Modellbauer Forum
Melden Sie sich kostenlos im Modellbauer Forum an. Erst dann haben Sie vollen Zugriff auf das ganze Forum. Die Daten die Sie bei der Anmeldung eingeben, sind aus Sicherheitsgründen nur für den Administrator sichtbar.

Gruß Admin



Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen RC Modellen, Holzmodellen und Resinmodellen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Fertig - Dreiteilige elektrische Triebeinheit - EN 57 gebaut von Holzkopf

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Uwe Grawunder
V.I.P
V.I.P
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1150
Arbeit/Hobbies : Rentner /Kartonmodellbau
Laune : Wie das Wetter
Anmeldedatum : 03.03.14

BeitragThema: Re: Fertig - Dreiteilige elektrische Triebeinheit - EN 57 gebaut von Holzkopf   Do 5 Jan 2017 - 16:09

Hallo Henning

Von mir auch Glückwunsch zur Fertigstellung deines
Modells.
Gefällt mir sehr gut .....KLASSE !

Grüße UWE
Nach oben Nach unten
Holzkopf
Modellbau-Kaiser
Modellbau-Kaiser
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 501
Arbeit/Hobbies : selbst. Holzkfm./Beruf ist Hobby/Wandern/DoKo/TV-Sport
Laune : fast immer die Gute
Anmeldedatum : 11.11.13

BeitragThema: Re: Fertig - Dreiteilige elektrische Triebeinheit - EN 57 gebaut von Holzkopf   Do 5 Jan 2017 - 20:07

Hallo Helmut Z. und Helmut D.

Danke für die Glückwünsche sp6

Hallo Gusti,

habe gerne auf Deinen Kommentar gewartet und muß Dir auch zustimmem. Das unscharfe Bild
habe ich heute erst gesehen.
Meine 'Direktion' putzt lieber anstatt zu basteln, gibt aber die Grüße zurück. Hallo

Ich habe mir fest vorgenommen, mein nächstes Modell so zu bauen, dass ich Deine volle Zustimmung erhalte.

Zu diesem Modell aber bitte noch eine Anmerkung: Peter hat seinen Bogen an S.Wojcik zurück geschickt, nachdem
er erkannt hat, wie enorm fehlerhaft er war. Ich hätte schon nach dem ersten Wagen alles in die Tonne befördern
sollen, bin nun aber froh, alles fertiggestellt zu haben.

Außerdem glaube jetzt sagen zu können, ich bin mit diesem Modell Rekordhalter mit dem längsten Modell im Forum
gbs7

Mit besten Grüßen
Henning
Nach oben Nach unten
Gustibastler
V.I.P
V.I.P
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1268
Arbeit/Hobbies : Kartonbau/ Motorräder
Laune : Mal so mal so aber meistens Gut
Anmeldedatum : 03.01.08

BeitragThema: Re: Fertig - Dreiteilige elektrische Triebeinheit - EN 57 gebaut von Holzkopf   Do 5 Jan 2017 - 20:17

Hallo Henning

Öhh nöö meine Bissi ist länger

wie du das mit den fehlenden Teilen geregelt hast war suppi

das Dach hättest du auch aus grauen Tonpapier auch selber machen können

ein Din A2 Bogen im Baumarkt 90 Cent

das Bauteil scannen drucken ausschneiden und mit vier kleinen punkten kleber oder mit Thesa

auf den Tonpapierkarton kleben dann ausschneiden so hast du ein neues Teil in einer Farbe

Henning mit dir wir es langsam was mach weiter so begeistere mich
Nach oben Nach unten
Holzkopf
Modellbau-Kaiser
Modellbau-Kaiser
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 501
Arbeit/Hobbies : selbst. Holzkfm./Beruf ist Hobby/Wandern/DoKo/TV-Sport
Laune : fast immer die Gute
Anmeldedatum : 11.11.13

BeitragThema: Re: Fertig - Dreiteilige elektrische Triebeinheit - EN 57 gebaut von Holzkopf   Do 5 Jan 2017 - 22:26

Hallo Uwe

auch Dir vielen Dank.

