Modellbauer Forum
Melden Sie sich kostenlos im Modellbauer Forum an. Erst dann haben Sie vollen Zugriff auf das ganze Forum. Die Daten die Sie bei der Anmeldung eingeben, sind aus Sicherheitsgründen nur für den Administrator sichtbar.

Gruß Admin



Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen RC Modellen, Holzmodellen und Resinmodellen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Fertig - die F4U-1A Corsair, 1/32, Revell wird gebaut von oluengen359

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gustibastler
V.I.P
V.I.P
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1293
Arbeit/Hobbies : Kartonbau/ Motorräder
Laune : Mal so mal so aber meistens Gut
Anmeldedatum : 03.01.08

BeitragThema: Re: Fertig - die F4U-1A Corsair, 1/32, Revell wird gebaut von oluengen359   Mi 6 Jan 2016 - 20:19

Aua Olli aua WTF

was soll das den Darstellen dein Vogel sieht aus als währe er in einem Sandwindkanal geflogen

jetzt kanste blos noch unter dem Rumpf ein Feuerzeug halten den noch etwas verbiegen

die Flügel brechen etwas Algen rumwikeln rostig anpinseln das ganze an einen Autokran gehängt

Fertig ist das Bergungs Diorama

oder versuche wieder alles mit Farbe zu übersprühen um deine Lackbeschädigungen zu reduzieren um wenigstens etwas zu retten

jetzt sieht alles aus wie ein Sternenhimmel
Nach oben Nach unten
Maat Tom
Modellbau-König
Modellbau-König
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 335
Arbeit/Hobbies : Küchenchef/ Modellbau aus fast allen Materialien
Laune : beim "werkeln" entspannt
Anmeldedatum : 03.07.15

BeitragThema: Re: Fertig - die F4U-1A Corsair, 1/32, Revell wird gebaut von oluengen359   Mi 6 Jan 2016 - 21:22

Hallo Olli,
harte Worte, aber das Gustibastler da hart in der Meinung ist ja bekannt. Vielleicht sieht es ja auch nur auf den Foto so aus, aber es sieht schon ein bischen wie ein Sterntaler-Flieger aus, da alles funkelt.
Bau erst mal fertig, dann sieht man das Gesamtergebnis und du kannst immer noch ein schönes Diorama drauß basteln.
Nach oben Nach unten
oluengen359
V.I.P
V.I.P
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1239
Arbeit/Hobbies : Fachkraft Lagerlogistik
Laune : immer oberes level
Anmeldedatum : 19.03.15

BeitragThema: Re: Fertig - die F4U-1A Corsair, 1/32, Revell wird gebaut von oluengen359   Fr 8 Jan 2016 - 18:53

Servus Bastelgemeinde,
Hy Maat Tom....

selbstverfreilich mach`ich mit dem Vogel weiter. Will ja selber mal gucken, ob da noch was zu retten ist...



Gestern wollte ich eigentlich nur mehr Farbe an das Teil pinseln...hab`ich auf einmal Haube und Motor vor mir liegen und schon keine Lust mehr....Wurde halt heute auf Schmutz gesprüht....



Noch ein paar Lagen Farbe und ....es bleibt häßlich Kugeln .. Bau mal Fahrwerk...





Bis denn,
OLLI
Nach oben Nach unten
oluengen359
V.I.P
V.I.P
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1239
Arbeit/Hobbies : Fachkraft Lagerlogistik
Laune : immer oberes level
Anmeldedatum : 19.03.15

BeitragThema: Re: Fertig - die F4U-1A Corsair, 1/32, Revell wird gebaut von oluengen359   So 10 Jan 2016 - 17:10

Tach Ihr Klebenden....

Bin mal den Unterboden angegangen....



und gleich danach wurde das Fahrwerk an seine Plätze verfrachtet. Eins davon ist mir vor `ner Stunde abgebrochen confused war dann `ne größere OP Evil or Very Mad ...



aber die Mühle steht wieder. Die letzten offiziellen Sprüharbeiten sind auch getan. Jetzt noch mehr Schminke und ein paar Kleinteile....
Bis denn,
OLLI
Nach oben Nach unten
oluengen359
V.I.P
V.I.P
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1239
Arbeit/Hobbies : Fachkraft Lagerlogistik
Laune : immer oberes level
Anmeldedatum : 19.03.15

BeitragThema: Re: Fertig - die F4U-1A Corsair, 1/32, Revell wird gebaut von oluengen359   Mo 11 Jan 2016 - 18:28

Abend Freunde der gepflegten modellerischen Tätigkeiten....

Gestern habe ich mich endlich an die Kanzel gewagt. Beide Teile sind so schlecht gespritzt, dass man keine Gravuren, Erhebungen o.ä. finden kann. Also wurden sie nach Fotos angepinselt....



danach bekam der Propeller den letzten Schliff...



und noch ein paar kleine Antennen aus Kupferdraht und Angelschnur später wurde die nun fertige Kiste an ihren Platz im Regal verfrachtet...





corsair, ich habe fertig.
Bis denn,
OLLI
Nach oben Nach unten
 
Fertig - die F4U-1A Corsair, 1/32, Revell wird gebaut von oluengen359
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Fertig - die F4U-1A Corsair, 1/32, Revell wird gebaut von oluengen359
» Fertig - Der Leuchtturm Dornbusch auf Hiddensee in 1 : 72 gebaut von guennie
» OLLI`s galeria plastica, ein Flugzeug 1/32 Fertig gebaut von oluengen359
» Flower Class Corvette, Fertig gebaut von Oluengen359
» Fertig - 1/35er Patrol Boat River im Mad Max-Stil, von oluengen359

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Modellbauer Forum :: Plastikmodelle :: Flugzeuge :: Abgeschlossene Bauberichte-
Gehe zu: