Modellbauer Forum
Melden Sie sich kostenlos im Modellbauer Forum an. Erst dann haben Sie vollen Zugriff auf das ganze Forum. Die Daten die Sie bei der Anmeldung eingeben, sind aus Sicherheitsgründen nur für den Administrator sichtbar.

Gruß Admin



Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen RC Modellen, Holzmodellen und Resinmodellen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Triumph, Esci, 1/12, gebaut von H. Dully

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Helmut Dully
V.I.P
V.I.P
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1091
Arbeit/Hobbies : Pensionist, Enkelkinder, Modellbau
Laune : Immer gut drauf
Anmeldedatum : 01.08.11

BeitragThema: Triumph, Esci, 1/12, gebaut von H. Dully   Mo 12 Jun 2017 - 19:32

Liebe Kleber !

Bevor ich 2009 mit dem Kartonmodellen begann, baute ich auch Plastikmodelle. Eines meiner Liebelingsmodelle ist die Triumph von Esci.



Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 15872
Arbeit/Hobbies : keine, genug
Laune : mal so, mal so
Anmeldedatum : 26.12.07

BeitragThema: Re: Triumph, Esci, 1/12, gebaut von H. Dully   Mo 12 Jun 2017 - 19:39

Hallo Helmut

Sagenhaft schönes Modell und auch klasse gebaut.
Kannst Du noch mehr Bilder machen??
Gibt es den Bausatz noch ?

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
http://modellbauer.forum-aktiv.com/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forum-aktiv.com
Uwe Grawunder
V.I.P
V.I.P
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1295
Arbeit/Hobbies : Rentner /Kartonmodellbau
Laune : Wie das Wetter
Anmeldedatum : 03.03.14

BeitragThema: Re: Triumph, Esci, 1/12, gebaut von H. Dully   Mo 12 Jun 2017 - 20:14

Hallo Helmut

Ein klasse Modell.....sieht super aus !!!

Grüße UWE
Nach oben Nach unten
Helmut Dully
V.I.P
V.I.P
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1091
Arbeit/Hobbies : Pensionist, Enkelkinder, Modellbau
Laune : Immer gut drauf
Anmeldedatum : 01.08.11

BeitragThema: Re: Triumph, Esci, 1/12, gebaut von H. Dully   Di 13 Jun 2017 - 22:04

Hallo Peter, hallo Uwe !

Danke für euer Lob. Das Modell gibt es noch und ich werde noch mehr Fotos machen.
Nach oben Nach unten
Helmut Dully
V.I.P
V.I.P
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1091
Arbeit/Hobbies : Pensionist, Enkelkinder, Modellbau
Laune : Immer gut drauf
Anmeldedatum : 01.08.11

BeitragThema: Re: Triumph, Esci, 1/12, gebaut von H. Dully   Mi 14 Jun 2017 - 5:19

Guten Morgen liebe Kleber !

Noch einige Fotos vom Modell.

In der Südsteiermark









Nach oben Nach unten
gez10x11
Modellbau-Meister
Modellbau-Meister
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 616
Arbeit/Hobbies : Rentner, Philatelie, Modellbau, Perry Rhodan
Laune : fast immer gut
Anmeldedatum : 11.11.16

BeitragThema: Re: Triumph, Esci, 1/12, gebaut von H. Dully   Mi 14 Jun 2017 - 5:43

Moin Helmut
Man sollte nicht glauben, das dies ein Plastikmodell ist. Wer keine Informationen hat, würde glaube da ist ein Original fotografiert.
Otto
Nach oben Nach unten
Kurti
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 2970
Arbeit/Hobbies : Verwaltungs- angestellter (Deutsche Bundespost / Modellbauer/ Reisen
Laune : Meistens gut
Anmeldedatum : 04.04.14

BeitragThema: Re: Triumph, Esci, 1/12, gebaut von H. Dully   Mi 14 Jun 2017 - 7:53

Hallo Helmut,

deine Triumpf ist ganz große Klasse geworden, ich selber hatte in den 50 Jahren eine Triumpf aber die mit der Tankschaltung ich glaube es war die 95 ziger ich weiß es nicht mehr genau.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Triumph, Esci, 1/12, gebaut von H. Dully   

Nach oben Nach unten
 
Triumph, Esci, 1/12, gebaut von H. Dully
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vaporetto,Bildrum, 1/160 gebaut von Helmut Dully
» Landwasserschlepper, W.M.C., 1/25 gebaut von Helmut Dully
» Fertig - Donaumonitor Leitha,JSC, 1/250 gebaut von Helmut Dully
» ATF Dingo 1,Modelik, 1/25 gebaut von Helmut Dully
» Fertig - ATF Dingo 1,Modelik, 1/25 gebaut von Helmut Dully

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Modellbauer Forum :: Plastikmodelle :: Fahrzeuge :: Galerie-
Gehe zu: