 11:13

Hallo Berthold,
vielen Dank für deine Meinung
Du hast recht ich habe inzwischen 3 Baustellen die muß ich erstmal aufarbeiten.
Die Bismarck habe ich erstmal abgebrochen da ich ja die Komandobrücke versaut hatte und ich bis jetzt noch kein Ersatz finden konnte ich muß mir mal überlegen ob ich dieses Teil aus Holz fertigen kann.
Nach oben Nach unten
 
Die Bismarck von Kurti - Abbruch
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Die Bismarck von Kurti - Abbruch
» Bismarck 1:100 Abbruch
» Die Bismarck von Maly Modelarz in 1:300 - Abbruch
» Bismarck in 1:150
» WHV Bismarck gebaut 1980

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Modellbauer Forum :: Plastikmodelle :: Unvollständige und abgebrochene Berichte-
Gehe zu: