Modellbauer Forum
Melden Sie sich kostenlos im Modellbauer Forum an. Erst dann haben Sie vollen Zugriff auf das ganze Forum. Die Daten die Sie bei der Anmeldung eingeben, sind aus Sicherheitsgründen nur für den Administrator sichtbar.

Gruß Admin



Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen RC Modellen, Holzmodellen und Resinmodellen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Scharnhorst Von Hachette 3 x Ausgabe1

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Brandti
Modellbauer
Modellbauer
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 55
Arbeit/Hobbies : Energieelektroniker / Filme schauen, basteln und grillen
Laune : Wechselhaft von Sehr Gut bis Schlecht
Anmeldedatum : 03.04.13

BeitragThema: Scharnhorst Von Hachette 3 x Ausgabe1   Do 10 Aug 2017 - 19:24

Hallo liebe Modellbauer,

ich habe Gestern die ersten 3 Ausgaben von der Hachette Scharnhorst 1:200 bekommen.



10Min. später bin ich noch mal in den REWE Markt und habe mir die letzten 2 Ausgabe1 geholt.
Jetzt zu meinem Ratespiel. Warum?

In der ersten Ausgabe aus dem Abo hat nichts gefehlt, ich hatte auch noch nicht begonnen und schon was Falsch gemacht.
Diejenigen die sich etwas mit der Historischen geschichte der Scharnhost auskennen und zwei von meinen Beträgen kennen, haben einen großen Vorsprung.

Viel Spaß beim Raten und viele Grüße

Brandti

PS: Auflösung, wenn es keiner errät zu beginne des BB zum Bau der Scharnhorst
Nach oben Nach unten
gez10x11
Modellbau-König
Modellbau-König
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 491
Arbeit/Hobbies : Rentner, Philatelie, Modellbau, Perry Rhodan
Laune : fast immer gut
Anmeldedatum : 11.11.16

BeitragThema: Re: Scharnhorst Von Hachette 3 x Ausgabe1   Do 10 Aug 2017 - 21:13

Hallo Brandti
Ich muss ehrlich sagen, das mir das bauen mit Hachette zu lange dauern würde. Immer warten auf die nächsten Teile. Da würde ich mir lieber ein großes Schiff von Trumpeter holen, auch 1 : 200.
Gruß
Otto
Nach oben Nach unten
Brandti
Modellbauer
Modellbauer
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 55
Arbeit/Hobbies : Energieelektroniker / Filme schauen, basteln und grillen
Laune : Wechselhaft von Sehr Gut bis Schlecht
Anmeldedatum : 03.04.13

BeitragThema: Re: Scharnhorst Von Hachette 3 x Ausgabe1   Do 10 Aug 2017 - 21:39

Hallo Otto,

Sicher ist bei Hachette z.B. Scharnhorst ein Sammelabo mit 140 Ausgaben wo 1 je Woche rauskommt (im Abo immer Monatlich) eine lange Zeit, Das Macht fast 3 Jahre Sleep . Und auch der Kostenfaktor ist Gewaltig affraid . Da wäre ich mit einem Trumpeter Modell billiger dran. Aber was das Zeitliche angeht, kann man die Lücken immer mit was anderem füllen, hab ja noch meine Corellianische Korvette die dann parallel läuft und so ein Monatlicher Betrag lässt sich als Kompromiss besser mit der Frau verhandeln lol! .

Grüße Brandti
Nach oben Nach unten
 
Scharnhorst Von Hachette 3 x Ausgabe1
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Scharnhorst Hachette von Mario
» Scharnhorst Von Hachette 3 x Ausgabe1
» Prinz Eugen 1:200 von Hachette gebaut von Maat Tom
» DKM Scharnhorst 1:100
» WHV Scharnhorst , Rudy´s Neuerwerb

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Modellbauer Forum :: Allgemeines :: Rätselecke-
Gehe zu: