Modellbauer Forum
Melden Sie sich kostenlos im Modellbauer Forum an. Erst dann haben Sie vollen Zugriff auf das ganze Forum. Die Daten die Sie bei der Anmeldung eingeben, sind aus Sicherheitsgründen nur für den Administrator sichtbar.

Gruß Admin



Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen RC Modellen, Holzmodellen und Resinmodellen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Noch ein Anhänger für den ZT 300 gebaut von Klebegold

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
klebegold
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 2210
Anmeldedatum : 22.02.08

BeitragThema: Noch ein Anhänger für den ZT 300 gebaut von Klebegold   So 6 Sep 2015 - 18:32

Hallo
Habe schnell noch einen (Namenlosen)Anhänger zusammen geklebt Ja
Ist ohne einer Vorlage beziehungsweise einen Vorbild entstanden gbs1






Viele Grüße Frank
Nach oben Nach unten
klebegold
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 2210
Anmeldedatum : 22.02.08

BeitragThema: Re: Noch ein Anhänger für den ZT 300 gebaut von Klebegold   So 6 Sep 2015 - 18:51

Noch ein paar Bilder .....








Gruß Frank
Nach oben Nach unten
klebegold
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 2210
Anmeldedatum : 22.02.08

BeitragThema: Re: Noch ein Anhänger für den ZT 300 gebaut von Klebegold   So 6 Sep 2015 - 20:54

Hallo
Die Vorderachse und Drehkranz sind mir nicht so gelungen  sp9




Also alles noch einmal neu Bauen sp10

12  Frank
Nach oben Nach unten
klebegold
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 2210
Anmeldedatum : 22.02.08

BeitragThema: Re: Noch ein Anhänger für den ZT 300 gebaut von Klebegold   Mo 7 Sep 2015 - 7:50

Hallo
Alle Räder erst einmal wieder abgebaut gbs1
Drehkranz neu gebaut.. gbs5










Gruß Frank
Nach oben Nach unten
klebegold
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 2210
Anmeldedatum : 22.02.08

BeitragThema: Re: Noch ein Anhänger für den ZT 300 gebaut von Klebegold   Mo 7 Sep 2015 - 15:28

Hallo
Neuen Drehkranz angebaut...
Noch ein paar Bremszylinder an die Achsen angeklebt ....








Gruß Frank
Nach oben Nach unten
klebegold
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 2210
Anmeldedatum : 22.02.08

BeitragThema: Re: Noch ein Anhänger für den ZT 300 gebaut von Klebegold   Di 8 Sep 2015 - 8:48

Hallo
Eine Stellprobe mit Traktor Schaust Du  sp9  sp8  so kann es nun bleiben sp3
Nun noch ein paar Rücklichter , etwas Farbe an die Achsen und der Anhänger ist fertig Daumen







Gruß Frank
Nach oben Nach unten
Uwe
V.I.P
V.I.P
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1577
Arbeit/Hobbies : Transporteuer aller Klassen/ Hausumbau, Modellbau,Fotografieren
Anmeldedatum : 05.01.09

BeitragThema: Re: Noch ein Anhänger für den ZT 300 gebaut von Klebegold   Di 8 Sep 2015 - 9:39

Hallo Frank,
noch ein "echter Klebegold" Bastelgott
Hast Du vielleicht noch Platz, um einen standesgemässen Unterstand für deine Fahrzeuge zu bauen? Very Happy
Nach oben Nach unten
Kurti
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 2640
Arbeit/Hobbies : Verwaltungs- angestellter (Deutsche Bundespost / Modellbauer/ Reisen
Laune : Meistens gut
Anmeldedatum : 04.04.14

BeitragThema: Re: Noch ein Anhänger für den ZT 300 gebaut von Klebegold   Di 8 Sep 2015 - 18:14

Hallo Frank,

war in Urlaub, aber dein Kastenwagen ist einsame spitze geworden.
Nach oben Nach unten
klebegold
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 2210
Anmeldedatum : 22.02.08

BeitragThema: Re: Noch ein Anhänger für den ZT 300 gebaut von Klebegold   Mi 9 Sep 2015 - 7:57

Uwe schrieb:
Hallo Frank,
noch ein "echter Klebegold" Bastelgott
Hast Du vielleicht noch Platz, um einen standesgemässen Unterstand für deine Fahrzeuge zu bauen? Very Happy

Hallo
Danke Uwe Gruß
Danke Kurt Gruß
Uwe Platz habe ich einen Unterstand zu Bauen Pfeifen
Brauch aber erst noch einen Traktor Überlegen
Räder sind schon da  Schaust Du

Teile sind auch schon in Berlin beim Hersteller ,,Mitteldeutscher Kartonmodell-Verlag,,bestellt Daumen

Viele Grüße Frank
Nach oben Nach unten
Lothar
Moderator
Moderator
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1880
Arbeit/Hobbies : Rentner/ Modellbau, Fussball(TV), Radfahren, Wandern
Laune : gut
Anmeldedatum : 23.01.09

BeitragThema: Re: Noch ein Anhänger für den ZT 300 gebaut von Klebegold   Mi 9 Sep 2015 - 16:23

Hallo Frank ,
es ist immer eine Augenweide Deine außergewöhnlichen Modelle zu bewundern . super großes ok

Gruß Lothar
Nach oben Nach unten
klebegold
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 2210
Anmeldedatum : 22.02.08

BeitragThema: Re: Noch ein Anhänger für den ZT 300 gebaut von Klebegold   Fr 11 Sep 2015 - 7:09

Lothar schrieb:
Hallo Frank ,
es ist immer eine Augenweide Deine außergewöhnlichen Modelle zu bewundern . super großes ok

Gruß Lothar

Hallo Lothar
Danke für das Lob Gruß

Der Anhänger ist nun fertig zwei

Noch ein paar Bilder....




Nun noch ein paar Bilder von Unten ....







Bedanke mich bei allen ,,Modellbauern,,und Gästen die sich für meine Kartonmodelle interessierten,und in meinen Bericht  schauten  Gruß

Viele Grüße Frank
Nach oben Nach unten
lanz-andy
Modellbau-Meister
Modellbau-Meister


Männlich Anzahl der Beiträge : 209
Arbeit/Hobbies : Enkel, Katzen, Modellbau, Aquarium
Laune : Naja, wie das Wetter oder so :-)
Anmeldedatum : 09.01.15

BeitragThema: Re: Noch ein Anhänger für den ZT 300 gebaut von Klebegold   So 1 Mai 2016 - 19:42

kleiner Applaus Einfach nur genial!!!
Sieht so einfach aus...... Dreimal 10
Und zum Schluss fragt man sich: woher stammt der Bausatz?? Ach, Halt, war ja eine Eigenbaugeschichte ohne Vorbild. Echt super!!
Danke für's Teilhaben lassen.
Lokomotive Andreas
Nach oben Nach unten
 
Noch ein Anhänger für den ZT 300 gebaut von Klebegold
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Noch ein Anhänger für den ZT 300 gebaut von Klebegold
» Engel Anhänger/Charm
» Unbekannter Anhänger
» Anhänger 1:24
» H6B Stadtlinienbus mit Anhänger W701

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Modellbauer Forum :: Kartonmodelle :: Fahrzeuge :: Bauberichte-
Gehe zu: