HarryBo Modellbau-Meister

Anzahl der Beiträge: 111 Alter: 44 Ort: 26203 Wardenburg Arbeit/Hobbies: Kiga Ausstatter Anmeldedatum: 27.01.08
 | |
Gast Gast
 | Thema: Re: Feuerwehren und Rettungswagen Do Apr 17, 2008 6:56 pm | |
| Steht etwa Ragnarök bevor? Bei der Menge hat eine Katastrophe keine Chance  . Tschüß Der Bär |
|
Gast Gast
 | Thema: Re: Feuerwehren und Rettungswagen Do Apr 17, 2008 7:28 pm | |
| Einfach TOLL, da würden die in HamBORG in der Speicherstadt in ihrer Modellanlage eine grosse Rettungsaktion mit starten. |
|
Gast Gast
 | Thema: Re: Feuerwehren und Rettungswagen Do Apr 17, 2008 8:23 pm | |
| Eieiei... da waren aber extreme Sammler am Werk... |
|
Gerhard Plenagl V.I.P

Anzahl der Beiträge: 1862 Alter: 56 Ort: Peissenberg/Oberbayern Arbeit/Hobbies: Einkäufer, Hobbies: Schiffe aus Karton Laune: gut - wenn die Sonne scheint... Anmeldedatum: 05.02.08
 | Thema: Re: Feuerwehren und Rettungswagen Fr Apr 18, 2008 11:28 am | |
| Da fällt mir nur ein bayerischer Spruch ein...
Heiliger Sankt Florian, verschon mein Haus, zünd's and're an... |
|
Gast Gast
 | Thema: Re: Feuerwehren und Rettungswagen Fr Apr 18, 2008 4:28 pm | |
| Hui Wie schön, das wir "Männer" das "Kind im Manne" nie aussterben lassen (müssen)  Ein Kumpel von mir sammelt seit einer Weile "SIKU-Autos"... Bei dem sieht es ähnlich aus - auch wenn es nicht nur Rettungswagen sind... Vielleicht mache ich da auch mal ein Foto von - wenn sowas hier auch von Interesse ist. Gruß Andreas |
|
Gast Gast
 | Thema: Re: Feuerwehren und Rettungswagen Fr Apr 18, 2008 6:24 pm | |
| @Andreas, wenn Du das Foto schiessen kannst, wenn es geht mehrere, nur her damit !! Wäre SUPER, interessiere mich selbst sehr für SIKU !!  |
|
Gast Gast
 | Thema: Re: Feuerwehren und Rettungswagen Sa Apr 19, 2008 9:14 am | |
| Hallo Anfang Mai haben die beiden Geburtstag (Mein Kumpel und seine Tochter - meine Patin... Sehr geschickt, oder ?) Dann werde ich mal einen Fotoapparat mitnehmen. Dann wird es da ein paar Bilder geben. Muß ich nur mal gucken, wo ich die einstelle  Gruß Andreas |
|