Modellbauer Forum
Melden Sie sich kostenlos im Modellbauer Forum an. Erst dann haben Sie vollen Zugriff auf das ganze Forum. Die Daten die Sie bei der Anmeldung eingeben, sind aus Sicherheitsgründen nur für den Administrator sichtbar.

Gruß Admin



Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen RC Modellen, Holzmodellen und Resinmodellen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Lenkwaffen Kreuzer Ticonderoga v. HMV

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
AutorNachricht
Kurti
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 3048
Arbeit/Hobbies : Verwaltungs- angestellter (Deutsche Bundespost / Modellbauer/ Reisen
Laune : Meistens gut
Anmeldedatum : 04.04.14

BeitragThema: Re: Lenkwaffen Kreuzer Ticonderoga v. HMV   So 5 Apr 2015 - 18:05

Hallo Berthold , Hallo Uwe

schön das euch mein Kleinkram auffällt ich freue mich immer wenn jemand auch an mein Schiff was gutes findet. Ich wünsch euch für den Rest der Ostertage eine ruhige Zeit.

Gruß Kurt
Nach oben Nach unten
Herbert
V.I.P
V.I.P
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1263
Arbeit/Hobbies : Rentner, natürlich der Modellbau und die Familie
Laune : ausgeglichen, beim basteln TOP Laune!
Anmeldedatum : 24.02.09

BeitragThema: Re: Lenkwaffen Kreuzer Ticonderoga v. HMV   Mo 25 Mai 2015 - 19:50

Hallo Kurt,

was macht die Ticonderoga?
Würde mich freuen, wenn es wieder was von Dir zu sehen und zu lesen gibt !

Gruß
Herbert
Nach oben Nach unten
Kurti
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 3048
Arbeit/Hobbies : Verwaltungs- angestellter (Deutsche Bundespost / Modellbauer/ Reisen
Laune : Meistens gut
Anmeldedatum : 04.04.14

BeitragThema: Re: Lenkwaffen Kreuzer Ticonderoga v. HMV   Di 2 Jun 2015 - 16:40

Hallo Freunde,

nach einer etwas längeren Auszeit habe ich mich entschlossen die Ticonderoga erstmal auf Eis zulegen
der jetzt anstehende kleinkram macht mich momentan zu nervös und ich brauche Ruhe.
Aber es nicht so das ich nichts tue,ich habe mir erlaubt mit der Prinz Eugen von Hachette anzufangen
Teil 1-4 habe ich schon ich werde wohl bald eine neue Lieferung bekommen. In den nächsten Tagen
werde ich Bilder von der PE einstellen.

Gruß Kurt
Nach oben Nach unten
Rotom
Modellbau-Meister
Modellbau-Meister


Männlich Anzahl der Beiträge : 820
Anmeldedatum : 20.01.08

BeitragThema: Re: Lenkwaffen Kreuzer Ticonderoga v. HMV   Di 2 Jun 2015 - 21:02

Hallo Kurt,

ich kann mir vorstellen, dass Du Dich mit dem Werkstoff Holz sehr viel besser anfreunden wirst, als mit Papier.
Jedenfalls wünsche ich Dir viel Ausdauer und noch mehr Freude am Bau.

Gruß
Roland
Nach oben Nach unten
Bertholdneuss
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 2587
Arbeit/Hobbies : Elektrotechn. (jetzt Rentner) Modellbau und mein Kino
Laune : wechselt wie das Wetter, beim Modellbauen aber gut
Anmeldedatum : 14.05.13

BeitragThema: Re: Lenkwaffen Kreuzer Ticonderoga v. HMV   Di 2 Jun 2015 - 22:38

Hallo Kurt,

Gutes gelingen und viel Spaß auf Deiner neuen Baustelle.
Dein Papierschiff auf Eis zu legen, wird eine gute Entscheidung sein.
Ich freue mich auf Deine Bauberichte.

Gruss Berthold
Nach oben Nach unten
Kurti
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 3048
Arbeit/Hobbies : Verwaltungs- angestellter (Deutsche Bundespost / Modellbauer/ Reisen
Laune : Meistens gut
Anmeldedatum : 04.04.14

BeitragThema: Re: Lenkwaffen Kreuzer Ticonderoga v. HMV   Mi 3 Jun 2015 - 8:30

Hallo Berthold,

ich freue mich ebenfalls wenn ihr meinen neuen Baubericht mit verfolgt.
Im Moment kann ich nicht viel machenda mir die teile zum weiter bauen fehlen ich hoffe das diese nun bald kommen.Da es für die PE eine Vorschau gibt, konnte ich mir ausrechnen wann die Decksbeplankung drann ist so mit werde ich die Zeit mit Decksplanken schneiden (stärke 1,5 mm)
vorarbeiten inzwischen habe ich etwa 850 stück fertig Bilder stelle ich zur gegebener Zeit ein.

Gruß Kurt
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Lenkwaffen Kreuzer Ticonderoga v. HMV   

Nach oben Nach unten
 
Lenkwaffen Kreuzer Ticonderoga v. HMV
Nach oben 
Seite 7 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
 Ähnliche Themen
-
» Lenkwaffen Kreuzer Ticonderoga v. HMV
» Italienischer Kreuzer Guiseppe Garibaldi von Modelik
» Schwerer Kreuzer Prinz Eugen Kartonmodell Wasserlinie 1:250 vom CFM Verlag
» Schwerer Kreuzer Admiral Hipper in Brest 1941, Trumpeter 1/350
» Wertbestimmung Zeitungs -Stämpel 2 Kreuzer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Modellbauer Forum :: Kartonmodelle :: Unvollständige und abgebrochene Berichte-
Gehe zu: