Modellbauer Forum
Melden Sie sich kostenlos im Modellbauer Forum an. Erst dann haben Sie vollen Zugriff auf das ganze Forum. Die Daten die Sie bei der Anmeldung eingeben, sind aus Sicherheitsgründen nur für den Administrator sichtbar.

Gruß Admin



Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen RC Modellen, Holzmodellen und Resinmodellen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Custom Chopper ACES WILD Revell 1:12 gebaut von Millpet

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Millpet
Admin
Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 15598
Arbeit/Hobbies : keine, genug
Laune : mal so, mal so
Anmeldedatum : 26.12.07

BeitragThema: Custom Chopper ACES WILD Revell 1:12 gebaut von Millpet   Do 29 Dez 2016 - 14:44

Hallo Freunde

Es ist schon ein paar Monate her, da bekam ich ein kleines Pakt und zur Überraschung war dieser Bausatz dabei.
Hat mich sehr sehr gefreut und nun möchte ich einen kleinen Einblick in den Bausatz geben.






















Könnte sein, dass ich das Modell in nächster Zeit baue.
Da das Feuerwehrauto fertig ist und ich mal wieder ein kleines Plastikmodell zwischendurch bauen möchte, werde ich vielleicht das Modell bauen.
Natürlich mach ich dann auch einen kleinen Baubericht.


Grüße
Peter


Zuletzt von Millpet am Fr 30 Dez 2016 - 12:05 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forum-aktiv.com
bastelstephan
Moderator
Moderator
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 972
Arbeit/Hobbies : Modellbau, Heimwerken
Anmeldedatum : 29.10.14

BeitragThema: Re: Custom Chopper ACES WILD Revell 1:12 gebaut von Millpet   Do 29 Dez 2016 - 14:49

Hallo Peter,

da freu ich mir.
Kontrolliere bitte noch mal die Bauteile auf ihre Vollständigkeit.

_________________
Gruß

Stephan

--------------
Meine versemmelten Werke
http://modellbauer.forum-aktiv.com/f243-bastelstephan
Nach oben Nach unten
arrowsmodell
Modellbau-Kaiser
Modellbau-Kaiser
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 636
Arbeit/Hobbies : Brunnen- bauer Angeln, Modellbau
Laune : meistens Gutgelaunt
Anmeldedatum : 30.11.13

BeitragThema: Re: Custom Chopper ACES WILD Revell 1:12 gebaut von Millpet   Do 29 Dez 2016 - 15:44

Hallo Peter.

Ein neues Motorrad, da bin ich wieder dabei und schaue Dir zu.

Gruß Uwe
Nach oben Nach unten
oluengen359
V.I.P
V.I.P
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1217
Arbeit/Hobbies : Fachkraft Lagerlogistik
Laune : immer oberes level
Anmeldedatum : 19.03.15

BeitragThema: Re: Custom Chopper ACES WILD Revell 1:12 gebaut von Millpet   Do 29 Dez 2016 - 17:36

Grüß`Dich Peter....

Ein Chopper!! Wie cool ist das denn?! Da werde ich mich doch ganz nach vorne setzen, wenn Du anfängst.
Gruss,
OLLI
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 15598
Arbeit/Hobbies : keine, genug
Laune : mal so, mal so
Anmeldedatum : 26.12.07

BeitragThema: Re: Custom Chopper ACES WILD Revell 1:12 gebaut von Millpet   Do 29 Dez 2016 - 19:54

Hallo Stephan

Alle Bauteile waren noch in den Folien und die waren nicht geöffnet. Ich gehe dann davon aus, dass alles vollständig sein müsste.

Grüße
Peter
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forum-aktiv.com
Bertholdneuss
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 2440
Arbeit/Hobbies : Elektrotechn. (jetzt Rentner) Modellbau und mein Kino
Laune : wechselt wie das Wetter, beim Modellbauen aber gut
Anmeldedatum : 14.05.13

BeitragThema: Re: Custom Chopper ACES WILD Revell 1:12 gebaut von Millpet   Do 29 Dez 2016 - 23:05

Hallo Peter,

das sieht nach einer schönen Abwechslung für Zwischendurch aus.

Gruss Berthold
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 15598
Arbeit/Hobbies : keine, genug
Laune : mal so, mal so
Anmeldedatum : 26.12.07

BeitragThema: Re: Custom Chopper ACES WILD Revell 1:12 gebaut von Millpet   Fr 30 Dez 2016 - 12:13

Habe mit dem Bau des Modells begonnen.


Wie fast immer wird als erstes der Motor gebaut.







Der dann in seinen Rahmen noch eingebaut werden muss



Wie bei fast allen Modellen von Revell, die ich bisher gebaut habe, musste ich auch hier einiges nacharbeiten. Hält sich aber alles noch in Grenzen.

Grüße
Peter
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forum-aktiv.com
oluengen359
V.I.P
V.I.P
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1217
Arbeit/Hobbies : Fachkraft Lagerlogistik
Laune : immer oberes level
Anmeldedatum : 19.03.15

BeitragThema: Re: Custom Chopper ACES WILD Revell 1:12 gebaut von Millpet   Fr 30 Dez 2016 - 13:28

Hallo Peter...
find`ich klasse, dass Du gleich loslegst. Bin mal gespannt, wie viele revellische Klippen Du umschiffen musst, um diesen zweifelsohne etwas älteren Bausatz ins rechte Licht zu rücken.
Das Original fährt übrigens in Orange County, USA, bei den Jungs von OCC rum.
Ich bleib`dran
Gruss,
OLLI
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 15598
Arbeit/Hobbies : keine, genug
Laune : mal so, mal so
Anmeldedatum : 26.12.07

BeitragThema: Re: Custom Chopper ACES WILD Revell 1:12 gebaut von Millpet   Sa 31 Dez 2016 - 16:29

Ein paar Teile habe ich wieder am Bike gebaut, die ich noch in diesem Jahr euch zeigen möchte.



Für dieses Jahr ist kein Basteln mehr angesagt.
Wünsche euch allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr

Grüße
Peter
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forum-aktiv.com
Helmut_Z
Modellbau-König
Modellbau-König
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 438
Arbeit/Hobbies : Rentner
Laune : beim Basteln gut..
Anmeldedatum : 13.10.16

BeitragThema: Re: Custom Chopper ACES WILD Revell 1:12 gebaut von Millpet   Sa 31 Dez 2016 - 16:48

Hi Peter

wird schön, aber jetzt hör mal auf damit, feiere ein bisschen mit deinen Lieben und kommt gut rüber....

Gruß Helmut bom
Nach oben Nach unten
bastelstephan
Moderator
Moderator
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 972
Arbeit/Hobbies : Modellbau, Heimwerken
Anmeldedatum : 29.10.14

BeitragThema: Re: Custom Chopper ACES WILD Revell 1:12 gebaut von Millpet   Sa 31 Dez 2016 - 17:17

Hallo Peter,

das blau / chrom sieht klasse aus.

_________________
Gruß

Stephan

--------------
Meine versemmelten Werke
http://modellbauer.forum-aktiv.com/f243-bastelstephan
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 15598
Arbeit/Hobbies : keine, genug
Laune : mal so, mal so
Anmeldedatum : 26.12.07

BeitragThema: Re: Custom Chopper ACES WILD Revell 1:12 gebaut von Millpet   So 1 Jan 2017 - 19:22

Hallo Freunde
Auch im Neuen Jahr habe ich ein paar Minuten Zeit gefunden und am Bike weiter gebaut.
Was, das könnt ihr an den Bildern erkennen.









Grüße
Peter
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forum-aktiv.com
Millpet
Admin
Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 15598
Arbeit/Hobbies : keine, genug
Laune : mal so, mal so
Anmeldedatum : 26.12.07

BeitragThema: Re: Custom Chopper ACES WILD Revell 1:12 gebaut von Millpet   Mo 2 Jan 2017 - 10:55

Hallo Freunde
Das Bike ist fast fertig.






Die Decals müssen noch ein wenig gefestigt werden , dann mach ich auch noch ein paar Galeriebilder.

Fazit:
Revell ist und bleibt Revell und man sollte kein Vergleich mit den Motorrädern von Tamiya ziehen. Denn Tamiya ist und bleibt in meinen Augen das Beste.
Trotzdem finde ich, dass man auch aus einem Revell Bausatz ein schönes Modell bauen kann. Man muss einiges nacharbeiten und man sollte nicht davon ausgehen, dass alles passt.

Ich bin insgesamt sehr zufrieden mit dem Modell und finde, dass es auch nicht schlecht aussieht.


Grüße
Peter
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forum-aktiv.com
 
Custom Chopper ACES WILD Revell 1:12 gebaut von Millpet
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Custom Chopper ACES WILD Revell 1:12 gebaut von Millpet
» CUstom Chopper (Gambler)
» Aces Wild HD Umbau, 1/12, Revell
» Revell Custom Chopper Gambler
» Schaufelradbagger 289 von Revell

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Modellbauer Forum :: Plastikmodelle :: Fahrzeuge :: Abgeschlossene Bauberichte-
Gehe zu: