Modellbauer Forum
Melden Sie sich kostenlos im Modellbauer Forum an. Erst dann haben Sie vollen Zugriff auf das ganze Forum. Die Daten die Sie bei der Anmeldung eingeben, sind aus Sicherheitsgründen nur für den Administrator sichtbar.

Gruß Admin

Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen RC Modellen, Holzmodellen und Resinmodellen.

StartseiteStartseite  PortalPortal  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 

Dropzone Commander - PHR - Starter-Set

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
cybershark
Modellbauer
Modellbauer

Männlich Anzahl der Beiträge : 100

BeitragThema: Dropzone Commander - PHR - Starter-Set   Mi 1 Jul 2015 - 17:46

Hallo ihr lieben,

heute möchte ich mal ein Starter-Set der "Post Human Republic" aus dem Spielsystem "Dropzone Commander" vorstellen.
Dropzone Commander ist ein 10mm Sci-Fi-Tabletopspie wobei die Schlachten für gewöhnlich auf einer Fläche von 1,20mx1,20m stattfinden. Also alles schön klein. Den genauen Maßstab kann ich gar nicht nennen, soltle aber etwa 1/188 sein. Als Gelände werden Gebäude des Modelleisenbahnmaßstabs N empfohlen, was ja meines wissens 1/160 ist.

Doch kommen wir mal zu den Bildern des Sets.

Habe leider versäumt etwas zum größenvergleich daneben zu legen. Aber ihr könnt mir glauben, die Figuren sind ausgesprochen klein und dennoch enorm detailiert. Das besondere, die Miniaturen sind, außer der Infanterie, im 3D-Druck verfahren entstanden. Dadurch ist es möglich unglaubliche Details trotz minimalster Größe zu erreichen. Lediglich die Infanterie ist ein Zinnguss.

Wer noch mehr über Dropzone Commander und weitere Bilder der Figuren sehen will, kann ja mal auf der offiziellen Webpage vorbeischaun.

Code:
http://www.hawkwargames.com

Irgendwann werde ich die Minis mal in Angriff nehmen, aber erstmal muss ich alte Baustellen abarbeiten.

Gruß
Max

EDIT: Hab leider keinen Vorstellungsthread in der Kategorie Resinmodele gefunden, darum hab ichs einfach mal hier eröffnet. soltle das falsch sein, bitte einfach verschieben Smile
Nach oben Nach unten

Dropzone Commander - PHR - Starter-Set
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1