Modellbauer Forum
Melden Sie sich kostenlos im Modellbauer Forum an. Erst dann haben Sie vollen Zugriff auf das ganze Forum. Die Daten die Sie bei der Anmeldung eingeben, sind aus Sicherheitsgründen nur für den Administrator sichtbar.

Gruß Admin



Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen RC Modellen, Holzmodellen und Resinmodellen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Die Kirishima von GPM (Nr. 44) 1:200 Abbruch

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gustibastler
Supper-Modellbauer
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1368
Arbeit/Hobbies : Kartonbau/ Motorräder
Laune : Mal so mal so aber meistens Gut
Anmeldedatum : 03.01.08

BeitragThema: Re: Die Kirishima von GPM (Nr. 44) 1:200 Abbruch   Mi 25 März 2015 - 16:14

Hallo Berthold

schade drumm aber es hätte noch eine möglichkeit gegeben Unterwasserrumpf von Überwasserrumpf zu trennen und ein Wasserlienienmodell daraus zu machen

noch mal schade um das schöne Schiff

jo fragen ist immer hilfreich, mein Bastellmäusle fragt mich immer lieber löcher in denn Bauch als das es zu spät ist und was kaputt geht Hallo
Nach oben Nach unten
Kurti
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 3048
Arbeit/Hobbies : Verwaltungs- angestellter (Deutsche Bundespost / Modellbauer/ Reisen
Laune : Meistens gut
Anmeldedatum : 04.04.14

BeitragThema: Re: Die Kirishima von GPM (Nr. 44) 1:200 Abbruch   Mi 25 März 2015 - 16:52

Hallo Berthold,

ich hätte gerne gesehen wenn das Schiff fertig geworden wäre nun ist es wirklich schade drum denn der Anfabg war sehr gut gewesen. Kopf hoch weiter machen.

Gruß Kurt
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 15799
Arbeit/Hobbies : keine, genug
Laune : mal so, mal so
Anmeldedatum : 26.12.07

BeitragThema: Re: Die Kirishima von GPM (Nr. 44) 1:200 Abbruch   Do 26 März 2015 - 17:56

Hallo Berthold
Ich kann Deine Entscheidung verstehen. Mir geht es manchmal auch so. Da ist ein Ende mit Schrecken besser als ein Schrecken ohne Ende.
Was soll man seine noch verbleibende Zeit hier auf Erden mit Dingen vergeuden, die einem keinen Spaß machen und mit denen man sich auch nicht identifizieren kann.
Ich hätte es genau so gemacht. Auf nach neuen Gefilden.


Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
http://modellbauer.forum-aktiv.com/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forum-aktiv.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Kirishima von GPM (Nr. 44) 1:200 Abbruch   

Nach oben Nach unten
 
Die Kirishima von GPM (Nr. 44) 1:200 Abbruch
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Die Kirishima von GPM (Nr. 44) 1:200 Abbruch
» Kirishima 1:200 von GPM
» Br52 Kriegslok Modellik 1:25 - Abbruch
» Bau der Schiffe in Spur N von Artitec
» F15-E STRIKE EAGLE 1:32 von ModelArt-Abbruch!!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Modellbauer Forum :: Kartonmodelle :: Unvollständige und abgebrochene Berichte-
Gehe zu: