Modellbauer Forum
Melden Sie sich kostenlos im Modellbauer Forum an. Erst dann haben Sie vollen Zugriff auf das ganze Forum. Die Daten die Sie bei der Anmeldung eingeben, sind aus Sicherheitsgründen nur für den Administrator sichtbar.

Gruß Admin



Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen RC Modellen, Holzmodellen und Resinmodellen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Jap. Schlachtschiff FUSO in 1:200 Halinski gebaut von Millpet geht weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 29 ... 39  Weiter
AutorNachricht
Rotom
Modellbau-Kaiser
Modellbau-Kaiser


Männlich Anzahl der Beiträge : 825
Anmeldedatum : 20.01.08

BeitragThema: Re: Jap. Schlachtschiff FUSO in 1:200 Halinski gebaut von Millpet geht weiter    So 16 Nov 2014 - 16:30

Hallo Peter,

ein monumentales Bauwerk, es macht mich sprachlos!
Die Augen findet gar keine Ruhe in der zerklüfteten Turmlandschaft.

Beim Betrachten der unzähligen Einzelteile versuche ich mir vorzustellen, wie das den so mit den färben der Kanten funktioniert hat.
Hast Du darüber hinaus noch mehr Farbe eingesetzt?

Gruß
Roland
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 15584
Arbeit/Hobbies : keine, genug
Laune : mal so, mal so
Anmeldedatum : 26.12.07

BeitragThema: Re: Jap. Schlachtschiff FUSO in 1:200 Halinski gebaut von Millpet geht weiter    So 16 Nov 2014 - 16:51

Hallo Roland
Nur bei den ganz kleinen Teilen, wo die Kanten mehr Fläche hatten als das Gedruckte, habe ich ganz lackiert. Sonst habe ich aber nur Kanten gefärbt. Ich möchte den Bogen mit seiner Struktur verbauen und lehne immer noch das Bemalen von Kartonmodellen, so weit wie es geht, ab. Wenn ich ein Modellbaubogen kaufe möchte ich ihn auch so verbauen. Bei den Unterwasserrümpfe mache ich schon mal eine Lackierung um das Ganze vor dem Handschweiß zu schützen. Hier bei der Fuso habe ich darauf verzichtet. Ich behelfe mir hier mit einem provisorischem Ständer an dem ich das Modell anlange.

Grüße
Peter
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forum-aktiv.com
Rotom
Modellbau-Kaiser
Modellbau-Kaiser


Männlich Anzahl der Beiträge : 825
Anmeldedatum : 20.01.08

BeitragThema: Re: Jap. Schlachtschiff FUSO in 1:200 Halinski gebaut von Millpet geht weiter    So 16 Nov 2014 - 17:07

Genauso sehe und mache ich das auch!

So ein robuster, provisorischer Ständer hat sich beim Bau der Aurora bereits bestens bewährt.
Nach Fertigstellung des Rumpfes und mit Beginn der Aufbauarbeiten war bisher kaum mehr eine Berührung des Rumpfes erforderlich.

Muss ich das Modell hin und her schieben, so geschieht das nur am Ständer.

Eine sehr empfehlenswerte Methode.

Gruß
Roland
Nach oben Nach unten
Jürgen Düll
Admin
Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 3145
Arbeit/Hobbies : Modellbau, Motorrad, etc... etc...
Laune : Immer gut drauf !
Anmeldedatum : 23.12.07

BeitragThema: Re: Jap. Schlachtschiff FUSO in 1:200 Halinski gebaut von Millpet geht weiter    So 16 Nov 2014 - 17:31

Hallo Peter,

das ist ja wirklich, ganz große klasse was du da wieder machst, deinen Durchhaltevermögen muss ich immer wieder sehr großen Respekt zollen. Bin schon auf weiteres gespannt, wird der zweite Turm auch so groß?

_________________
Gruß Jürgen


...Der Anfang aller Freuden ist der erste Schnitt
_________________________________________
Im Bau : IJN Nisshin
Fertiggestellt : S.M.S. Oldenburg, IJN Shikishima
Nach oben Nach unten
http://modellbauer.forum-aktiv.com
Kurti
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 2752
Arbeit/Hobbies : Verwaltungs- angestellter (Deutsche Bundespost / Modellbauer/ Reisen
Laune : Meistens gut
Anmeldedatum : 04.04.14

BeitragThema: Re: Jap. Schlachtschiff FUSO in 1:200 Halinski gebaut von Millpet geht weiter    So 16 Nov 2014 - 17:44

Hallo Peter,
alle bewundern deinen Turm und stellen fest da es sehr groß ist und auch Hoch,aber keiner denkt an die Leute die jeden Morgen da wieder rauf müssen welch Plage ich hätte diesen Erbauer verflucht.

Geruß Kurt
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 15584
Arbeit/Hobbies : keine, genug
Laune : mal so, mal so
Anmeldedatum : 26.12.07

BeitragThema: Re: Jap. Schlachtschiff FUSO in 1:200 Halinski gebaut von Millpet geht weiter    Mo 17 Nov 2014 - 17:07

Hallo Freunde
ich hoffe ihr habt mich hier nicht zu sehr vermisst.
Wie sicherlich bemerkt wurde habe ich am Wochenende einige Bilder meiner Loks gemacht und da kam basteln etwas zu kurz.
Trotzdem habe ich für den Turm noch 4 Beobachtungsgeräte gebaut.
Hier die 4 Geräte.

An jedem diese Teile habe ich 15 Einzelteile verbaut. Mehr wollte ich nicht machen. Noch 4 Teile soll man anbauen. Die sind aber kleiner als 1mm und da hört bei mir die Freundschaft auf.

Ich hoffe man kann erkennen welche Qualen ich beim Bau hatte. Laut Lachen

Wenn nun alles fest getrocknet ist, werden noch ein paar Kanten gefärbt und dann die Beobachtungsgeräte auf den Turm geklebt.


Grüße
Peter
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forum-aktiv.com
Rotom
Modellbau-Kaiser
Modellbau-Kaiser


Männlich Anzahl der Beiträge : 825
Anmeldedatum : 20.01.08

BeitragThema: Re: Jap. Schlachtschiff FUSO in 1:200 Halinski gebaut von Millpet geht weiter    Mo 17 Nov 2014 - 17:20

..."Ich hoffe man kann erkennen welche Qualen ich beim Bau hatte".

Na Peter, jetzt halt mal den Ball flach!
So groß kann der Leidensdruck bestimmt nicht gewesen sein - das Streichholz ist ja noch unbenutzt... Engel


Gruß
Roland
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 15584
Arbeit/Hobbies : keine, genug
Laune : mal so, mal so
Anmeldedatum : 26.12.07

BeitragThema: Re: Jap. Schlachtschiff FUSO in 1:200 Halinski gebaut von Millpet geht weiter    Mo 17 Nov 2014 - 17:24

Hallo Roland
Es wäre aber hier fast zum Einsatz gekommen.
Ein komplettes Teil war an der Pinzette fest. Plötzlich knackt es und das Teil war fort. Wo suchen und nicht auf das Teil zu treten. Mit nur 3 konnte ich nicht viel anfangen. Hätte dann an den Platz des einen Gerätes ein kleines Schild gebaut mit der Aufschrift(gerade in Reparatur) aber manchmal hat man Glück und man findet die Nadel im Heuhaufen.
Nun habe ich wieder alle 4

Grüße
Peter
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forum-aktiv.com
Millpet
Admin
Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 15584
Arbeit/Hobbies : keine, genug
Laune : mal so, mal so
Anmeldedatum : 26.12.07

BeitragThema: Re: Jap. Schlachtschiff FUSO in 1:200 Halinski gebaut von Millpet geht weiter    Mo 17 Nov 2014 - 17:59

Als nächstes geht es mit dem Gebäude beim Schonstein weiter. Gibt auch wieder ein größeres Objekt.





Und dann kommt der Schornstein dran.


Schauen wir mal wie das alles wird und ob weiterhin die Lust bleibt an dem Modell zu basteln.

Grüße
Peter
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forum-aktiv.com
Millpet
Admin
Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 15584
Arbeit/Hobbies : keine, genug
Laune : mal so, mal so
Anmeldedatum : 26.12.07

BeitragThema: Re: Jap. Schlachtschiff FUSO in 1:200 Halinski gebaut von Millpet geht weiter    Mo 17 Nov 2014 - 19:33

Hallo Freunde
ich möchte mal etwas los werden.
Hier an dieser Stelle ist es meines Erachtens richtig angelegt.

Wir Kartonmodellbauer vergleichen oft poln. Bögen oder auch osteuropäische Bögen mit deutschen Bögen. Da liegen oftmals Welten dazwischen. Auch wenn alles nur ein Modellbaubogen ist, sind die Anforderungen meistens sehr unterschiedlich.
Ich vergleiche diese Modellbaubögen oft mit SUDOKU. Auch hier gibt es verschiedene Schwierigkeitsgrade.
Was mich immer fasziniert, ist, dass Sudoku das Gehirn trainieren soll. Ich bin auch der Meinung, dass hier etwas dran ist. Genau so verhält es sich mit poln. Bauanleitungen. Das ist SUDOKU in seiner schwierigsten Ausführung. Gehirntraining hoch3. Mir macht so etwas sehr viel Spaß und ich blicke auch immer mehr durch, warum uns Deutschen die poln. Modellbauer meistens überlegen sind. Die trainieren schon seit ihrer Kindheit und arbeiten nicht mit perfekten Anleitungen, bei denen sie nichts mehr überlegen müssen. Wo man genau vorgeschrieben bekommt, wie man ritzen muss , von hinten oder von vorne, wie man knicken muss und an welcher Stelle man runden soll und kleben soll. Langsam komme ich hinter das Geheimnis der poln. Kartonkünstler, denn hier muss man sich dies alles selbst überlegen.
Da ich auch seit einigen Jahren SUDOKU mache, aber noch nicht die höchste Schwierigkeit beherrsche weiß ich nun langsam an was dies alles liegt. Training des Gehirns ist das A und O
Ich hoffe ihr versteht mich und vielleicht weiß nun der eine oder andere warum ich poln. Bögen liebe. großes zwinkern

Im Moment baue ich nur ein kleines Gebäude. Aber auch dies erfordert höchste Konzentration und Gehirnschmalz. Bin aber auch stolz, dass ich dieses Schmalz habe. am Boden kugeln  am Boden kugeln  am Boden kugeln


Grüße
Peter
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forum-aktiv.com
Rotom
Modellbau-Kaiser
Modellbau-Kaiser


Männlich Anzahl der Beiträge : 825
Anmeldedatum : 20.01.08

BeitragThema: Re: Jap. Schlachtschiff FUSO in 1:200 Halinski gebaut von Millpet geht weiter    Mo 17 Nov 2014 - 20:07

Hhmmmmm, Peter,
das könnte die Verleger polnischer und osteuropäischer Modellbögen jetzt glatt ermuntern, auf jegliche Bauanleitungen ganz zu verzichten.

Das wäre dann Gehirntraining³³

Da macht sich aber Unmut in mir breit....


Gruß
Roland
Nach oben Nach unten
fraclaphi
Modellbau-Kaiser
Modellbau-Kaiser
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 525
Arbeit/Hobbies : Bürokaufmann / Blasmusik / Modellbau
Laune : Sehr gut
Anmeldedatum : 17.06.09

BeitragThema: Re: Jap. Schlachtschiff FUSO in 1:200 Halinski gebaut von Millpet geht weiter    Mo 17 Nov 2014 - 21:54

Hallo Peter,

Gratulation zu diesem tollen Gefechtsturm. Der ist dir sehr gut gelungen. Bin sehr gespannt ob du den Schornstein und den achteren Gefechtsleitstand genau so gut hinbekommst. Das sind ja auch wieder Modelle am Model.

Ich finde Kartonmodellbau generell ein gutes Gehirntraining. Die Deutschen Modelle sind komplett anders gestrickt als die polnischen und beide haben ihren Reiz.

Gruß
Frank

Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 15584
Arbeit/Hobbies : keine, genug
Laune : mal so, mal so
Anmeldedatum : 26.12.07

BeitragThema: Re: Jap. Schlachtschiff FUSO in 1:200 Halinski gebaut von Millpet geht weiter    Mo 17 Nov 2014 - 22:04

Hallo Freunde
Bei SUDOKU gibt es die höchsten Schwierigkeitsgrade aber immer sind noch ein paar Zahlen aufgedruckt mit denen man beginnen kann. Also wird es auch bei den poln. Bögen immer eine Anleitung, ich nenne sie mal so, geben.

Beide Konstruktionen , ob deutsche oder poln. haben bei mir auch seinen Reiz.
Nur mach ich mittlerweile lieber SUDOKU mit hoher Schwierigkeit lieber als die mit nur 2 oder 3 Sterne.
Manchmal schaue ich auch mal kurz in eine Zeitung und mache ein SUDOKU bei dem geschrieben steht " für Anfänger" macht auch Spaß.
Ich hoffe ihr versteht, was ich meine.

Grüße
Peter

Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forum-aktiv.com
Luitpold
Modellbau-Meister
Modellbau-Meister
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 119
Arbeit/Hobbies : Maschinbauzeich./ Schüler, Fliegen, Flugzeuge, Schiffe, Modellbau
Laune : beim Modellbau immer gut
Anmeldedatum : 30.10.13

BeitragThema: Re: Jap. Schlachtschiff FUSO in 1:200 Halinski gebaut von Millpet geht weiter    Di 18 Nov 2014 - 14:26

Hallo Peter,

das nenn ich mal einen Turm Shocked Soviel Teile nur für die Aufbauten... Schon klasse. Ich habe so gesehen auch viel Geduld aber soviel... Jedenfalls ein super Baubericht Großer Applaus
Zuschauen macht da auch spaß!

Nette Grüße
Tony
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 15584
Arbeit/Hobbies : keine, genug
Laune : mal so, mal so
Anmeldedatum : 26.12.07

BeitragThema: Re: Jap. Schlachtschiff FUSO in 1:200 Halinski gebaut von Millpet geht weiter    Di 18 Nov 2014 - 22:49

Hallo Freunde
Leider konnte ich euch heute mit nichts Neuem an der Fuso dienen. War heute den ganzen Tag mit dem Waggon beschäftigt.
http://modellbauer.forum-aktiv.com/t8406p60-wagon-120a-von-angraf-125#112942
Aber so wie es aussieht komme ich morgen wieder hier weiter.
Also, am Ball bleiben. Morgen gibt es wiederetwas zu sehen an dieser Stelle.

Grüße
Peter
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forum-aktiv.com
Bertholdneuss
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 2440
Arbeit/Hobbies : Elektrotechn. (jetzt Rentner) Modellbau und mein Kino
Laune : wechselt wie das Wetter, beim Modellbauen aber gut
Anmeldedatum : 14.05.13

BeitragThema: Re: Jap. Schlachtschiff FUSO in 1:200 Halinski gebaut von Millpet geht weiter    Mi 19 Nov 2014 - 8:55

Hallo Peter,

Ein schöner Vergleich mit dem Sodoku und dem Schwierigkeitsgrad.
Und der Gedanke, ob der Konstrukteur wirklich das Teil schon mal gebaut hat,
hat bei manchen Bögen seinen Berechtigung. Dann ist es schön, das es so
Modellbauer wie Du gibt, die auch aus solchen Bögen ein schönes Model
zaubern.
Viel Spaß beim Bau des Schornsteins. Sieht auch nach Schwierigkeit Stufe III
aus.

Gruss Berthold
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 15584
Arbeit/Hobbies : keine, genug
Laune : mal so, mal so
Anmeldedatum : 26.12.07

BeitragThema: Re: Jap. Schlachtschiff FUSO in 1:200 Halinski gebaut von Millpet geht weiter    Mi 19 Nov 2014 - 10:01

Hallo Berthold
Den Waggon kann man nicht mit der Fuso von Halinski vergleichen. Hier bei der Fuso war ein großer Meister der Kartonbaukonstruktion am Werke. Meine ganz große Hochachtung und Anerkennung dieser Leistung.
Da passt ALLES
Lediglich, dass man die Kleinstteile auch bauen muss, daran hat man vielleicht ein bisschen zu wenig gedacht.
Trotzdem, mit Geduld, Ausdauer und Fleiß bekommt man es hin.
Ich tue mir hier schwer, liegt aber auch vielleicht an meinem Alter großes zwinkern
Mit dem Alter lässt die Feinmotorik bekanntermaßen etwas nach. Bin aber noch mit meiner Motorik zufrieden.

Grüße
Peter
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forum-aktiv.com
Millpet
Admin
Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 15584
Arbeit/Hobbies : keine, genug
Laune : mal so, mal so
Anmeldedatum : 26.12.07

BeitragThema: Re: Jap. Schlachtschiff FUSO in 1:200 Halinski gebaut von Millpet geht weiter    Do 20 Nov 2014 - 18:06

Hallo Freunde
Leider kam ich heute fast nicht zum Basteln. Vormittag im Fitneßstudio und heute Nachmittag habe ich mich als Totengräber betätigt. Habe einen User abgemeldet und auf dessen Wunsch seine mehr als 80 Themenleichen gelöscht. Habe dazu mehr als 2 Stunden benötigt. Ich habe mir vorgenommen so etwas nur noch gegen Bezahlung zu tun. Mindestlohn 8,50 Eur0/ Std. müssten mindestens bezahlt werden. Also überlegt euch in Zukunft ob ihr hier andauern Themen eröffnet und dann irgendwann in der Zukunft mit der Bitte an mich heran tretet, diese alle wieder zu löschen.
Ich hoffe ihr versteht mich. Baue lieber Modelle als mich als Totengräber zu betätigen.

Grüße
Peter
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forum-aktiv.com
Millpet
Admin
Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 15584
Arbeit/Hobbies : keine, genug
Laune : mal so, mal so
Anmeldedatum : 26.12.07

BeitragThema: Re: Jap. Schlachtschiff FUSO in 1:200 Halinski gebaut von Millpet geht weiter    Do 20 Nov 2014 - 19:32

Bevor ich mich nun an den Fernseher begebe, die Füße hoch lege und den Abend richtig genieße möchte ich noch 2 Bilder einstellen.




Die beiden seitlichen kleinen Häuschen an dem Schornstein sind fertig. Morgen werden sie auf das Deck gebaut. Dann geht es mit dem Schornsteingebäude weiter. Aber erst morgen Nachmittag, denn der Vormittag ist basteln am Waggon wieder an der Reihe.
Morgen Abend wird aufgebaut für eine kleine Hobbyausstellung am Wochenende hier in unserer Gemeinde.
Auch dieses Jahr bin ich wieder mit ein paar Modellen vertreten. Werde auch ein paar Bilder machen.

Grüße
Peter
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forum-aktiv.com
Seefahrer
Modellbauer
Modellbauer
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 36
Arbeit/Hobbies : Hobbys: Kartonschiffsmodellbau, meine unzähligen Bücher, meine Katze
Laune : Meistens heiter
Anmeldedatum : 27.10.14

BeitragThema: Re: Jap. Schlachtschiff FUSO in 1:200 Halinski gebaut von Millpet geht weiter    Do 20 Nov 2014 - 20:17

Ja Peter,
das ist in meinen Augen DER PERFEKTE Modellbau !!!
Ich ziehe davor immer wieder den Hut und das sehr gerne !!!

Es ist für mich eine wahre Augenfreude, all die Bilderberichte hier im vorliegenden Baubericht,
sowie die Detailaufnahmen des letzten Bauabschnittes hier zu bewundern ! Klasse !!!  zwei  zwei  zwei  Gruß
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 15584
Arbeit/Hobbies : keine, genug
Laune : mal so, mal so
Anmeldedatum : 26.12.07

BeitragThema: Re: Jap. Schlachtschiff FUSO in 1:200 Halinski gebaut von Millpet geht weiter    Do 20 Nov 2014 - 22:07

Hallo Holger
Ganz sicher nicht perfekt, aber ganz gut, würde ich es beschreiben, wie ich hier baue.
Perfekt ist der Bogen. So eine Detailtreue und Passgenauigkeit habe ich noch nicht erlebt.
Und das soll schon etwas heißen.

Grüße
Peter
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forum-aktiv.com
DKJens
Modellbau-Meister
Modellbau-Meister
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 02.11.14

BeitragThema: Re: Jap. Schlachtschiff FUSO in 1:200 Halinski gebaut von Millpet geht weiter    Do 20 Nov 2014 - 23:01

Schaut echt super gut und sauber gearbeitet aus Very Happy.

Gruß
Jens
Nach oben Nach unten
Swissboy
V.I.P
V.I.P
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1398
Arbeit/Hobbies : Servicetechn. / Blasmusik, Familie und... wieder Modellbau
Laune : Yes, i can
Anmeldedatum : 08.03.13

BeitragThema: Re: Jap. Schlachtschiff FUSO in 1:200 Halinski gebaut von Millpet geht weiter    Sa 22 Nov 2014 - 11:10

Hallo Peter

Das sieht einfach nur Perfekt aus, mehr fällt mir im Moment nicht ein Dreimal 10 Respekt
Nach oben Nach unten
Gustibastler
V.I.P
V.I.P
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1281
Arbeit/Hobbies : Kartonbau/ Motorräder
Laune : Mal so mal so aber meistens Gut
Anmeldedatum : 03.01.08

BeitragThema: Re: Jap. Schlachtschiff FUSO in 1:200 Halinski gebaut von Millpet geht weiter    Sa 22 Nov 2014 - 14:55

Hallo zusammen

Ja ja geduld und Muße zahlt sich immer aus suppi Peter zwei zwei
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 15584
Arbeit/Hobbies : keine, genug
Laune : mal so, mal so
Anmeldedatum : 26.12.07

BeitragThema: Re: Jap. Schlachtschiff FUSO in 1:200 Halinski gebaut von Millpet geht weiter    Mo 24 Nov 2014 - 16:54

Hallo Freunde
Wie bereits erwähnt, war ich am Wochenende auf einer kleinen Hobbyausstellung hier in meiner Gemeinde. Es waren wieder ein paar schöne Stunden und ich habe mit den Modellen manchen Besuchern große Augen bereitet.
Darum kam ich nur ganz wenig mit der Fuso weiter.

Hier mal wieder etwas neues von der Fuso.

Weiter geht es nun mit dem Untergebäude des Schornsteins.

Daran sind wieder ein paar Teile zu verbauen.
Vielleicht komme ich heute Abend noch etwas zum basteln.

Grüße
Peter
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forum-aktiv.com
 
Jap. Schlachtschiff FUSO in 1:200 Halinski gebaut von Millpet geht weiter
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 20 von 39Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 29 ... 39  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Schlachtschiff YAMATO, 1:200 von Halinski, gebaut von gez10x11
» King Georg V 1:200 von Halinski Fertig gebaut von Millpet
» Neubau der Scharnhorst 1:200 Halinski, gebaut von Herbert
» ORP Krakowiak 1:200 Halinski gebaut von Dr. Schöneberger
» MS Albatros 1:250 VK Design, Prototyp gebaut von Millpet Galeriebilder

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Modellbauer Forum :: Kartonmodelle :: Schiffe :: Bauberichte-
Gehe zu: