Modellbauer Forum
Melden Sie sich kostenlos im Modellbauer Forum an. Erst dann haben Sie vollen Zugriff auf das ganze Forum. Die Daten die Sie bei der Anmeldung eingeben, sind aus Sicherheitsgründen nur für den Administrator sichtbar.

Gruß Admin

Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen RC Modellen, Holzmodellen und Resinmodellen.

StartseiteStartseite  PortalPortal  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 

Meine Streichholzmodelle von Ichselbst1976

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Helmut Dully
V.I.P
V.I.P

Männlich Anzahl der Beiträge : 1205
Arbeit/Hobbies : Pensionist, Enkelkinder, Modellbau
Laune : Immer gut drauf

BeitragThema: Re: Meine Streichholzmodelle von Ichselbst1976   Mo 2 Apr 2018 - 12:30

Hallo Rene !
Ich bin erst jetzt auf deine Modelle aufmerksam geworden. Sehr schöne einzigartige Modelle. Großer Applaus
Nach oben Nach unten
Ichselbst1976
Modellbauer
Modellbauer

Männlich Anzahl der Beiträge : 30

BeitragThema: Re: Meine Streichholzmodelle von Ichselbst1976   Do 5 Apr 2018 - 19:02

Hallo Peter.
Ich kann absolut nicht abschätzen wie lange ich an der Lok gebaut habe.Mehrere hundert Stunden dürften es wohl sein.Das bauen ist das eine.Das Planen,grübeln etc. benötigt auch so seine Zeit.Da ich mitlerweile schon das ein oder andere Streichholzmodell gebaut habe behaupte ich mal das es bei mir doch recht zügig von der Hand geht....Mit der Zeit weiß man was geht und wie man es machen muss.Das verkürzt die Bauzeit alles in allem.Mit Streichhölzern baue ich nun schon seit 6 Jahren doch recht intensiv.Einige schöne Modelle sind schon entstanden.Trotzdem möchte ich nicht stehen bleiben und arbeite daran mich immer ein wenig zu verbessern.Mal sehen was noch kommt und was noch geht...Es grüßt Rene.
Nach oben Nach unten
http://www.Streichholzbasteleien.de
Renee
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.

Männlich Anzahl der Beiträge : 2975
Arbeit/Hobbies : ehemals Werkzeumacher, Ausbilder, jetzt Rentner. Perry Rhodan, Zeichnen
Laune : Geduldig und besonnen, in der Ruhe liegt die Kraft...

BeitragThema: Re: Meine Streichholzmodelle von Ichselbst1976   Fr 6 Apr 2018 - 9:31

Moin Rene...
Deine Modelle sind schon ne Klasse für sich. zwei Große Klasse wie ich finde.
Toll finde ich z.B. auch den Traktor mit Anhänger, weil er einen winzigen Hinweis auf die Entstehung liefert.
Genau das ist es, was mir bei Deinen Postings fehlt. scratch
Vielleicht kannst Du uns etwas an Deinem Know-how teilnehmen lassen? Denk mal drüber nach.
Gruß, Renee
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Meine Streichholzmodelle von Ichselbst1976   

Nach oben Nach unten

Meine Streichholzmodelle von Ichselbst1976
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3