Modellbauer Forum
Melden Sie sich kostenlos im Modellbauer Forum an. Erst dann haben Sie vollen Zugriff auf das ganze Forum. Die Daten die Sie bei der Anmeldung eingeben, sind aus Sicherheitsgründen nur für den Administrator sichtbar.

Gruß Admin



Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen RC Modellen, Holzmodellen und Resinmodellen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Fertig - Die Bismarck mal anders gebaut von Swissboy

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Brandti
Modellbauer
Modellbauer
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 84
Arbeit/Hobbies : Energieelektroniker / Filme schauen, basteln und grillen
Laune : Wechselhaft von Sehr Gut bis Schlecht
Anmeldedatum : 03.04.13

BeitragThema: Re: Fertig - Die Bismarck mal anders gebaut von Swissboy   Fr 18 Aug 2017 - 21:34

Hallo Markus,

der Endspurt ging ja mal fix. kleiner Applaus kleiner Applaus kleiner Applaus

Super Modell Dreimal 10

Gruß Brandti
Nach oben Nach unten
oluengen359
V.I.P
V.I.P
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1275
Arbeit/Hobbies : Fachkraft Lagerlogistik
Laune : immer oberes level
Anmeldedatum : 19.03.15

BeitragThema: Re: Fertig - Die Bismarck mal anders gebaut von Swissboy   Sa 19 Aug 2017 - 20:23

Hallo Markus....

Respekt Freude Daumen
Gruss,
OLLI
Nach oben Nach unten
Uwe Grawunder
V.I.P
V.I.P
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1281
Arbeit/Hobbies : Rentner /Kartonmodellbau
Laune : Wie das Wetter
Anmeldedatum : 03.03.14

BeitragThema: Re: Fertig - Die Bismarck mal anders gebaut von Swissboy   Sa 19 Aug 2017 - 20:46

Hallo Markus

Gratuliere zur Fertigstellung!

Es ist ein tolles Modell geworden......SUPER!!!

Grüße UWE
Nach oben Nach unten
arrowsmodell
Modellbau-Kaiser
Modellbau-Kaiser
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 635
Arbeit/Hobbies : Brunnen- bauer Angeln, Modellbau
Laune : meistens Gutgelaunt
Anmeldedatum : 30.11.13

BeitragThema: Re: Fertig - Die Bismarck mal anders gebaut von Swissboy   Sa 19 Aug 2017 - 21:44

Hallo Markus.
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Fertigstellung Deiner Bismarck.
Da hast Du wieder ein tolles Modell gebaut .

Gruß Uwe
Nach oben Nach unten
Gustibastler
V.I.P
V.I.P
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1305
Arbeit/Hobbies : Kartonbau/ Motorräder
Laune : Mal so mal so aber meistens Gut
Anmeldedatum : 03.01.08

BeitragThema: Re: Fertig - Die Bismarck mal anders gebaut von Swissboy   Sa 19 Aug 2017 - 23:03

Hallo Markus

Ich als alter Bismarck Experte muss dir sagen Respeckt gut gebaut

aber ich habe nirgent wo!! wirklich nirgent wo!! gesehen das vom Komandoturm Richtung Vordeck

irgent eine Abspannung geht, die gehören meiner meinung nach seitlich an den Hauptmast

genau so wenig vom Komandoturm zu den Brückennocks ,die gehören vom Schornstein zum Hauptmast mitte

in der Chinesischen Bauanleitung ist es falsch beschrieben


Zuletzt von Gustibastler am So 20 Aug 2017 - 17:42 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Helmut_Z
Modellbau-König
Modellbau-König
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 456
Arbeit/Hobbies : Rentner
Laune : beim Basteln gut..
Anmeldedatum : 13.10.16

BeitragThema: Re: Fertig - Die Bismarck mal anders gebaut von Swissboy   So 20 Aug 2017 - 9:15

Hallo Markus

Glückwunsch zur Fertigstellung. Auch wenn diese Modelle nicht gerade meine "Sparte" sind, meinen höchsten Respekt für diese Arbeit zwei
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 15819
Arbeit/Hobbies : keine, genug
Laune : mal so, mal so
Anmeldedatum : 26.12.07

BeitragThema: Re: Fertig - Die Bismarck mal anders gebaut von Swissboy   So 20 Aug 2017 - 10:07

Hallo Markus

Mir gefällt Deine Bismarck, auch wenn es nicht das ist was ich mir von einem Modell erwarte. Aber Modellbau ist vielschichtig und das ist gut so.
Einen Vergleich mit der Bismarck von Gusti kann sie zwar nicht gewinnen, aber das ist mit diesem von Dir gebautem Modell auch nicht gewollt.
Ob nun eine Abspannung zum Vordeck richtig oder falsch ist, ist mir persönlich egal.
Dein Modell hat seinen Reiz, hat Dir Spaß gemacht beim Bauen und das ist das Wichtigste.


Grüße
Peter


Zuletzt von Millpet am Mo 21 Aug 2017 - 14:20 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forum-aktiv.com
Kurti
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 2949
Arbeit/Hobbies : Verwaltungs- angestellter (Deutsche Bundespost / Modellbauer/ Reisen
Laune : Meistens gut
Anmeldedatum : 04.04.14

BeitragThema: Re: Fertig - Die Bismarck mal anders gebaut von Swissboy   Mo 21 Aug 2017 - 14:06

Hallo Marcus,

Du hast ein sehr guts MOdell gebaut, dafür zolle ich dir Respekt
Nach oben Nach unten
Swissboy
V.I.P
V.I.P
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1393
Arbeit/Hobbies : Servicetechn. / Blasmusik, Familie und... wieder Modellbau
Laune : Yes, i can
Anmeldedatum : 08.03.13

BeitragThema: Re: Fertig - Die Bismarck mal anders gebaut von Swissboy   So 27 Aug 2017 - 10:11

Hallo Modellbaufreunde

Nach einer Woche auf Montage bin ich wieder zu Hause, Vielen Dank euch allen.
@Gusti, ändern geht hier schlecht aber mit deinen Kenntnissen solltest du dich bei den Chinesen melden Wink
@Peter, Spass hat es gemacht auch wenn ich lieber mit Karton Bauen möchte und....
Danke für die Ehre auf der Hauptseite.

Was als nächstes kommt weiss ich noch nicht, so langsam fehlt mir definitiv was.
Raum steht keiner in Aussicht, muss wohl in Nachbardörfern suchen.

Gruss Markus
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Fertig - Die Bismarck mal anders gebaut von Swissboy   

Nach oben Nach unten
 
Fertig - Die Bismarck mal anders gebaut von Swissboy
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Bismarck 1:100 gebaut von Gustibastler
» Papierflieger mal anders gebaut
» USS Oklahoma 1:200 Modelik gebaut von Swissboy
» Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer
» Flugzeughangar 1:48 GPM gebaut von Swissboy

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Modellbauer Forum :: Metallmodelle :: Bauberichte-
Gehe zu: