Modellbauer Forum
Melden Sie sich kostenlos im Modellbauer Forum an. Erst dann haben Sie vollen Zugriff auf das ganze Forum. Die Daten die Sie bei der Anmeldung eingeben, sind aus Sicherheitsgründen nur für den Administrator sichtbar.

Gruß Admin



Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen RC Modellen, Holzmodellen und Resinmodellen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Der Crawler(Transporter)der Saturn 5 gebaut von Holzkopf

Nach unten 
AutorNachricht
Holzkopf
Modellbau-Meister
Modellbau-Meister
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 877
Arbeit/Hobbies : selbst. Holzkfm./Beruf ist Hobby/ Wandern/DoKo/TV-Sport
Laune : fast immer die Gute
Anmeldedatum : 11.11.13

BeitragThema: Der Crawler(Transporter)der Saturn 5 gebaut von Holzkopf   Sa 21 Okt 2017 - 18:40

Hallo Modellbaufreunde,

meiner Scharnhorst fehlen noch die Reling und Takelage, die noch etwas Zeit benötigt.

Daher hier schon das neue Tema angeschnitten.

Von Artwork wird seit über 5 Jahren akribisch an einer  Mondlandung Trilogie gearbeitet. Fertig bisher nur der Crawler.
Ihn habe ich bereits 2014 gebastelt und stelle hier einmal einige Fotos ein.
Aber, Freunde, beachtet bitte, das ich zu der Zeit noch nicht im Forum präsent war, und es für mich noch keinen
Freund Peter(M) gab, der mir auf die Finger sah, und wichtige Tipps gab, wie z.B. das Kantenfärben.




























































Und nun habe ich mir die zweite Stufe der Trilogie bei ANDROMEDA24 bestellt, da die Produktion bei Artwork wohl erst im Spätjahr 2018 erscheint
und dann auch viel teurer sein wird.

Hier vorab nur zwei Fotos aus dem Internet.








sowie die Sendung vorliegt die ersten Bilder im neuen Bereich - wohl Architektur,oder?

Gruß
Henning
Nach oben Nach unten
Helmut Dully
V.I.P
V.I.P
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1245
Arbeit/Hobbies : Pensionist, Enkelkinder, Modellbau
Laune : Immer gut drauf
Anmeldedatum : 01.08.11

BeitragThema: Re: Der Crawler(Transporter)der Saturn 5 gebaut von Holzkopf   Sa 21 Okt 2017 - 19:02

Hallo Henning !

Der Crawler ist schön. Aber du hast dich weiterentwickelt und Kantenfärben ist ein Muss. Bin schon gespannt auf deinen Baubericht. Very Happy
Nach oben Nach unten
Kurti
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 3069
Arbeit/Hobbies : Verwaltungs- angestellter (Deutsche Bundespost / Modellbauer/ Reisen
Laune : Meistens gut
Anmeldedatum : 04.04.14

BeitragThema: Re: Der Crawler(Transporter)der Saturn 5 gebaut von Holzkopf   Mo 30 Okt 2017 - 7:13

Hallo Henning,

das Teil sieht ja schon stark aus, ich bin auch der Meinung Du hast dich sehr verbessert in dein Arbeiten.
Nach oben Nach unten
guennie
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 2952
Arbeit/Hobbies : Hobbys: vor allem Schiffsmodellbau
Anmeldedatum : 11.11.12

BeitragThema: Re: Der Crawler(Transporter)der Saturn 5 gebaut von Holzkopf   Di 14 Nov 2017 - 14:34

Hallo Henning,
ich kann mich den beiden nur anschließen, es sieht nicht schlecht aus, aber in Details verbesserungsfähig. Na denn: auf ein Neues!

Gruß Günter
Nach oben Nach unten
Holzkopf
Modellbau-Meister
Modellbau-Meister
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 877
Arbeit/Hobbies : selbst. Holzkfm./Beruf ist Hobby/ Wandern/DoKo/TV-Sport
Laune : fast immer die Gute
Anmeldedatum : 11.11.13

BeitragThema: Re: Der Crawler(Transporter)der Saturn 5 gebaut von Holzkopf   Mi 15 Nov 2017 - 10:17

Hallo Helmut

       Kurt

             Günter

Ihr habt ja sicher gesehen, dass das Ende des LUT bereits gekommen ist(jedenfalls vorläufig).

zum Crawler ist von mir noch zu sagen, dass ich ihn schon vor drei Jahren gebastelt habe, als ich
in diesem Forum noch nicht angemeldet war und so auch vom Kantenfärben nichts gehört hatte.
Ich denke durch viele Anregungen der Bastelgemeinde habe ich inzwischen Einiges dazu gelernt.

Gruß

Henning
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Crawler(Transporter)der Saturn 5 gebaut von Holzkopf   

Nach oben Nach unten
 
Der Crawler(Transporter)der Saturn 5 gebaut von Holzkopf
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Crawler Transporter- Saturn V gebaut von Holzkopf
» Eine russische Raupe BAT-M 1:25 gebaut von Holzkopf
» Crawler Transporter für Saturn V
» Kölner Dom gebaut von Holzkopf
» Fertig - Die Prager Burg gebaut von Holzkopf

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Modellbauer Forum :: Kartonmodelle :: Sci-Fi--- Raumfahrt :: Abgeschlossene Bauberichte-
Gehe zu: