Modellbauer Forum
Melden Sie sich kostenlos im Modellbauer Forum an. Erst dann haben Sie vollen Zugriff auf das ganze Forum. Die Daten die Sie bei der Anmeldung eingeben, sind aus Sicherheitsgründen nur für den Administrator sichtbar.

Gruß Admin

Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen RC Modellen, Holzmodellen und Resinmodellen.

StartseiteStartseite  PortalPortal  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 

Verkauf meines kompletten bestand die bismarck zum selber basteln Baden 1 bis140

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Marialski
Modellbauer
Modellbauer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2

BeitragThema: Verkauf meines kompletten bestand die bismarck zum selber basteln Baden 1 bis140   So 5 Feb 2017 - 13:50

Einen wunderschönen guten Tag mein Name ist Maria bin auf das Forum hier gestoßen weil ich einen Käufer für meine komplette die Bismarck suche und habe mir gedacht hier ist es vielleicht möglich dass jemand Interesse hätte. Hoffe ich bin jetzt richtig habe von 1 bis 140 Zeitschriften Hefter und alles was dazu gehört. Sie sind noch komplett eingeschweißt Original in einem sehr sehr sehr guten Zustand hätte denn jemand Interesse würde mich wirklich sehr freuen da ich und meine kleine süße aber sehr schwer kranke Tochter jeden Penny brauche und vielleicht gibt es in diesem Forum jemand der sich dafür interessiert würde mich sehr freuen auf Rückantwort mfg Maria
Nach oben Nach unten

Verkauf meines kompletten bestand die bismarck zum selber basteln Baden 1 bis140
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1