Henning
Nach oben Nach unten
Lothar
Moderator
Moderator
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1867
Arbeit/Hobbies : Rentner/ Modellbau, Fussball(TV), Radfahren, Wandern
Laune : gut
Anmeldedatum : 23.01.09

BeitragThema: Re: Fertig - Dreiteilige elektrische Triebeinheit - EN 57 gebaut von Holzkopf   Fr 6 Jan 2017 - 9:53

Hallo Henning ,
wie man sehen kann hast Du das beste aus dem Bogen rausgeholt .
Herzlichen Glückwunsch zu diesem schönen Modell .

Gruß Lothar
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 15756
Anmeldedatum : 26.12.07

BeitragThema: Re: Fertig - Dreiteilige elektrische Triebeinheit - EN 57 gebaut von Holzkopf   Fr 6 Jan 2017 - 10:24

Hallo Henning

super , dass Du dieses Modell fertig gebaut hast.
Freue mich schon, dass Ganze mit eigene Augen betrachten zu dürfen. Muss in naher Zeit mal wieder einen Besuch bei Dir machen.

Grüße
Peter
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forum-aktiv.com
Bertholdneuss
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 2300
Arbeit/Hobbies : Elektrotechn. (jetzt Rentner) Modellbau und mein Kino
Laune : wechselt wie das Wetter, beim Modellbauen aber gut
Anmeldedatum : 14.05.13

BeitragThema: Re: Fertig - Dreiteilige elektrische Triebeinheit - EN 57 gebaut von Holzkopf   Fr 6 Jan 2017 - 13:15

Hallo Henning,

Glückwunsch zur Fertigstellung des Modells.

Ich gehe mal davon aus, das es im Netzt nur ganz
wenige ( evtl. nur Deiner ) Bauberichte von diesem
doch sehr unvollständigem Angrafbogen geben wird.

Du hast mehr aus dem Bogen rausgeholt, als ich es erwartet
hatte.
Vom Modell und der Detailierung bin ich etwas Enttäuscht. Da
war eine größere Erwartungshaltung. Aber da kannst Du ja nichts dafür.

Gruss Berthold
Nach oben Nach unten
Holzkopf
Modellbau-Kaiser
Modellbau-Kaiser
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 501
Arbeit/Hobbies : selbst. Holzkfm./Beruf ist Hobby/Wandern/DoKo/TV-Sport
Laune : fast immer die Gute
Anmeldedatum : 11.11.13

BeitragThema: Re: Fertig - Dreiteilige elektrische Triebeinheit - EN 57 gebaut von Holzkopf   Di 10 Jan 2017 - 17:42

Hallo Gusti

komme noch mal zurück. Wenn deine Bismark im Maßstab 1:100 gebaut ist, dann hat Sie doch
wohl eine Länge von ca. 2.50m

Meine EN-57 besteht aus drei Teilen von je 97 cm

Ich hoffe, ich behalte meinen Rekord huepfen

Herzliche Grüße
Henning
Nach oben Nach unten
 
Fertig - Dreiteilige elektrische Triebeinheit - EN 57 gebaut von Holzkopf
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
 Ähnliche Themen
-
» Fertig - Dreiteilige elektrische Triebeinheit - EN 57 gebaut von Holzkopf
» Fertig - Der Leuchtturm Bunthäuser Spitze gebaut von guennie
» Fertig - Portland Fly-Gomix 1:200 gebaut von Herbert
» Fertig - Diesellok SP45 Angraf 1:25 gebaut von Millpet
» Fertig - Der japanische Leuchtturm Udo Saki gebaut von guennie

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Modellbauer Forum :: Kartonmodelle :: Fahrzeuge :: Abgeschlossene Bauberichte-
Gehe zu: