Modellbauer Forum
Melden Sie sich kostenlos im Modellbauer Forum an. Erst dann haben Sie vollen Zugriff auf das ganze Forum. Die Daten die Sie bei der Anmeldung eingeben, sind aus Sicherheitsgründen nur für den Administrator sichtbar.

Gruß Admin



Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen RC Modellen, Holzmodellen und Resinmodellen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Ein Teil meiner Schiffe gebaut von gez10x11

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
gez10x11
Modellbau-Meister
Modellbau-Meister
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 617
Arbeit/Hobbies : Rentner, Philatelie, Modellbau, Perry Rhodan
Laune : fast immer gut
Anmeldedatum : 11.11.16

BeitragThema: Ein Teil meiner Schiffe gebaut von gez10x11    Fr 9 Jun 2017 - 13:14

Ich möchte auf Bitte von Rudy ein paar meiner Schiffe zeigen:
Zuerst die Tirpitz von GPM













Die Scharnhorst von Halinski














Die SMS Von der Tann, HMV, 1 : 250










Die Bismarck von HMV 1 : 250



















Linienschiff SMS Hindenburg von GPM















Nach oben Nach unten
forty seven
Modellbauer
Modellbauer
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 51
Arbeit/Hobbies : Ich habe Fertig / Modellbau, Reisen, Fotografieren
Anmeldedatum : 09.12.11

BeitragThema: Re: Ein Teil meiner Schiffe gebaut von gez10x11    Fr 9 Jun 2017 - 13:27

Hallo Otto,

Du solltest um Probleme zu vermeiden bei der "Scharnhorst" einiges bei den Bildern abdecken Evil or Very Mad

Gutgemeinter Gruß

Michael
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 15872
Arbeit/Hobbies : keine, genug
Laune : mal so, mal so
Anmeldedatum : 26.12.07

BeitragThema: Re: Ein Teil meiner Schiffe gebaut von gez10x11    Fr 9 Jun 2017 - 13:46

Hallo Otto

Habe einige Bilder der Scharnhorst entfernt.

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
http://modellbauer.forum-aktiv.com/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forum-aktiv.com
gez10x11
Modellbau-Meister
Modellbau-Meister
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 617
Arbeit/Hobbies : Rentner, Philatelie, Modellbau, Perry Rhodan
Laune : fast immer gut
Anmeldedatum : 11.11.16

BeitragThema: Re: Ein Teil meiner Schiffe gebaut von gez10x11    Fr 9 Jun 2017 - 13:52

Ich verherrliche ja nicht diese NS Symbole, sondern sie sind ja Teil eines Modells, wie sie überall frei verkauft werden. Aber ist ok
Otto
Nach oben Nach unten
Herbert
V.I.P
V.I.P
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1235
Arbeit/Hobbies : Rentner, natürlich der Modellbau und die Familie
Laune : ausgeglichen, beim basteln TOP Laune!
Anmeldedatum : 24.02.09

BeitragThema: Re: Ein Teil meiner Schiffe gebaut von gez10x11    Fr 9 Jun 2017 - 14:40

Hallo Otto,

schöne Schiffe!

Nur eine Frage: Warum hast die bis auf die Scharnhorst nicht die U-Schiffe mitgebaut?

Gerade bei den Modellen von GPM?

Schönes Wochenende wünscht
Herbert
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 15872
Arbeit/Hobbies : keine, genug
Laune : mal so, mal so
Anmeldedatum : 26.12.07

BeitragThema: Re: Ein Teil meiner Schiffe gebaut von gez10x11    Fr 9 Jun 2017 - 14:47

Hallo Otto

Im Internet, hier in Deutschland, ist es untersagt, als Zivilperson solche Zeichen einzustellen. Wir als Betreiber sind verpflichtet, dass bestimmte Zeichen im Forum nicht erscheinen. Wir machen uns strafbar wenn wir es zulassen.
Das ist nun mal das Gesetz in Deutschland und danach müssen wir uns richten. Ob das Ganze sinnvoll ist oder nicht, da kann man verschiedener Meinung sein. Aber wir müssen uns daran halten auch wenn wir vielleicht andere Meinung sind.
Deck doch einfach bei den Bildern das Zeichen ab und schon ist alles o.k.
Übrigens sind das Bögen aus Polen und da ist das Zeichen nicht verboten.

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
http://modellbauer.forum-aktiv.com/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forum-aktiv.com
gez10x11
Modellbau-Meister
Modellbau-Meister
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 617
Arbeit/Hobbies : Rentner, Philatelie, Modellbau, Perry Rhodan
Laune : fast immer gut
Anmeldedatum : 11.11.16

BeitragThema: Re: Ein Teil meiner Schiffe gebaut von gez10x11    Fr 9 Jun 2017 - 15:12

Hallo Herbert, Hallo Peter
Ja so ist es, aber ich habe mir nichts dabei gedacht. Es ist wie bei den Briefmarken, da muß man auch bei Ebay daraus hinweisen.
Ich habe teilweise die U-Schiffe nich mitgebaut, weil ich einmal nicht soviel Platz habe und zum anderen, weil ich mich nicht dran gewagt habe. Mittlerweile habe ich etwas dazugelernt, habe Platz geschafft und nun geht es einigermaßen.
Otto
Nach oben Nach unten
Uwe Grawunder
V.I.P
V.I.P
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1296
Arbeit/Hobbies : Rentner /Kartonmodellbau
Laune : Wie das Wetter
Anmeldedatum : 03.03.14

BeitragThema: Re: Ein Teil meiner Schiffe gebaut von gez10x11    Fr 9 Jun 2017 - 20:28

Hallo Otto

Die Modelle gefallen mir sehr,sehr gut!

Tolle Arbeit......klasse!


Grüße UWE
Nach oben Nach unten
gez10x11
Modellbau-Meister
Modellbau-Meister
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 617
Arbeit/Hobbies : Rentner, Philatelie, Modellbau, Perry Rhodan
Laune : fast immer gut
Anmeldedatum : 11.11.16

BeitragThema: Re: Ein Teil meiner Schiffe gebaut von gez10x11    Fr 9 Jun 2017 - 21:43

Hallo Uwe
Schön das dir meine Modelle gefallen.
Grüße Otto
Nach oben Nach unten
xedos
V.I.P
V.I.P


Männlich Anzahl der Beiträge : 1437
Arbeit/Hobbies : zu viel/Modellbau,Sport, Bienen, Bogenschiessen, Heavy-Metal,
Laune : am liebsten gut
Anmeldedatum : 16.06.09

BeitragThema: Re: Ein Teil meiner Schiffe gebaut von gez10x11    Sa 10 Jun 2017 - 10:28

Guten Tag Otto,

sehr schöne Modelle.
Aber wo stellst Du die den alle hin?!

Grüße

XEDOS
Nach oben Nach unten
gez10x11
Modellbau-Meister
Modellbau-Meister
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 617
Arbeit/Hobbies : Rentner, Philatelie, Modellbau, Perry Rhodan
Laune : fast immer gut
Anmeldedatum : 11.11.16

BeitragThema: Re: Ein Teil meiner Schiffe gebaut von gez10x11    Sa 10 Jun 2017 - 17:43

Hallo Xedos
Sie sind im ganzen Haus verteilt, aber alles ohne Vitrinen, also Staubfänger im laufe der Zeit.
Grüße Otto
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ein Teil meiner Schiffe gebaut von gez10x11    

Nach oben Nach unten
 
Ein Teil meiner Schiffe gebaut von gez10x11
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Einige meiner Schiffe
» ein Teil meiner Jugend ist wieder da
» Schlachtschiff YAMATO, 1:200 von Halinski, gebaut von gez10x11
» Fertig - Schlachtschiff HMS RODNEY von Dom Bumagi 1 : 200, gebaut von gez10x11
» Zerstörer IJN SHIMAKAZE von Model-Hobby.pl, 1 : 200 gebaut von gez10x11

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Modellbauer Forum :: Kartonmodelle :: Schiffe :: Galerie-
Gehe zu: