Modellbauer Forum
Melden Sie sich kostenlos im Modellbauer Forum an. Erst dann haben Sie vollen Zugriff auf das ganze Forum. Die Daten die Sie bei der Anmeldung eingeben, sind aus Sicherheitsgründen nur für den Administrator sichtbar.

Gruß Admin



Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen RC Modellen, Holzmodellen und Resinmodellen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Fertig - USS Theodore Roosevelt CVN 71 gebaut von arrowsmodell

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
arrowsmodell
Modellbau-Kaiser
Modellbau-Kaiser
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 635
Arbeit/Hobbies : Brunnen- bauer Angeln, Modellbau
Laune : meistens Gutgelaunt
Anmeldedatum : 30.11.13

BeitragThema: Re: Fertig - USS Theodore Roosevelt CVN 71 gebaut von arrowsmodell   Fr 28 Jul 2017 - 18:26

Hallo Kurt und Markus.

Erst einmal Danke für Eure lobenden Worte.
Markus die Biegehilfe habe ich mir bei Ebay zugelegt(Biegehilfe für Ätzteile).
Sie hat sich schon bezahlt gemacht auch beim Bau der HOOD.
Die nächsten Fotos sind vom zusammenbau der Seitenwände,des Bodens und dem Aufbau des
Decks sowie der Insel


















und hier sind die Teile der Flugzeuge die ich in Form gebogen habe




und zu guterletzt die Fotos mit dem fertigen Modell und den vereinzelten Flugzeugen denn ich habe noch nicht alle fertiggemacht











Also wie auf dem ersten Foto zu sehen ist passt der Kran überhaupt nicht denn er ist obwohl nach Plan total verdreht denn er
liegt zur Seite obwohl er stehen muss. Diesen gravierenden Fehler muss ich noch beheben. Ansonsten ist der Träger fertig.
Mal sehen was als nächstes kommt?

Gruß Uwe
Nach oben Nach unten
Swissboy
V.I.P
V.I.P
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1397
Arbeit/Hobbies : Servicetechn. / Blasmusik, Familie und... wieder Modellbau
Laune : Yes, i can
Anmeldedatum : 08.03.13

BeitragThema: Re: Fertig - USS Theodore Roosevelt CVN 71 gebaut von arrowsmodell   Fr 28 Jul 2017 - 20:43

Hallo Uwe

Gratuliere, sieht Toll aus kleiner Applaus
Die Flieger gefallen mir, sind einfacher aber du hast die grössere Vielfalt als ich.
Bin gespannt was bei dir als nächstes kommt

Gruss Markus
Nach oben Nach unten
Kurti
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 2809
Arbeit/Hobbies : Verwaltungs- angestellter (Deutsche Bundespost / Modellbauer/ Reisen
Laune : Meistens gut
Anmeldedatum : 04.04.14

BeitragThema: Re: Fertig - USS Theodore Roosevelt CVN 71 gebaut von arrowsmodell   Fr 28 Jul 2017 - 21:44

Hallo Uwe,

herzlichen Glückwunsch zur Fertigstellung Du hast ein sehr schönes Modell gebaut gefällt mir auch deine Flieger.
Nach oben Nach unten
Uwe Grawunder
V.I.P
V.I.P
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1250
Arbeit/Hobbies : Rentner /Kartonmodellbau
Laune : Wie das Wetter
Anmeldedatum : 03.03.14

BeitragThema: Re: Fertig - USS Theodore Roosevelt CVN 71 gebaut von arrowsmodell   Fr 28 Jul 2017 - 22:29

Hallo Uwe

Auch von mir Glückwunsch

Gefällt mir sehr,sehr gut.....KLASSE!!!


Grüße UWE
Nach oben Nach unten
Helmut Dully
V.I.P
V.I.P
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1020
Arbeit/Hobbies : Pensionist, Enkelkinder, Modellbau
Laune : Immer gut drauf
Anmeldedatum : 01.08.11

BeitragThema: Re: Fertig - USS Theodore Roosevelt CVN 71 gebaut von arrowsmodell   So 30 Jul 2017 - 9:54

Hallo Uwe !

Das Schiff ist dir sehr gut gelungen. Gratuliere dir, und ich freue mich auf deine nächsten Modelle. Großer Applaus
Nach oben Nach unten
 
Fertig - USS Theodore Roosevelt CVN 71 gebaut von arrowsmodell
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Fertig - Der Leuchtturm Bunthäuser Spitze gebaut von guennie
» Fertig - Portland Fly-Gomix 1:200 gebaut von Herbert
» Fertig - Diesellok SP45 Angraf 1:25 gebaut von Millpet
» Fertig - Der japanische Leuchtturm Udo Saki gebaut von guennie
» Fertig - Donaumonitor Leitha,JSC, 1/250 gebaut von Helmut Dully

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Modellbauer Forum :: Metallmodelle :: Bauberichte-
Gehe zu: