Modellbauer Forum
Melden Sie sich kostenlos im Modellbauer Forum an. Erst dann haben Sie vollen Zugriff auf das ganze Forum. Die Daten die Sie bei der Anmeldung eingeben, sind aus Sicherheitsgründen nur für den Administrator sichtbar.

Gruß Admin

Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen RC Modellen, Holzmodellen und Resinmodellen.

StartseiteStartseite  PortalPortal  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 

Fertig - Free Download Rovor/Lunar von Martin Sänger M 1.25 gebaut von klebegold

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Renee
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.

Männlich Anzahl der Beiträge : 2722
Arbeit/Hobbies : Werkzeumacher, Ausbilder, Perry Rhodan, Zeichnen
Laune : Geduldig und besonnen, in der Ruhe liegt die Kraft...

BeitragThema: Re: Fertig - Free Download Rovor/Lunar von Martin Sänger M 1.25 gebaut von klebegold   Fr 28 Apr 2017 - 17:29

He Freunde und Admin's...
Kann nicht mal jemand den Titel ändern?
Das ist doch ein ROVER und kein Rovor Sad
Gruß, Renee
Nach oben Nach unten
klebegold
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.

Männlich Anzahl der Beiträge : 2216

BeitragThema: Re: Fertig - Free Download Rovor/Lunar von Martin Sänger M 1.25 gebaut von klebegold   Sa 29 Apr 2017 - 7:23

Hallo
Danke euch Gruß Lothar ,Kurt und Renee für die Lobenden Worte Embarassed
Hab mein bestes gegeben ,bin aber auch bei einigen Kleinteilen an meine grenze gekommen  Heiss

Renee Daumen du bist ja sehr aufmerksam  Respekt Schreibfehler ist mir nicht aufgefallen Heiss

da finde auch einmal ,noch die 2 Teile die ich nicht am Rover angebaut habe Zwinkern

Viele GrüßeFrank
Nach oben Nach unten
Uwe
V.I.P
V.I.P

Männlich Anzahl der Beiträge : 1465
Arbeit/Hobbies : Transporteuer aller Klassen/ Hausumbau, Modellbau,Fotografieren

BeitragThema: Re: Fertig - Free Download Rovor/Lunar von Martin Sänger M 1.25 gebaut von klebegold   Sa 29 Apr 2017 - 7:32

Hallo Frank

Gratulation zum ersten Fahrzeug aus einem Bogen Smile  Du hast das Fahrzeug doch super gemeistert Großer Applaus  Dann viel Glück zur ersten interplanetarischen Ausfahrt Daumen

Ich hoffe aber inständig, dass Du deinen "freestyle Klebegolds" nicht ganz untreu wirst...
Nach oben Nach unten
klebegold
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.

Männlich Anzahl der Beiträge : 2216

BeitragThema: Re: Fertig - Free Download Rovor/Lunar von Martin Sänger M 1.25 gebaut von klebegold   Do 4 Mai 2017 - 11:37

Uwe schrieb:
Hallo Frank

Gratulation zum ersten Fahrzeug aus einem Bogen Smile  Du hast das Fahrzeug doch super gemeistert Großer Applaus  Dann viel Glück zur ersten interplanetarischen Ausfahrt Daumen

Ich hoffe aber inständig, dass Du deinen "freestyle Klebegolds" nicht ganz untreu wirst...

Hallo

Danke Uwe Gruß zur Gratulation ...
Ist aber nicht das erste Fahrzeug, was ich aus einen Bogen gebaut habe  Evil or Very Mad

,,freestyle Klebegolds,,bleib ich aber  jedenfalls treu Daumen

Ein neues Projekt ist schon in Arbeit Überlegen

Viele Grüße Frank
Nach oben Nach unten

Fertig - Free Download Rovor/Lunar von Martin Sänger M 1.25 gebaut von klebegold
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2