Modellbauer Forum
Melden Sie sich kostenlos im Modellbauer Forum an. Erst dann haben Sie vollen Zugriff auf das ganze Forum. Die Daten die Sie bei der Anmeldung eingeben, sind aus Sicherheitsgründen nur für den Administrator sichtbar.

Gruß Admin



Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen RC Modellen, Holzmodellen und Resinmodellen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 GI`s im Gelände, Kleindiorama 1/35

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gustibastler
V.I.P
V.I.P
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1276
Arbeit/Hobbies : Kartonbau/ Motorräder
Laune : Mal so mal so aber meistens Gut
Anmeldedatum : 03.01.08

BeitragThema: Re: GI`s im Gelände, Kleindiorama 1/35   So 5 Apr 2015 - 3:38

Hallo Olli

Gaaanz ehrlich......... einfach nur furchtbar das schlechteste Dio das ich je gesehen habe

Landschaft furchtbar Bäume sehr schlecht gemacht Farbgebung grauenhaft

nichts harmoniert hier ...wie wenn einer drei Eimer Farbe hinschüttet und sagt das ist kunst

eiziges plus Fahrzeuge gut und Figuren auch gut

aber dieses Urteil ist nur mein ganz persönlicher geschmack

Ich hätte deine Fahrzeuge und Figuren so in Szene gesetzt

ne Bäume gesäumte Strasse im Frühling (bei schönem Wetter) etwas weiter vorne ein ausgebrantes durchlöchertes und teilweise durch Explosion zerstörtes Gegnerfahrzeug im Graben (kann sein Motorrad,Auto,oder Kettenfahrzeug)

in der Grabenböschung sitzen ein paar Gi´s und machen eine Zigarettenpause die Offiziere orientieren sich an Hand von Karten Mörserpanzer voran Nutzfahrzeug dahinter
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 15673
Anmeldedatum : 26.12.07

BeitragThema: Re: GI`s im Gelände, Kleindiorama 1/35   So 5 Apr 2015 - 9:49

Hallo Olli
Leider kann ich Dein Dio nicht professionell beurteilen, da ich selbst noch nie ein Dio gebaut habe und daher auch nicht weiß wie man ein Dio baut. Trotzdem habe ich schon viele Dios auf verschiedenen Messen, Ausstellungen und auch im Internet gesehen.
Die sahen alle anders aus und hinterließen auch einen anderen Eindruck bei mir.
Trotzdem möchte ich sagen, dass Dein Mut ein Dio zu bauen Anerkennung bei mir findet.
Dein nächstes Dio wird bestimmt etwas anders aussehen. Man kann immer noch etwas lernen und verbessern.

Grüße
Peter
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forum-aktiv.com
oluengen359
V.I.P
V.I.P
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1163
Arbeit/Hobbies : Fachkraft Lagerlogistik
Laune : immer oberes level
Anmeldedatum : 19.03.15

BeitragThema: Re: GI`s im Gelände, Kleindiorama 1/35   So 5 Apr 2015 - 12:38

Moin zusammen,

Eure Ansichten sind bei mir angekommen und in gewisser Weise teile ich sie auch mit Euch.
Ich habe das ganze Projekt ja als Experiment gesehen. Es war die Herausforderung, ohne viel Geld, mit dem, was man hat, zu bauen. Es waren neue Materialien, wie das Pappmache, ganz unüblich, die Wasserfarben, und für mich persönl. das Begrünen der Anlage. Alles in allem eben ein Experiment.
Hier und da werde ich aus diesem Bau die eine oder andere Erfahrung in meinen nächsten Experimenten mit einbeziehen, einiges aber auch ganz anders machen.
Ohne Bäume geht auch. Guckst Du "Minensperre(ohne Bäume)"
Bis denn
OLLI
Nach oben Nach unten
 
GI`s im Gelände, Kleindiorama 1/35
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» GI`s im Gelände, Kleindiorama 1/35
» Geländebau bei der Modelleisenbahn
» Strecke RMC Düren
» Alternatives E-Car
» RC Panzer Tamyia 1:16

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Modellbauer Forum :: Dioramenbau :: Stand Dioramen :: Bauberichte-
Gehe zu: