Modellbauer Forum
Melden Sie sich kostenlos im Modellbauer Forum an. Erst dann haben Sie vollen Zugriff auf das ganze Forum. Die Daten die Sie bei der Anmeldung eingeben, sind aus Sicherheitsgründen nur für den Administrator sichtbar.

Gruß Admin



Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen RC Modellen, Holzmodellen und Resinmodellen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Kettentraktor T180-G M1:20 gebaut von Klebegold

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Kurti
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 2949
Arbeit/Hobbies : Verwaltungs- angestellter (Deutsche Bundespost / Modellbauer/ Reisen
Laune : Meistens gut
Anmeldedatum : 04.04.14

BeitragThema: Re: Kettentraktor T180-G M1:20 gebaut von Klebegold   Mo 9 Nov 2015 - 17:59

Hallo Frank,

dem ist nichts hinzu zufügen
Nach oben Nach unten
klebegold
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 2237
Anmeldedatum : 22.02.08

BeitragThema: Re: Kettentraktor T180-G M1:20 gebaut von Klebegold   Di 10 Nov 2015 - 17:49

Hallo Peter und Kurt

Danke euch beiden Gruß für das Lob  Embarassed  Embarassed
Noch ein paar Bilder von der Anprobe an den Traktor..... Überlegen





Helmut Reschke (meine große Hilfe bei meinen Modellbau )hat mir den hinweis gegeben ,Schild ist zu Hoch und das Fahrerhaus ist auch etwas zu groß .
Überlegen Hatte es aber auch schon so festgestellt als alles schon zu spät war  Heiss nun bleibt es aber so  Schaust Du
Möchte ja bald etwas neues anfangen Kartonbauer Kartonbauer Pfeifen

Viele Grüße Frank
Nach oben Nach unten
Uwe Grawunder
V.I.P
V.I.P
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1281
Arbeit/Hobbies : Rentner /Kartonmodellbau
Laune : Wie das Wetter
Anmeldedatum : 03.03.14

BeitragThema: Re: Kettentraktor T180-G M1:20 gebaut von Klebegold   Di 10 Nov 2015 - 18:27

Hallo Frank

Peter hat schon die richtigen Worte gefunden!
Da schließe ich mich voll und ganz an!
Einfach nur genial !!!

Viele Grüße UWE
Nach oben Nach unten
klebegold
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 2237
Anmeldedatum : 22.02.08

BeitragThema: Re: Kettentraktor T180-G M1:20 gebaut von Klebegold   Mo 16 Nov 2015 - 7:31

Hallo

Danke Uwe Gruß für die Lobenden Worte...
Auch über deinen Anruf hab ich mich sehr gefreut Daumen
Am Traktor wurde auch etwas gebastelt Kartonbauer ......








Viele Grüße Frank
Nach oben Nach unten
Lothar
Moderator
Moderator
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1920
Arbeit/Hobbies : Rentner/ Modellbau, Fussball(TV), Radfahren, Wandern
Laune : gut
Anmeldedatum : 23.01.09

BeitragThema: Re: Kettentraktor T180-G M1:20 gebaut von Klebegold   Mo 16 Nov 2015 - 8:53

Hallo Frank ,
da bleibt einem der Mund vor Staunen offen stehen , einfach nur genial . Bastelgott

Gruß Lothar
Nach oben Nach unten
klebegold
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 2237
Anmeldedatum : 22.02.08

BeitragThema: Re: Kettentraktor T180-G M1:20 gebaut von Klebegold   Mo 16 Nov 2015 - 9:41

Lothar schrieb:
Hallo Frank ,
da bleibt einem der Mund vor Staunen offen stehen , einfach nur genial . Bastelgott

Gruß Lothar

Danke Lothar Gruß
Versuche doch nur auch so ,,Gut,, zu werden,wie du und die vielen anderen Modellbauer sp9
Noch ein paar Bilder in einer anderen ,,Farbgebung,,







Nun erst einmal eine kleine Pause am Modellbau, hab einiges ,,Holz,,vorm Haus aufzuräumen sp10



gbs1

12  Frank
Nach oben Nach unten
klebegold
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 2237
Anmeldedatum : 22.02.08

BeitragThema: Re: Kettentraktor T180-G M1:20 gebaut von Klebegold   Do 26 Nov 2015 - 18:08

Hallo
,,Holzarbeit ,, ist nun erst einmal beendet Heiss

Am Traktor ein paar ,,Ölschläuche,, angebaut...

 





Gruß Frank
Nach oben Nach unten
klebegold
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 2237
Anmeldedatum : 22.02.08

BeitragThema: Re: Kettentraktor T180-G M1:20 gebaut von Klebegold   Mi 10 Feb 2016 - 14:13

Hallo
,,Klebegold,, hat nun seinen ,,,Winterschlaf,, beendet Suspect  Kartonbauer aber am Traktor ist nicht neues geschähen Überlegen
Hab in erst einmal in die Ecke geschoben Pfeifen ....
Aber ohne Schneiden und Kleben geht es auch nicht Nein ...
Schaust Du Auf die schnelle einmal einen Geländewagen  ,,P3,,zusammen gebaut .
 







Im Frühjahr bekommt er noch einen Farbanstrich Zwinkern auch der Kettentraktor Überlegen

Viele Grüße Frank
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kettentraktor T180-G M1:20 gebaut von Klebegold   Do 11 Feb 2016 - 12:45

Dein P3 ist erste Sahne.
Ich selbst habe ihn bei der NVA 1972 gefahren bevor der GAZ 69 gekommen ist.
Gelände war für ihn kein Problem.
Aber das Ersatzrad war nicht innen sondern links über den Hinterrad.Innen war kein Platz da bei Gefecht 6 Mann da hinten sitzen mußten.
Vorn über den Radkästen beiderseits war noch ein Spaten und eine Schaufel angebracht.
Ansonsten große Klasse das Modell.

Dieter
Nach oben Nach unten
Gustibastler
V.I.P
V.I.P
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1305
Arbeit/Hobbies : Kartonbau/ Motorräder
Laune : Mal so mal so aber meistens Gut
Anmeldedatum : 03.01.08

BeitragThema: Re: Kettentraktor T180-G M1:20 gebaut von Klebegold   Do 11 Feb 2016 - 17:44

Hallo Frank

MIR FEHLEN ???? ähhhh ...... ääämmmm pffffff säuffffz äääääääää  ???? !!!!! die Worte

ich äääääää  ...................  du bist  ääää... JETZT HABS ICH"S !!!

du bist der Leonardo da Vinci unter den Modellbauern

mehr fällt mir zu deinen Modellen und dir nichts mehr ein man ist einfach nur noch baff

und dein (ich will ja nur so gut werden wie die Modellbauer hier ) tz tz tz Frank das bist du schon , um längen

du bist fast so gut wie mein Laser Cutter fast !! es fehlt nicht mehr viel
Nach oben Nach unten
klebegold
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 2237
Anmeldedatum : 22.02.08

BeitragThema: Re: Kettentraktor T180-G M1:20 gebaut von Klebegold   Fr 12 Feb 2016 - 10:46

Holzwurm2101 schrieb:
Dein P3 ist erste Sahne.
Ich selbst habe ihn bei der NVA 1972 gefahren bevor der GAZ 69 gekommen ist.
Gelände war für ihn kein Problem.
Aber das Ersatzrad war nicht innen sondern links über den Hinterrad.Innen war kein Platz da bei Gefecht 6 Mann da hinten sitzen mußten.
Vorn über den Radkästen beiderseits war noch ein Spaten und eine Schaufel angebracht.
Ansonsten große Klasse das Modell.

Dieter

Hallo

Danke Dieter Gruß für das Lob Embarassed
Ersatzrad kommt natürlich links außen ans Fahrzeug Zwinkern Spaten &Schaufel auch noch und ,,viele Kleinigkeiten,, Heiss
Ist ja erst ,,nur,, der Rohbau  Pfeifen  





Viele Grüße Frank
Nach oben Nach unten
klebegold
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 2237
Anmeldedatum : 22.02.08

BeitragThema: Re: Kettentraktor T180-G M1:20 gebaut von Klebegold   Fr 12 Feb 2016 - 11:18

Gustibastler schrieb:
Hallo Frank

MIR FEHLEN ???? ähhhh ...... ääämmmm pffffff säuffffz äääääääää  ???? !!!!! die Worte

ich äääääää  ...................  du bist  ääää... JETZT HABS ICH"S !!!

du bist der Leonardo da Vinci unter den Modellbauern

mehr fällt mir zu deinen Modellen und dir nichts mehr ein man ist einfach nur noch baff

und dein (ich will ja nur so gut werden wie die Modellbauer hier ) tz tz tz Frank  das bist du schon , um längen

du bist fast so gut wie mein Laser Cutter fast !! es fehlt nicht mehr viel

Hallo Gusti,
Du bist für mich ein Vorbild, sp3  in der Art wie du Deine Modelle Baust und das auch noch mit ,,LINKS,, sp9
Hatte ja nun gedacht sp9 bin ja nun auch bald so gut wie Gusti mit meiner Bastelei sp7 Aber nein sp9 Gusti arbeitet nun mit einen
LASER Cutermesser   sp7  da komm ich nun nicht mehr hinterher sp9 12 Frank
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kettentraktor T180-G M1:20 gebaut von Klebegold   Fr 12 Feb 2016 - 12:36

Klasse dein Fortschrit in Sachen P3
Nu fehlt nur noch (weil du sagst Kleinteile)das die Kühlerhaube auf geht und da ein Motor drinnen ist.
Wenn ich so deine Raupe betrachte trau ich es dir zu.
Weiter so.

Dieter
Nach oben Nach unten
lanz-andy
Modellbau-Meister
Modellbau-Meister


Männlich Anzahl der Beiträge : 222
Arbeit/Hobbies : Enkel, Katzen, Modellbau, Aquarium
Laune : Naja, wie das Wetter oder so :-)
Anmeldedatum : 09.01.15

BeitragThema: Re: Kettentraktor T180-G M1:20 gebaut von Klebegold   Do 17 März 2016 - 23:52

lachen Respekt und Dreimal 10
Tonloses Schauen sunny
Nach oben Nach unten
Holzkopf
Modellbau-Kaiser
Modellbau-Kaiser
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 640
Arbeit/Hobbies : selbst. Holzkfm./Beruf ist Hobby/Wandern/DoKo/TV-Sport
Laune : fast immer die Gute
Anmeldedatum : 11.11.13

BeitragThema: Re: Kettentraktor T180-G M1:20 gebaut von Klebegold   Mo 11 Apr 2016 - 20:21

Hallo Frank

surfe gerade ausgiebig bei den Fahrzeugen und stoße auf deine Bauberichte. Alles selbst geplant,gezeichnet und gefertigt und ganz ohne Vorlagen? lol! lol! lol! 

Wie denkst du denn da über die, die mit Modellbaubogen arbeiten, und nur fein säuberlich an Linien
schneiden, falzen und zusammenbappen? Kartonbauer

Habe großen Rspekt vor deinen Arbeiten.

Gruß, Henning
Nach oben Nach unten
klebegold
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 2237
Anmeldedatum : 22.02.08

BeitragThema: Re: Kettentraktor T180-G M1:20 gebaut von Klebegold   Mi 13 Apr 2016 - 9:56

Holzkopf schrieb:
Hallo Frank

surfe gerade ausgiebig bei den Fahrzeugen und stoße auf deine Bauberichte. Alles selbst geplant,gezeichnet und gefertigt und ganz ohne Vorlagen? lol! lol! lol! 

Wie denkst du denn da über die, die mit Modellbaubogen arbeiten, und nur fein säuberlich an Linien
schneiden, falzen und zusammenbappen? Kartonbauer

Habe großen Rspekt vor deinen Arbeiten.

Gruß, Henning
Hallo Henning,
Ich beneide JEDEN und habe GROSSEN Respekt für die Kartonmodellbauer die solch Modellbogen zusammenkleben können großes ok
Ich schaffe es einfach nicht sp9 oder hab nicht die Geduld mich an solche ,,Großmodellbogen ,, zu versuchen....
Bin der Meinung, es ist ein Hobby und soll Spaß machen ..und das hab ich bei meiner einfachen Art ,Kartonmodelle zusammen zu Basteln ...
Viele Grüße Frank
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kettentraktor T180-G M1:20 gebaut von Klebegold   

Nach oben Nach unten
 
Kettentraktor T180-G M1:20 gebaut von Klebegold
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
 Ähnliche Themen
-
» Kettentraktor T180-G M1:20 gebaut von Klebegold
» Noch ein Anhänger für den ZT 300 gebaut von Klebegold
» LKW G5 als Tankwagen Maßstab 1:20 gebaut von klebegold
» Artilleriezugmittel AT-S M1:20 ein neuer Versuch ! gebaut von klebegold
» Geräteträger RS-09 1:20 Ein neuer Versuch gebaut von klebegold

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Modellbauer Forum :: Kartonmodelle :: Fahrzeuge :: Bauberichte-
Gehe zu: