| | Wie findet man witzige Bilder - nicht ganz ernst gemeint | |
|
| Autor | Nachricht |
|---|
Gast Gast
 | Thema: Wie findet man witzige Bilder - nicht ganz ernst gemeint Do Apr 17, 2008 8:21 am | |
| Erster Schritt... man grübelt mit Freunden über eine neue Idee...  Überlegt, was man mit dem Material dann macht...  Verteidigt seine Idee gegen alle Widersacher  Steuert seinen Kurs, hält seine Linie  und nach all' der Arbeit wundert man sich über die Reaktionen...  Die Bilder stammen einer Bildersammlung über Filmausschnitte, die mit Photoshop bearbeitet wurden - ich habe nur Texte gesetzt... Den Rest findet Ihr hier: | Code: | http://www.trendhure.com/2008/04/13/filmmomente-photoshopped/
|
|
|
 | |
Gast Gast
 | Thema: Re: Wie findet man witzige Bilder - nicht ganz ernst gemeint Do Apr 17, 2008 8:53 am | |
| Hmmm, der/die auf dem letzten Bild kommt mir bekannt vor. Hab ich gerade letztens irgendwo im Fernsehn bei einer Galerieeröffnung, Kinopremiere oder Preisverleihung gesehen. Es liegt mir auf der Zunge... Na ja wird wohl so'ne Muse oder Künstlertusse sein.
Josef
(Kann mir auch letztens in der Stadt über den Weg gelaufen sein?!) |
|
 | |
Gerhard Plenagl V.I.P

Anzahl der Beiträge: 1917 Alter: 55 Ort: Peissenberg/Oberbayern Arbeit/Hobbies: Einkäufer, Hobbies: Schiffe aus Karton Laune: nachdenklich Anmeldedatum: 05.02.08
 | Thema: Re: Wie findet man witzige Bilder - nicht ganz ernst gemeint Do Apr 17, 2008 11:23 am | |
| 'ne Muse? bei aller Liebe!
eine Muse sieht anders aus... oder hast Du Mumie gemeint? Dann wäre sie eher ein Fall fü Marians Museum... |
|
 | |
Holger Gassner Super-V.I.P.

Anzahl der Beiträge: 2374 Alter: 60 Ort: Cuxhaven Arbeit/Hobbies: Fachdozent i.R./Modellbau/Feuerwehrmodelle sammeln Laune: meistens heiter, sonnig, selten wolkig Anmeldedatum: 24.02.08
 | Thema: Re: Wie findet man witzige Bilder - nicht ganz ernst gemeint Do Apr 17, 2008 5:23 pm | |
| Hat eine Ähnlichkeit mit der Frau von ET, falls jemand DEN noch kennt ???  |
|
 | |
Gast Gast
 | Thema: Re: Wie findet man witzige Bilder - nicht ganz ernst gemeint Do Apr 17, 2008 6:17 pm | |
| Also ihr seid mir welche. Die Ringe in den Ohren sagen doch ALLES. "boeser,armer Smeergol! Gollum will immer lieb sein. @Frank,tolle Texte,hast dir richtig Muehe gegeben da einen Sinn reinzu bekommen. gruß,Helmut |
|
 | |
Gast Gast
 | Thema: Re: Wie findet man witzige Bilder - nicht ganz ernst gemeint Do Apr 17, 2008 9:20 pm | |
| Hallo Gerhard, für eine Punkrock Muse reicht's immer noch. Vielleicht sogar für eine von Trashmetal. Für Nichtkenner: Wie zerstöre ich mein Instrument am bestialischtem mit möglichst viel Lärm. (Früher gab's statt Trashmetal den Dampfhammer bei Krupp und nebenan die Kesselschmiede (Niethämmer, Flex und nervöse Vorarbeiter))
Josef |
|
 | |
Gerhard Plenagl V.I.P

Anzahl der Beiträge: 1917 Alter: 55 Ort: Peissenberg/Oberbayern Arbeit/Hobbies: Einkäufer, Hobbies: Schiffe aus Karton Laune: nachdenklich Anmeldedatum: 05.02.08
 | Thema: Re: Wie findet man witzige Bilder - nicht ganz ernst gemeint Fr Apr 18, 2008 8:34 am | |
| Ja Josef, die Geschmäcker sind da sehr unterschiedlich ausgeprägt. Was heute so meine Kinder hören, entspricht durchaus auch nicht immer meinem Musikgeschmack. Aber da halt ich mich zurück, immer daran denkend was mir mein Vater gesagt hat, wenn ich mal wieder die Stones oder Deep Purple auf dem Plattenteller hatte - in der entsprechenden Lautstärke natürlich 
Zuletzt von Gerhard Plenagl am Fr Apr 18, 2008 12:49 pm bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet |
|
 | |
Gast Gast
 | Thema: Re: Wie findet man witzige Bilder - nicht ganz ernst gemeint Fr Apr 18, 2008 9:40 am | |
| Soviel ich weiß ist Musik definiert als: logische Aneinanderreihung von Tönen. Wobei Töne einem bestimmten Schwingungsmuster entsprechen und im Gegensatz zu Geräuschen nicht chaotisch sind sondern sinusförmig. Aber lass uns lieber wieder zum Thema kommen, sonst bekommen wir noch Schimpfe wegen Themenverfehlung. Josef |
|
 | |
Gast Gast
 | Thema: Re: Wie findet man witzige Bilder - nicht ganz ernst gemeint Fr Apr 18, 2008 11:10 am | |
| Hallo Freunde, „Jede Minute die man lacht, verlängert das Leben um eine Stunde.“, sagt ein chinesisches Sprichwort. Also wenn ich mir hier dieses Forum anschaue, muss ich mich um mein Lebensalter keine Sorge machen. Gruß Marian |
|
 | |
Gast Gast
 | Thema: Re: Wie findet man witzige Bilder - nicht ganz ernst gemeint Fr Apr 18, 2008 12:46 pm | |
| Das Marian, ist ein grosses Lob. Wenn ich es mit meinen Bildern und Texten schaffe, nur EINEN zum Lachen zu bringen, hat sich die ganze Arbeit gelohnt! |
|
 | |
| | Wie findet man witzige Bilder - nicht ganz ernst gemeint | |
|