Modellbauer Forum
Melden Sie sich kostenlos im Modellbauer Forum an. Erst dann haben Sie vollen Zugriff auf das ganze Forum. Die Daten die Sie bei der Anmeldung eingeben, sind aus Sicherheitsgründen nur für den Administrator sichtbar.

Gruß Admin



Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen RC Modellen, Holzmodellen und Resinmodellen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Kawasaki ZX-10R 2011 1:12 Fujimi Galerie

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Millpet
Admin
Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 15806
Arbeit/Hobbies : keine, genug
Laune : mal so, mal so
Anmeldedatum : 26.12.07

BeitragThema: Kawasaki ZX-10R 2011 1:12 Fujimi Galerie   Di 7 Okt 2014 - 11:01

Hallo Freunde
Auch wenn es leider ein wenig dauerte, bis ich Bilder von der Kawasaki gemacht hatte, möchte ich aber diese wenigstens heute präsentieren.
Den Baubericht könnt ihr hier:
http://modellbauer.forum-aktiv.com/t8164-kawasaki-zx-10r-2011-112-fujimi
euch anschauen.
Nun aber zu den Bildern.




































Viel Spaß beim Betrachten der Bilder.
Mir hat das Bike sehr viel Spaß gemacht und es ist auch nicht das letzte 1:12er Motorrad aus Plastik, das ich gebaut habe.
Bald wird wieder eines in Angriff genommen. Als Abwechslung zum Kartonbau sind mir solche Motorräder immer sehr willkommen.



Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
http://modellbauer.forum-aktiv.com/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forum-aktiv.com
Beam84
Modellbau-König
Modellbau-König
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 453
Anmeldedatum : 18.07.12

BeitragThema: Re: Kawasaki ZX-10R 2011 1:12 Fujimi Galerie   Di 7 Okt 2014 - 19:53

Absolut stark Peter für solche Bikes hast du echt ein Händchen! Um so öfter ich mir deine Bikes ansehe desto mehr bekomme ich Lust auch eins zu bauen! Also mach nur so weiter und du hast mich angesteckt!

Apropos welchen Bausatz kannst du diesbezüglich empfehlen???

LG
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 15806
Arbeit/Hobbies : keine, genug
Laune : mal so, mal so
Anmeldedatum : 26.12.07

BeitragThema: Re: Kawasaki ZX-10R 2011 1:12 Fujimi Galerie   Mi 8 Okt 2014 - 11:22

Hallo Manuel
Ich kann Dir fast nur die Bikes von Tamiya empfehlen. Da stimmt fast alles und sie lassen sich sehr schön und auch relativ einfach nach der Anleitung bauen.
Bei Tamiya sind alle Bikes benummert. Je höher die Nummer desto neuer der Bausatz.
Ich habe bisher noch keinen Ausrutscher erlebt. Je neuer die Modelle sind umso detaillierter sind sie und auch besser, jedoch auch meistens teurer.
Aber auch die älteren Bausätze sind sehr gut.
Man liegt bei Tamiya immer richtig. Mal besser und mal etwas weniger besser.
Fujimi fällt ein wenig , genau so wie Aoshima , gegenüber Tamiya zurück. Hasegawa habe ich noch nicht gebaut. Die sollen aber auch so gut sein wie Tamiya.


Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
http://modellbauer.forum-aktiv.com/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forum-aktiv.com
 
Kawasaki ZX-10R 2011 1:12 Fujimi Galerie
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kawasaki ZX-10R 2011 1:12 Fujimi Galerie
» Kawasaki ZX-10R 2011 1:12 Fujimi, fertig
» Kawasaki ZX-10R 2011 1:12 Fujimi
» Kawasaki ZZR1400 in 1:12 von Tamiya 14111 Galerie
» Kawasaki GPz400 von Aoshima 1:12 Galerie

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Modellbauer Forum :: Plastikmodelle :: Fahrzeuge :: Galerie-
Gehe zu: