Modellbauer Forum
Melden Sie sich kostenlos im Modellbauer Forum an. Erst dann haben Sie vollen Zugriff auf das ganze Forum. Die Daten die Sie bei der Anmeldung eingeben, sind aus Sicherheitsgründen nur für den Administrator sichtbar.

Gruß Admin



Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen RC Modellen, Holzmodellen und Resinmodellen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Le Soleil Royal von De Agostini 1 : 70 gebaut von Kurti

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20
AutorNachricht
Kurti
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 3070
Arbeit/Hobbies : Verwaltungs- angestellter (Deutsche Bundespost / Modellbauer/ Reisen
Laune : Meistens gut
Anmeldedatum : 04.04.14

BeitragThema: Re: Le Soleil Royal von De Agostini 1 : 70 gebaut von Kurti   Mi 3 Jan 2018 - 9:03

Hallo Günter,

vielen Dank für deine Worte.
Nach oben Nach unten
Kurti
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 3070
Arbeit/Hobbies : Verwaltungs- angestellter (Deutsche Bundespost / Modellbauer/ Reisen
Laune : Meistens gut
Anmeldedatum : 04.04.14

BeitragThema: Re: Le Soleil Royal von De Agostini 1 : 70 gebaut von Kurti   Mi 3 Jan 2018 - 9:09

Hallo Peter,

vielen Dank für deine Meinung, aber für's Schiffsmuseum da man noch etwas nachbessern und die bestehenden Kinken ruthooln.

schöne Grüße aus Norderstedt
Nach oben Nach unten
Brandti
Modellbauer
Modellbauer
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 155
Arbeit/Hobbies : Energieelektroniker / Filme schauen, basteln und grillen
Laune : Wechselhaft von Sehr Gut bis Schlecht
Anmeldedatum : 03.04.13

BeitragThema: Re: Le Soleil Royal von De Agostini 1 : 70 gebaut von Kurti   Sa 27 Jan 2018 - 11:59

Hallo Kurti,

da halt mich doch einer Fest. Ich muss gestehen ich habe schon länger nicht mehr in deinem Bericht reingeschaut und ich muss sagen was ein Schiff und was für eine Arbeit. Da kann ich mich nur noch Bastelgott Bastelgott Bastelgott Bastelgott Bastelgott verneigen.

Gruß

Brandti winken
Nach oben Nach unten
Kurti
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 3070
Arbeit/Hobbies : Verwaltungs- angestellter (Deutsche Bundespost / Modellbauer/ Reisen
Laune : Meistens gut
Anmeldedatum : 04.04.14

BeitragThema: Re: Le Soleil Royal von De Agostini 1 : 70 gebaut von Kurti   Sa 27 Jan 2018 - 12:34

Hallo Brandti,

habe jetzt länger nicht an meinen Schiff gebaut da ich längere Zeit im Krankenhaus gelegen habe geht aber wieder los.  Ich freue mich sehr über das Lob für mein Schiff von Dir und ich hoffe das ich es nun zur aller Zufriedenheit weiter bauen Kann.
Nach oben Nach unten
gez10x11
Modellbau-Meister
Modellbau-Meister
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 869
Arbeit/Hobbies : Rentner, Philatelie, Modellbau, Perry Rhodan
Laune : fast immer gut
Anmeldedatum : 11.11.16

BeitragThema: Re: Le Soleil Royal von De Agostini 1 : 70 gebaut von Kurti   Mi 28 Feb 2018 - 19:31

Hallo Kurt
Ich habe lange nichts mehr von Dir gesehen und gehört und habe deshalb mal deine Seite angeklickt.
Hoffentlich geht es dir wieder besser und du kannst in alter Frische an unserem Bastelleben teilnehmen.
Gute Besserung

Otto
Nach oben Nach unten
Kurti
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 3070
Arbeit/Hobbies : Verwaltungs- angestellter (Deutsche Bundespost / Modellbauer/ Reisen
Laune : Meistens gut
Anmeldedatum : 04.04.14

BeitragThema: Re: Le Soleil Royal von De Agostini 1 : 70 gebaut von Kurti   Sa 3 März 2018 - 11:37

Hallo Otto,

vielen Dank das Du dich nach meiner Gesundheit informierst bin gestern abend aus dem Krankenhaus entlassen worden habe dort 3 Wochen verbracht hatte eine Unterzuckerung mit Bewusstlosigkeit bei den ganzen Untersuchungen wurdern noch mehrt Probleme gefunden die aber noch nicht Spruchreif sind die benötigen nochweitere Untersuchungen ich hoffe das es jetzt wieder etwas Bergauf geht.
Mit der Modellbauarbeit wird es noch etwas dauern.
Nach oben Nach unten
gez10x11
Modellbau-Meister
Modellbau-Meister
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 869
Arbeit/Hobbies : Rentner, Philatelie, Modellbau, Perry Rhodan
Laune : fast immer gut
Anmeldedatum : 11.11.16

BeitragThema: Re: Le Soleil Royal von De Agostini 1 : 70 gebaut von Kurti   Sa 3 März 2018 - 11:56

Hallo Kurt
Dann wünsche ich dir gute Besserung. Zucker ist immer ein Problem und Unterzuckerung ist noch schlimmer. Wir haben im Forum fast alle das Alter, wo immer etwas passieren kann.
Alles gute
Otto
Nach oben Nach unten
Renee
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 2975
Arbeit/Hobbies : ehemals Werkzeumacher, Ausbilder, jetzt Rentner. Perry Rhodan, Zeichnen
Laune : Geduldig und besonnen, in der Ruhe liegt die Kraft...
Anmeldedatum : 09.11.08

BeitragThema: Re: Le Soleil Royal von De Agostini 1 : 70 gebaut von Kurti   Sa 3 März 2018 - 12:23

Hallo Kurt...
Das freut mich, das Du jetzt wieder zu Hause bist.
Da vollzieht sich so eine Genesung viel besser.
Für die noch nicht spruchreifen Probleme wünsche ich Dir viel Glück und Gelassenheit
und für das Andere gute Besserung. zwei Gruß
Wär doch toll wenn Du zum Treffen wieder einigermaßen auf dem Damm wärst.
Liebe Grüße, auch an Deine bessere Hälfte,
Renee
Nach oben Nach unten
Kurti
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 3070
Arbeit/Hobbies : Verwaltungs- angestellter (Deutsche Bundespost / Modellbauer/ Reisen
Laune : Meistens gut
Anmeldedatum : 04.04.14

BeitragThema: Re: Le Soleil Royal von De Agostini 1 : 70 gebaut von Kurti   Sa 3 März 2018 - 16:03

Hallo Otto,

vielen Dank für die Gensungswünsche
Nach oben Nach unten
Kurti
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 3070
Arbeit/Hobbies : Verwaltungs- angestellter (Deutsche Bundespost / Modellbauer/ Reisen
Laune : Meistens gut
Anmeldedatum : 04.04.14

BeitragThema: Re: Le Soleil Royal von De Agostini 1 : 70 gebaut von Kurti   Sa 3 März 2018 - 16:10

Hallo Renee,

vielen Dank für deine Genesungswünsche ich frerue mich sehr darüber und bis zum Treffen werde ich die Krankheit Vergessen haben bzw damit wieder Leben können.
Nach oben Nach unten
Lothar
Moderator
Moderator
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1998
Arbeit/Hobbies : Rentner/ Modellbau, Fussball(TV), Radfahren, Wandern
Laune : gut
Anmeldedatum : 23.01.09

BeitragThema: Re: Le Soleil Royal von De Agostini 1 : 70 gebaut von Kurti   Sa 3 März 2018 - 19:22

Hallo Kurt ,
auch ich wünsche Dir eine gute Genesung und mach Dir kein Stress nimm Dir soviel Ausszeit
wie Du brauchst , denn Gesundheit geht über alles .

Gruß Lothar
Nach oben Nach unten
Kurti
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 3070
Arbeit/Hobbies : Verwaltungs- angestellter (Deutsche Bundespost / Modellbauer/ Reisen
Laune : Meistens gut
Anmeldedatum : 04.04.14

BeitragThema: Re: Le Soleil Royal von De Agostini 1 : 70 gebaut von Kurti   Sa 3 März 2018 - 19:31

Hallo Lothar,

auch Dir danke ich für die Gesungswünsche.
Nach oben Nach unten
Peter Fischer
Modellbau-Meister
Modellbau-Meister
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 990
Arbeit/Hobbies : Modellbau / Fliegen / Langstreckenwandern
Laune : :-)
Anmeldedatum : 13.10.14

BeitragThema: Re: Le Soleil Royal von De Agostini 1 : 70 gebaut von Kurti   So 4 März 2018 - 5:13

Hallo Kurt

Ich wünsche Dir von Herzen ebenfalls gute Besserung. Ich habe Deine Beiträge vermisst und dachte mir, Du hättest ein Grippe. Also, Kopf hoch und viele positive Gedanken.Freue mich wenn es bei Dir weiter geht mit der Royal Soleil

Liebe Grüsse Peter
Nach oben Nach unten
http://www.flugsimulation-vfr.ch
Kurti
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 3070
Arbeit/Hobbies : Verwaltungs- angestellter (Deutsche Bundespost / Modellbauer/ Reisen
Laune : Meistens gut
Anmeldedatum : 04.04.14

BeitragThema: Re: Le Soleil Royal von De Agostini 1 : 70 gebaut von Kurti   So 4 März 2018 - 9:52

Hallo Peter

ich danke Dir für deine Genesungswünsche
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Le Soleil Royal von De Agostini 1 : 70 gebaut von Kurti   

Nach oben Nach unten
 
Le Soleil Royal von De Agostini 1 : 70 gebaut von Kurti
Nach oben 
Seite 20 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20
 Ähnliche Themen
-
» Le Soleil Royal von De Agostini 1 : 70 gebaut von Kurti
» Le Soleil Royal ( Heller ) 1/100 gebaut von Bertholdneuss
» Le Soleil Royal
» Plastikmodell das Schiff LE SOLEIL ROYAL von Heller
» Hier kommt die Sonne (Soleil Royal 1:70 / DeAgostini)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Modellbauer Forum :: Holzmodelle :: Schiffe :: Bauberichte/Bauanleitungen-
Gehe zu: