Modellbauer Forum
Melden Sie sich kostenlos im Modellbauer Forum an. Erst dann haben Sie vollen Zugriff auf das ganze Forum. Die Daten die Sie bei der Anmeldung eingeben, sind aus Sicherheitsgründen nur für den Administrator sichtbar.

Gruß Admin



Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen RC Modellen, Holzmodellen und Resinmodellen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Fertig - Ecto1 von den Ghostbusters, gebaut von Renee

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
bastelstephan
Moderator
Moderator
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1065
Arbeit/Hobbies : Modellbau, Heimwerken
Anmeldedatum : 29.10.14

BeitragThema: Re: Fertig - Ecto1 von den Ghostbusters, gebaut von Renee   Sa 6 Mai 2017 - 10:48

Hallo Renee,

Uwe, du hast Slimer vergessen Wink
Renee, der Ecto sieht klasse aus. lachen

_________________
Gruß

Stephan

--------------
Meine versemmelten Werke
http://modellbauer.forum-aktiv.com/f243-bastelstephan
Nach oben Nach unten
Uwe Grawunder
V.I.P
V.I.P
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1296
Arbeit/Hobbies : Rentner /Kartonmodellbau
Laune : Wie das Wetter
Anmeldedatum : 03.03.14

BeitragThema: Re: Fertig - Ecto1 von den Ghostbusters, gebaut von Renee   Sa 6 Mai 2017 - 14:25

Hallo Renee

Auch von mir Glückwunsch zur Fertigstellung deines Modells

Gefällt mir sehr gut .... klasse !

Grüße UWE
Nach oben Nach unten
oluengen359
V.I.P
V.I.P
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1278
Arbeit/Hobbies : Fachkraft Lagerlogistik
Laune : immer oberes level
Anmeldedatum : 19.03.15

BeitragThema: Re: Fertig - Ecto1 von den Ghostbusters, gebaut von Renee   Sa 6 Mai 2017 - 18:32

Hallo Renee...
Glückwunsch! Wirklich absolut gut Dein Ecto 1. Ich weiss nich`wieso, aber irgendwie hab`ich das Gefühl, ich sollte heute mal `ne Ghostbuster-DVD einlegen Daumen
Gruss,
OLLI
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 15873
Arbeit/Hobbies : keine, genug
Laune : mal so, mal so
Anmeldedatum : 26.12.07

BeitragThema: Re: Fertig - Ecto1 von den Ghostbusters, gebaut von Renee   Sa 6 Mai 2017 - 18:47

Hallo Renee

Was Du aus Papier oder Karton baust ist wirklich staunenswert.
Auch wenn Du an manchen Stellen an die Grenzen des Kartonbaus kommst, sieht alles noch sehr sehr gut aus. Ich bewundere immer wieder Deine Fähigkeiten und bestaune Das Ergebnis.

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
http://modellbauer.forum-aktiv.com/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forum-aktiv.com
Helmut Dully
V.I.P
V.I.P
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1097
Arbeit/Hobbies : Pensionist, Enkelkinder, Modellbau
Laune : Immer gut drauf
Anmeldedatum : 01.08.11

BeitragThema: Re: Fertig - Ecto1 von den Ghostbusters, gebaut von Renee   Sa 6 Mai 2017 - 19:35

Hallo Renee !

Herzliche Gratulation zu diesen schönen Modell. Was du aus diesen Fahrzeug alles gemacht hast, ist erste Sahne. zwei
Nach oben Nach unten
Lothar
Moderator
Moderator
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1929
Arbeit/Hobbies : Rentner/ Modellbau, Fussball(TV), Radfahren, Wandern
Laune : gut
Anmeldedatum : 23.01.09

BeitragThema: Re: Fertig - Ecto1 von den Ghostbusters, gebaut von Renee   So 7 Mai 2017 - 9:53

Hallo Renee ,
das ist wieder eins von Deinen außergewöhnlichen Modellen . Sehr , sehr gut gebaut . Großer Applaus

Gruß Lothar
Nach oben Nach unten
Renee
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 2745
Arbeit/Hobbies : Werkzeumacher, Ausbilder, Perry Rhodan, Zeichnen
Laune : Geduldig und besonnen, in der Ruhe liegt die Kraft...
Anmeldedatum : 09.11.08

BeitragThema: Re: Fertig - Ecto1 von den Ghostbusters, gebaut von Renee   Mo 8 Mai 2017 - 18:45

So Freunde...
habt Danke für die netten Übertreibungen.
Ganz so toll wie ich vorhatte ist der Ecto1 ja nicht geworden.
Und wie Markus ganz richtig feststellte:
Markus schrieb:
du würdest bestimmt einiges anders machen
Trotz allem hat es mir Freude bereitet und mich in mancher Hinsicht wieder einen Schritt weiter gebracht.
Das nächste Modell (noch einmal ein Fahrzeug) liegt auch schon auf dem Schreibtisch.
Den Download hab ich nach dem Ecto1 gleich mit runter geladen.
Schwarz ist es, sehr schwarz und aus dem Jahr 1966. Suspect
Vielleicht kommt ja jemand drauf was es sein könnte. scratch
Bis dahin, Euer Renee
Nach oben Nach unten
Uwe
V.I.P
V.I.P
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1472
Arbeit/Hobbies : Transporteuer aller Klassen/ Hausumbau, Modellbau,Fotografieren
Anmeldedatum : 05.01.09

BeitragThema: Re: Fertig - Ecto1 von den Ghostbusters, gebaut von Renee   Di 9 Mai 2017 - 8:37

Renee schrieb:
Schwarz ist es, sehr schwarz und aus dem Jahr 1966. Suspect

Moin Renee,

da Du gerade beim Filmgenre bist, tippe ich auf Batmans Flitzer. Die Chaise der Munsters fällt aber auch in diese Zeit.
Egal, ich bin wieder dabei... Daumen
Nach oben Nach unten
guennie
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 2730
Arbeit/Hobbies : Hobbys: vor allem Schiffsmodellbau
Anmeldedatum : 11.11.12

BeitragThema: Re: Fertig - Ecto1 von den Ghostbusters, gebaut von Renee   So 14 Mai 2017 - 4:00

Hallo Renee,
ich habe die Fertigstellung gar nicht mitbekommen, war selbst zu beschäftigt. Super gebaut, aber kein Modell was ich mir irgendwo hinstellen würde. aber ich mochte auch den Film nicht. So hat jeder seinen Geschmack.
Gruß Günter
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Fertig - Ecto1 von den Ghostbusters, gebaut von Renee   

Nach oben Nach unten
 
Fertig - Ecto1 von den Ghostbusters, gebaut von Renee
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
 Ähnliche Themen
-
» SHAOHSING CH'UAN-eine Chinesische Dschunke Fertig gebaut von Renee
» Fertig - Vespa "Faro Basso" 1953 gebaut von Renee
» Fertig - Schloß Neuschwanstein / CANON - gebaut von Renee
» Motorräder aus Karton gebaut von Renee
» Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Modellbauer Forum :: Kartonmodelle :: Fahrzeuge :: Abgeschlossene Bauberichte-
Gehe zu: