Modellbauer Forum
Melden Sie sich kostenlos im Modellbauer Forum an. Erst dann haben Sie vollen Zugriff auf das ganze Forum. Die Daten die Sie bei der Anmeldung eingeben, sind aus Sicherheitsgründen nur für den Administrator sichtbar.

Gruß Admin



Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen RC Modellen, Holzmodellen und Resinmodellen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Fertig - Navy Landing ship medium, scratchbau von 1:144 nach 1:35, by oluengen359

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14, 15  Weiter
AutorNachricht
oluengen359
V.I.P
V.I.P
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1278
Arbeit/Hobbies : Fachkraft Lagerlogistik
Laune : immer oberes level
Anmeldedatum : 19.03.15

BeitragThema: Re: Fertig - Navy Landing ship medium, scratchbau von 1:144 nach 1:35, by oluengen359   Do 8 Jun 2017 - 19:24

Guten Abend werte Modellfreunde...

Hallo Berthold....genau so wollte ich mein LSM in Szene setzen. Viel Gewusel, Geschäftigkeit und von vorne bis hinten was los. Wenn es Dir gefällt, bin ich wohl auf dem rechten Weg!

Auffe Werft war so viel los, dass ich mich kurz fassen muss, sonst lest Ihr morgen noch Totlachen
der kleine universal carrier....



wurde bewaffnet: 2 Bren-MG, 1 Panzerfaust, 2 enfield-Karabiner( hab`selber einen, die haben einen Rückstoß, dass die Backen wackeln!)...



die entsprechenden Munitionskisten wurden in der Wanne verstaut....



Ersatzberäderung und Bergehilfsmittel montiert....



die große Abdeckplane wurde verzurrt....



und wir haben hinten in den alten Schuppen noch ein ziemlich ausgeblichenes Tarnnetz gefunden.....



dem wir mit ein paar Tropfen Farbe zu altem Leben verholfen haben....



die bislang eintönig olive Karosserie wurde mit verschiedenen Grüntönen der Verwitterung anheim gegeben....



der carrier verschwand zum Glanlacken in die Lackiererei. Während er dort dem Trocknen fröhnte....



haben wir die restlichen Bauteile aus der Schachtel in die Grabbelkiste umgelagert. S`Panzerle...



erhielt seine in Form von Nassschiebeblidern vorhandene Kennung und wurde danach mattgelackt. Während das nun wiederum trocknete, haben sich Kommandant und Richtschütze in der Maske eingefunden. Das sieht dann in Halle 3 so aus...



und nach dem lästigen Rangieren an Deck des LSM so...







Bis demnächst auffe Werft,
OLLI
Nach oben Nach unten
Renee
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 2745
Arbeit/Hobbies : Werkzeumacher, Ausbilder, Perry Rhodan, Zeichnen
Laune : Geduldig und besonnen, in der Ruhe liegt die Kraft...
Anmeldedatum : 09.11.08

BeitragThema: Re: Fertig - Navy Landing ship medium, scratchbau von 1:144 nach 1:35, by oluengen359   Do 8 Jun 2017 - 19:50

Hi Olli...
Daumen Daumen Daumen
Respekt und Gruß, Renee
Nach oben Nach unten
oluengen359
V.I.P
V.I.P
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1278
Arbeit/Hobbies : Fachkraft Lagerlogistik
Laune : immer oberes level
Anmeldedatum : 19.03.15

BeitragThema: Re: Fertig - Navy Landing ship medium, scratchbau von 1:144 nach 1:35, by oluengen359   Sa 10 Jun 2017 - 12:19

Mahlzeit Kollegen....

Hallo Renee...bin entzückt, dass es gefällt Gruß ...

Wir haben gestern Abend mal eine kleine Zwischenbilanz gezogen, die ich Euch nicht vorenthalten will. Also, was gilt es noch zu tun:....



Der Platz zwischen den Kameltreibern und dem Schwimmjeep muss gefüllt werden. Da sind wir dran.....



der Kommandotrupp ist derzeit in der Maske und wird wohl heute noch an Bord beordert....



neben dem carrier soll noch ein Sanitätsjeep parken. Der kommt aus Italeri und muss in den nächsten Tagen zusammengebaut werden...



die Schwalbennester 5 und 6 können endlich bewaffnet werden....



denn die beiden Bleispritzen sind gestern geliefert worden. Was auch noch erledigt werden muss:...



ein paar Meter Reling müssen noch gepönt werden. Es fehlen noch ca. 2 Dutzend Mann Landungstruppe und natürlich ein paar Besatzungsmitglieder...
Kümmern wir uns erst einmal um den Kommandotrupp.
Bis demnächst auffe Werft,
OLLI
Nach oben Nach unten
Kurti
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 2971
Arbeit/Hobbies : Verwaltungs- angestellter (Deutsche Bundespost / Modellbauer/ Reisen
Laune : Meistens gut
Anmeldedatum : 04.04.14

BeitragThema: Re: Fertig - Navy Landing ship medium, scratchbau von 1:144 nach 1:35, by oluengen359   Sa 10 Jun 2017 - 13:05

Hallo Olli,

ich bin begeistert was Du da alles so zusammen baust alllein die ganzen Figuren damit wäre ich hoffnungslos überfordert.Aber bald hast Du es ja geschafft.
Nach oben Nach unten
oluengen359
V.I.P
V.I.P
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1278
Arbeit/Hobbies : Fachkraft Lagerlogistik
Laune : immer oberes level
Anmeldedatum : 19.03.15

BeitragThema: Re: Fertig - Navy Landing ship medium, scratchbau von 1:144 nach 1:35, by oluengen359   Sa 10 Jun 2017 - 16:57

Grüß Dich Kurt....

Ich bin mir nicht sicher, ob ...."...Aber bald hast Du es ja geschafft...."



hier so ganz zutreffend ist  Heiss  , selbst wenn ich nicht alle Figuren benutze.  ..... Aber immerhin, der Kommandotrupp ist an Deck, GUCKST DU...









Bis demnächst auffe Werft,
OLLI
Nach oben Nach unten
Kurti
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 2971
Arbeit/Hobbies : Verwaltungs- angestellter (Deutsche Bundespost / Modellbauer/ Reisen
Laune : Meistens gut
Anmeldedatum : 04.04.14

BeitragThema: Re: Fertig - Navy Landing ship medium, scratchbau von 1:144 nach 1:35, by oluengen359   Sa 10 Jun 2017 - 17:09

Hallo Olli,


na ja kannst das bald ja ein bischen in die länge ziehen.
Nach oben Nach unten
oluengen359
V.I.P
V.I.P
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1278
Arbeit/Hobbies : Fachkraft Lagerlogistik
Laune : immer oberes level
Anmeldedatum : 19.03.15

BeitragThema: Re: Fertig - Navy Landing ship medium, scratchbau von 1:144 nach 1:35, by oluengen359   So 11 Jun 2017 - 18:03

Schönen Sonntag, Freunde der Baukunst....

Das letzte Fahrzeug für an Deck von LSM 359.....



zeige ich Euch erst mal etwas genauer. Die Bauteile....



das waren sie schon. Und davon bleiben noch welche für die Grabbelkiste. Der Bauplan....



zeigt in Phase 1 schon das erste Problemchen. Wenn da was nicht paßt, sei es Verzug o.ä. wird es lustig Nein !



Und schon ist das Auto fertig...d.h. wir sollten erst einmal anfangen zu bauen...



die Räder, in einem Stück gespritzt, bekommen Trommeln und Naben, die nicht verklebt werden, damit die Gummis sich auch drehen....Sie werden eiern, denn Trommel und Nabe passen nicht zu 100% !

Als nächstes haben wir die Karosserie geschweißt und waren überrascht, denn....



lediglich am Kühler mussten wir etwas gegen den Verzug unternehmen. Beim Fahrgestell gab es gar keine Probleme und so dauerte es nicht lange, bis alles im...



Lack zum Grundieren( diesmal zur Abwechslung mal Rostbraun Zwinkern ) verschwand. Damit das genug Zeit zum Trocknen hat, wurde in Halle 3 schon mal der Motor....



zusammengebaut. Die großen Anbauteile gingen schnell von der Hand, Beim Pinseln und den....



Zündkabeln oder dem Keilriemen hat`s was länger gedauert. Jetzt mach`ich  noch ein bischen Wochenende.
Bis demnächst auffe Werft,
OLLI
Nach oben Nach unten
oluengen359
V.I.P
V.I.P
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1278
Arbeit/Hobbies : Fachkraft Lagerlogistik
Laune : immer oberes level
Anmeldedatum : 19.03.15

BeitragThema: Re: Fertig - Navy Landing ship medium, scratchbau von 1:144 nach 1:35, by oluengen359   Mo 12 Jun 2017 - 20:48

....Während.....

..ich schon mal am Jeep weiter arbeiten lasse, könnt Ihr ja vielleicht mal raten, welcher....



dieser 5 Chaoten wohl zum Jeep-Piloten befördert wird?! Die Räder und das Chassis sind fertig gepinselt...



das Blitzlicht verreißt die Farben, die Reifen haben in Echt nur einen Hauch Dunkelgrau!
Wir haben Hochzeit gefeiert....



und bis gerade eben noch das Gestell für die...



Feldtragen angeschweißt.
Bis demnächst auffe Werft,
OLLI
Nach oben Nach unten
Kurti
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 2971
Arbeit/Hobbies : Verwaltungs- angestellter (Deutsche Bundespost / Modellbauer/ Reisen
Laune : Meistens gut
Anmeldedatum : 04.04.14

BeitragThema: Re: Fertig - Navy Landing ship medium, scratchbau von 1:144 nach 1:35, by oluengen359   Mo 12 Jun 2017 - 21:42

Hallo Olli,

der in der Mitte.

Du baust ein sagenhaftes Modell ich verneige mein Haupt vor dir.
Nach oben Nach unten
oluengen359
V.I.P
V.I.P
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1278
Arbeit/Hobbies : Fachkraft Lagerlogistik
Laune : immer oberes level
Anmeldedatum : 19.03.15

BeitragThema: Re: Fertig - Navy Landing ship medium, scratchbau von 1:144 nach 1:35, by oluengen359   Di 13 Jun 2017 - 20:15

Schönen Abend Modellbaufreunde....

Hallo Kurt....ich danke Dir für Deinen Zuspruch und hoffe, dass es Dir noch genauso gut gefällt, wenn es alsbald vom Stapel läuft....ein paar Sächelchen kommen ja noch Engel  Pfeifen ...Und Du hast richtig geraten.....



"Der in der Mitte" ist schon in der Umkleide, ihr wisst schon...ganz hinten Halle 3, neben Sicherungskasten und Raucherecke.
Am San-Jeep wurden die Räder....



aufgezogen und der Fahrerplatz wurde mit dem Lenk-u. Schaltgedöns ausgerüstet....



danach haben wir ihn rüber in Lack gerollt(springt nicht an, wahrscheinlich Vergaser Suspect ) zum Hochglanzversiegeln, damit wir morgen die Rotkreuz-Markierungen anbringen können.
Und im Moment gerade kümmern wir uns um....



diese von Italeri mitgelieferten Feldtragen....Die kommen mir nicht auf`s Auto No , lassen wir uns was anderes einfallen.
Bis demnächst auffe Werft,
OLLI
Nach oben Nach unten
gez10x11
Modellbau-Meister
Modellbau-Meister
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 617
Arbeit/Hobbies : Rentner, Philatelie, Modellbau, Perry Rhodan
Laune : fast immer gut
Anmeldedatum : 11.11.16

BeitragThema: Re: Fertig - Navy Landing ship medium, scratchbau von 1:144 nach 1:35, by oluengen359   Mi 14 Jun 2017 - 5:47

Moin Olli
Es fehlen ein paar Krankenschwestern als Personal. Nur Männer ist ja langweilig, kein Leben in der Bude.
Otto
Nach oben Nach unten
Kurti
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 2971
Arbeit/Hobbies : Verwaltungs- angestellter (Deutsche Bundespost / Modellbauer/ Reisen
Laune : Meistens gut
Anmeldedatum : 04.04.14

BeitragThema: Re: Fertig - Navy Landing ship medium, scratchbau von 1:144 nach 1:35, by oluengen359   Mi 14 Jun 2017 - 7:29

Hallo Olli

Otto hat recht aber dann brauchst Du wieder die Feldbetten!!!!!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
gez10x11
Modellbau-Meister
Modellbau-Meister
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 617
Arbeit/Hobbies : Rentner, Philatelie, Modellbau, Perry Rhodan
Laune : fast immer gut
Anmeldedatum : 11.11.16

BeitragThema: Re: Fertig - Navy Landing ship medium, scratchbau von 1:144 nach 1:35, by oluengen359   Mi 14 Jun 2017 - 7:36

Genau, also nicht zu weit wegstellen
Nach oben Nach unten
oluengen359
V.I.P
V.I.P
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1278
Arbeit/Hobbies : Fachkraft Lagerlogistik
Laune : immer oberes level
Anmeldedatum : 19.03.15

BeitragThema: Re: Fertig - Navy Landing ship medium, scratchbau von 1:144 nach 1:35, by oluengen359   Mi 14 Jun 2017 - 20:40

Schönen Abend, Freunde der gepflegten Modellbaukunst...

...OTTO....!!...und DU auch, KURT No Engel ,also Ihr seid mir ja 2 !! Wir stehen hier vor der chaotischten Landungsoperation überhaupt ....und IHR...tssss....Ihr denkt an Weiber an Deck Totlachen  No  Suspect ...

Der San-Jeep bekam seine Kennungen und wurde dann gleich....



matt gelackt, damit er schön vor sich hin trocknen kann und wir Zeit haben, das Feldtragen-Thema anzugreifen. Wir haben uns überlegt....



mittels einer Kartonschablone die Tragen aus 1mm-Rundprofil zu kleben, um sie dann...



in mein weißes Sonntag-Nachmittag-Ausgeh-Hemd zu hüllen, bis die erwünschte Anzahl...



erreicht war. UND GENAU DA KAM UNS AUCH DIE IDEE, MAL EINE PASSPROBE ZU MACHEN.....



.... Heiss ...na also, geht doch. Vergleichen wir mal das Italeri-Original mit der meinigen Konstruktion....



ist jemandem der kleine aber filigrane Unterschied aufgefallen? Fehlen nur noch ein paar Tropfen Farbe....



Bis demnächst auffe Werft,
OLLI
Nach oben Nach unten
Helmut Dully
V.I.P
V.I.P
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1095
Arbeit/Hobbies : Pensionist, Enkelkinder, Modellbau
Laune : Immer gut drauf
Anmeldedatum : 01.08.11

BeitragThema: Re: Fertig - Navy Landing ship medium, scratchbau von 1:144 nach 1:35, by oluengen359   Mi 14 Jun 2017 - 20:43

Hallo Olli !

Ja, mir ist der klitzekleine Unterschied aufgefallen. Ich liege lieber auf deiner Trage, als auf der vom Bausatz.
Nach oben Nach unten
Kurti
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 2971
Arbeit/Hobbies : Verwaltungs- angestellter (Deutsche Bundespost / Modellbauer/ Reisen
Laune : Meistens gut
Anmeldedatum : 04.04.14

BeitragThema: Re: Fertig - Navy Landing ship medium, scratchbau von 1:144 nach 1:35, by oluengen359   Do 15 Jun 2017 - 16:34

Hallo Olli ,

da werden aber die Krankenschwestern aber Augen wenn sie die schönen Feldbetten sehen.
Nach oben Nach unten
oluengen359
V.I.P
V.I.P
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1278
Arbeit/Hobbies : Fachkraft Lagerlogistik
Laune : immer oberes level
Anmeldedatum : 19.03.15

BeitragThema: Re: Fertig - Navy Landing ship medium, scratchbau von 1:144 nach 1:35, by oluengen359   Do 15 Jun 2017 - 19:53

Hallo Bastler....

Servus Helmut...Gestern wollte ich ja probeliegen  Sleep  , aber das wäre unbequem geworden. Ich bin wahrscheinlich 2,3 cm zu groß dafür scratch ...

KURT!!!, Du alter Schwerenöter! Auf diesem Schiff wird es keine Frauen geben, BASTA Nein  Totlachen ....

Unser Jeep-Pilot hat sich aus der Umkleide bequemt und sein Fahrzeug in Halle 3 übernommen....



Nachdem er sich an Deck zwischen den anderen durchgequetscht hatte, sieht das nun so aus....







und beinahe zeitgleich kam auch der Traktorfahrer endlich an Bord....







Damit ist das Transportdeck voll und bautechnisch "eigentlich Pfeifen " abgeschlossen.
Als nächstes wenden wir uns ein paar Besuchern aus Down Under zu....



bis demnächst auffe Werft,
OLLI
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 15872
Arbeit/Hobbies : keine, genug
Laune : mal so, mal so
Anmeldedatum : 26.12.07

BeitragThema: Re: Fertig - Navy Landing ship medium, scratchbau von 1:144 nach 1:35, by oluengen359   Do 15 Jun 2017 - 19:58

Hallo OLLI

ich bestaune immer wieder was Du hier alles baust und wie viel Leben in dem ganzen steckt.
Ich kann mich einfach nicht satt sehen. Auch wenn ich nicht viel schreibe kannst Du sicher sein, dass Du in mir einen eifrigen stillen Beobachter hast, der Deine Arbeit sehr zu schätzen weiss.

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
http://modellbauer.forum-aktiv.com/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forum-aktiv.com
gez10x11
Modellbau-Meister
Modellbau-Meister
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 617
Arbeit/Hobbies : Rentner, Philatelie, Modellbau, Perry Rhodan
Laune : fast immer gut
Anmeldedatum : 11.11.16

BeitragThema: Re: Fertig - Navy Landing ship medium, scratchbau von 1:144 nach 1:35, by oluengen359   Fr 16 Jun 2017 - 6:02

Moin Olli
Ich kann mich nur dem Kommentar von Peter anschließen. Es ist alles sehr lebendig und ein Schmuckstück in jeder Modellbausammlung.
Viele Grüße
Otto
Nach oben Nach unten
oluengen359
V.I.P
V.I.P
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1278
Arbeit/Hobbies : Fachkraft Lagerlogistik
Laune : immer oberes level
Anmeldedatum : 19.03.15

BeitragThema: Re: Fertig - Navy Landing ship medium, scratchbau von 1:144 nach 1:35, by oluengen359   So 18 Jun 2017 - 16:34

Hallo Freunde schöner Modelle...

Servus Peter! Ich weiß`ja, dass Du z.Z. ganz schön viel zu tun hast und kaum aus Deiner Werft kommst. Umso mehr freut es mich, so einen netten Beitrag von Dir zu lesen....
Hallo Otto, freut mich, wenn es gefällt!

Heute nur kurz. Die 4 Australopitecus vom Donnerstag am Freitag...



...dann am Samstag....



und dann noch heute....



Jetzt sind sie einsatzbereit. Ich hab`sie einfach an Bord geschickt. Sie werden schon ein Plätzchen finden.
Bis demnächst auffe Werft,
OLLI
Nach oben Nach unten
oluengen359
V.I.P
V.I.P
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1278
Arbeit/Hobbies : Fachkraft Lagerlogistik
Laune : immer oberes level
Anmeldedatum : 19.03.15

BeitragThema: Re: Fertig - Navy Landing ship medium, scratchbau von 1:144 nach 1:35, by oluengen359   Mo 19 Jun 2017 - 20:09

Guten Abend Modellbaufreunde....

Die Personalsachen habe ich kurzfristig wieder an FRED weitergegeben. In der Schlosserei will ich heute nämlich die 5......



einsatzbereit machen. Erst kommt das große Versäubern der Resinteile, dann beginnt der Zusammenbau...



wobei ich hier immer einen kleinen Bolzen einsetze, weil wegen der Stabilität, dann wird der Sekundenkleber aktiviert...



und man hat binnen ca. 1 Stunde incl. der selbst gebauten Schulterstütze fertig gebaut. Kommt noch die Farbe ins Spiel....



Man nehme ein 2tes Frühstück zu sich, damit alles trocknen kann, sprühe Mattlack über Alles und verbaue das Gerät an Deck...



Da war es nur noch Eine...
Bis demnächst auffe Werft,
OLLI
Nach oben Nach unten
oluengen359
V.I.P
V.I.P
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1278
Arbeit/Hobbies : Fachkraft Lagerlogistik
Laune : immer oberes level
Anmeldedatum : 19.03.15

BeitragThema: Re: Fertig - Navy Landing ship medium, scratchbau von 1:144 nach 1:35, by oluengen359   Mi 21 Jun 2017 - 17:17

Unser Heimatstern...

ballert hier gerade 35 ungebremste Grade auf meine Terrasse. Ich habe allen Hitzefrei gewährt, nur FRED blieb noch kurz an meiner Seite, um Kunde zu tun, dass die Quote der britischen Strandgänger auf unserem LSM 359 ....



ein wenig erhöht werden sollte. Also habe ich die "Neuen" gleich in die Umkleide, hinten bei Raucherecke blablala...geschickt. Ich selbst habe dann einen Rundgang an Deck getätigt und einige fehlende Teile an den Niedergängen Bug.....



ergänzt. Das heruntergefallene Fliegerabwehrvisier meiner oerlikon Nr.6 wollte ich richten...jedoch dem Sekundenkleber war es schlicht zu heiss, er trocknete schon im Fläschchen!.... Siesta...
Bis demnächst auffe Werft,
OLLI
Nach oben Nach unten
oluengen359
V.I.P
V.I.P
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1278
Arbeit/Hobbies : Fachkraft Lagerlogistik
Laune : immer oberes level
Anmeldedatum : 19.03.15

BeitragThema: Re: Fertig - Navy Landing ship medium, scratchbau von 1:144 nach 1:35, by oluengen359   Fr 23 Jun 2017 - 20:53

Auch heute war es für größere Aktionen viel zu warm.....

deshalb ganz kurz von der Werft...
Die Briten haben sich auf das....



Grundieren vorbereitet und ein bischen später habe ich den Pinsel geschwungen, erst bei ihm....



und weil er so rumgenöhlt hat von wegen mein Kumpel, ich geh`nicht ohne meinen Kumpel....halt auch noch bei dem...



jetzt hocken sie irgendwo Zwinkern  in werter Zweisamkeit an Deck.
Bis demnächst auffe Werft,
OLLI
Nach oben Nach unten
gez10x11
Modellbau-Meister
Modellbau-Meister
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 617
Arbeit/Hobbies : Rentner, Philatelie, Modellbau, Perry Rhodan
Laune : fast immer gut
Anmeldedatum : 11.11.16

BeitragThema: Re: Fertig - Navy Landing ship medium, scratchbau von 1:144 nach 1:35, by oluengen359   Fr 23 Jun 2017 - 21:36

Moin Olli
Die Figuren sind mal wieder Klasse und der Tommy nölt rum weil ihn fehlt was? Was fehlt?
FISH AND CHIPS

Gruß Otto
Nach oben Nach unten
Kurti
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 2971
Arbeit/Hobbies : Verwaltungs- angestellter (Deutsche Bundespost / Modellbauer/ Reisen
Laune : Meistens gut
Anmeldedatum : 04.04.14

BeitragThema: Re: Fertig - Navy Landing ship medium, scratchbau von 1:144 nach 1:35, by oluengen359   Fr 23 Jun 2017 - 21:39

Hallo Olli,

es ist sagenhaft wie Du das immer wieder hinbekommst ich glaube ich habe es schon mal geschrieben aber bei dir habe ich schon soviel geschrieben das eine Wiederholung nicht aus bleibt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Fertig - Navy Landing ship medium, scratchbau von 1:144 nach 1:35, by oluengen359   

Nach oben Nach unten
 
Fertig - Navy Landing ship medium, scratchbau von 1:144 nach 1:35, by oluengen359
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 13 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14, 15  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Fertig - Navy Landing ship medium, scratchbau von 1:144 nach 1:35, by oluengen359
» U.S. Navy Landing Ship Medium (von Revell) in 1:144
» Fujimi 42168 - Egg-Ship IJN Akagi - Fertig
» V 108 Digital Navy 1:200
» la Real, Scratchbau

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Modellbauer Forum :: Plastikmodelle :: Schiffe :: Abgeschlossene Bauberichte-
Gehe zu: