Modellbauer Forum
Melden Sie sich kostenlos im Modellbauer Forum an. Erst dann haben Sie vollen Zugriff auf das ganze Forum. Die Daten die Sie bei der Anmeldung eingeben, sind aus Sicherheitsgründen nur für den Administrator sichtbar.

Gruß Admin



Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen RC Modellen, Holzmodellen und Resinmodellen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 USS Oklahoma 1:200 Modelik gebaut von Swissboy

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24
AutorNachricht
Swissboy
V.I.P
V.I.P
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1391
Arbeit/Hobbies : Servicetechn. / Blasmusik, Familie und... wieder Modellbau
Laune : Yes, i can
Anmeldedatum : 08.03.13

BeitragThema: Re: USS Oklahoma 1:200 Modelik gebaut von Swissboy   Fr 15 Jul 2016 - 20:03

Hallo Uwe

Danke dir. Ja Stolz bin ich schon ein wenig, es ist ja erst mein zweites "richtiges" Kartonmodell
(abgesehen von den Free-Downloads).
Ich weiss ja wo meine Schwächen sind und Luft nach oben ist noch genug Zwinkern
Habe noch viel zu Lernen aber ich habe grossen Spass dabei und das ist ja doch das wichtigste,
ist ja bei euch allen bestimmt auch so, ein Hobby soll Spass machen.

Gruss Markus
Nach oben Nach unten
xedos
V.I.P
V.I.P


Männlich Anzahl der Beiträge : 1381
Arbeit/Hobbies : zu viel/Modellbau,Sport, Bienen, Bogenschiessen, Heavy-Metal,
Laune : am liebsten gut
Anmeldedatum : 16.06.09

BeitragThema: Re: USS Oklahoma 1:200 Modelik gebaut von Swissboy   Di 19 Jul 2016 - 15:24

Hallo Markus,

ich finde diese "Fizzel-Bauten" sind Dir sehr gut gelungen.
Ich bin froh, dass es Dir nicht perfekt geglückt ist.
Denn wenn Du das perfekte Modell gebaut hast, dann ist das ganz sicher Dein letztes Projekt gewesen.
Und das wäre doch sehr, sehr schade.....

Grüße

XEDOS
Nach oben Nach unten
Swissboy
V.I.P
V.I.P
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1391
Arbeit/Hobbies : Servicetechn. / Blasmusik, Familie und... wieder Modellbau
Laune : Yes, i can
Anmeldedatum : 08.03.13

BeitragThema: Re: USS Oklahoma 1:200 Modelik gebaut von Swissboy   Do 21 Jul 2016 - 6:04

Hallo xedos

Mitten ins Schwarze Daumen


p.s.

Habe in der Hitze des Gefechts fast vergessen zu schreiben, das ich ja in die Ferien darf/bin  What a Face  Engel
Ab mitte August bin ich wieder da aber Bauen dauert noch, da nach den Ferien eine Schulung folgt.

Also liebe Modellbaufreunde, ich wünsche allen schöne Sommerferien und bis bald

weg

Gruss Markus
Nach oben Nach unten
Swissboy
V.I.P
V.I.P
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1391
Arbeit/Hobbies : Servicetechn. / Blasmusik, Familie und... wieder Modellbau
Laune : Yes, i can
Anmeldedatum : 08.03.13

BeitragThema: Re: USS Oklahoma 1:200 Modelik gebaut von Swissboy   Mo 22 Aug 2016 - 19:32

Hallo Freunde des Klebens

Tja, eigentlich hatte ich vor, nach den Ferien/Schulung hier weiterzufahren aber die "Pause"
wird wohl noch etwas länger dauern.
Der Grund ist eine, momentan noch kleine, Verletzung meiner Schulter, morgen kommt aus
ob ich ein MRI machen muss und ob sogar eine OP drohen könnte.
Daumen drücken das es nicht soweit kommt.
Bis bald

Gruss Markus
Nach oben Nach unten
Renee
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 2701
Arbeit/Hobbies : Werkzeumacher, Ausbilder, Perry Rhodan, Zeichnen
Laune : Geduldig und besonnen, in der Ruhe liegt die Kraft...
Anmeldedatum : 09.11.08

BeitragThema: Re: USS Oklahoma 1:200 Modelik gebaut von Swissboy   Mo 22 Aug 2016 - 21:00

Hi Markus...
Ich drück schon mal alles, was auch nur entfernt wie ein Daumen ausschaut Daumen
Gruß, Renee
Nach oben Nach unten
Peter Fischer
Modellbau-Kaiser
Modellbau-Kaiser
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 892
Arbeit/Hobbies : Modellbau / Fliegen / Langstreckenwandern
Laune : :-)
Anmeldedatum : 13.10.14

BeitragThema: Re: USS Oklahoma 1:200 Modelik gebaut von Swissboy   Mo 22 Aug 2016 - 23:50

Hallo Markus

Gute Besserung und hoffe bald wieder von Dir zu lesen!

Gruss Peter
Nach oben Nach unten
http://www.flugsimulation-vfr.ch
Uwe Grawunder
V.I.P
V.I.P
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1198
Arbeit/Hobbies : Rentner /Kartonmodellbau
Laune : Wie das Wetter
Anmeldedatum : 03.03.14

BeitragThema: Re: USS Oklahoma 1:200 Modelik gebaut von Swissboy   Di 23 Aug 2016 - 0:06

Hallo Markus,

drücke Dir auch beide Daumen und wünsche Dir alles Gute !!!

Grüße UWE
Nach oben Nach unten
Kurti
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 2629
Arbeit/Hobbies : Verwaltungs- angestellter (Deutsche Bundespost / Modellbauer/ Reisen
Laune : Meistens gut
Anmeldedatum : 04.04.14

BeitragThema: Re: USS Oklahoma 1:200 Modelik gebaut von Swissboy   Di 23 Aug 2016 - 10:28

Hallo Marcus,

auch ich wünsche Dir gute Besserung, ich hoffe das es nicht so schlimm wird.
Nach oben Nach unten
fraclaphi
Modellbau-Kaiser
Modellbau-Kaiser
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 519
Arbeit/Hobbies : Bürokaufmann / Blasmusik / Modellbau
Laune : Sehr gut
Anmeldedatum : 17.06.09

BeitragThema: Re: USS Oklahoma 1:200 Modelik gebaut von Swissboy   Di 23 Aug 2016 - 16:44

Hallo Markus,

auch ich drücke dir die Daumen.

Alles Gute

Gruß
Frank
Nach oben Nach unten
Lothar
Moderator
Moderator
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1879
Arbeit/Hobbies : Rentner/ Modellbau, Fussball(TV), Radfahren, Wandern
Laune : gut
Anmeldedatum : 23.01.09

BeitragThema: Re: USS Oklahoma 1:200 Modelik gebaut von Swissboy   Di 23 Aug 2016 - 19:09

Hallo Markus ,
auch ich wünsch Dir alles Gute .

Gruß Lothar
Nach oben Nach unten
Swissboy
V.I.P
V.I.P
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1391
Arbeit/Hobbies : Servicetechn. / Blasmusik, Familie und... wieder Modellbau
Laune : Yes, i can
Anmeldedatum : 08.03.13

BeitragThema: Re: USS Oklahoma 1:200 Modelik gebaut von Swissboy   Di 23 Aug 2016 - 19:10

Hallo alle zusammen

Vielen Dank für eure Unterstützung Gruß
Jedoch wird das MRI Tatsache und jetzt heisst es erst mal Antreten und abwarten....
Arbeiten muss ich, da es kein Unfall ist, aber natürlich Schonend  Rolling Eyes  (.....unter anderem langweiligen Bürokram  Crying or Very sad )
Nun, wie heisst es: Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt  Zwinkern

Gruss Markus
Nach oben Nach unten
 
USS Oklahoma 1:200 Modelik gebaut von Swissboy
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 24 von 24Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24
 Ähnliche Themen
-
» USS Oklahoma 1:200 Modelik gebaut von Swissboy
» Flugzeughangar 1:48 GPM gebaut von Swissboy
» Bahntriebswagen WM-15A in 1:25 von Modelik gebaut von bastelstephan
» USS Oklahoma in 1:200 von Modelik
» Fertig - Lok BR 52 von Modelik 1:25 gebaut von Lothar

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Modellbauer Forum :: Kartonmodelle :: Schiffe :: Bauberichte-
Gehe zu: