Modellbauer Forum
Melden Sie sich kostenlos im Modellbauer Forum an. Erst dann haben Sie vollen Zugriff auf das ganze Forum. Die Daten die Sie bei der Anmeldung eingeben, sind aus Sicherheitsgründen nur für den Administrator sichtbar.

Gruß Admin



Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen RC Modellen, Holzmodellen und Resinmodellen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Bates House,Maßstab 1:66, gebaut von Helmut Dully

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Helmut Dully
V.I.P
V.I.P
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1091
Arbeit/Hobbies : Pensionist, Enkelkinder, Modellbau
Laune : Immer gut drauf
Anmeldedatum : 01.08.11

BeitragThema: Bates House,Maßstab 1:66, gebaut von Helmut Dully   Sa 28 Okt 2017 - 19:56

Liebe Kleber !
Halloween naht. Ich wollte ein Gruselhaus für mein Enkelkind. Es ist aber eine Szene von Bonnie & Clyde geworden. Das Haunted Car ist bereits fertig. Das Haus ist in Arbeit.









Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 15872
Arbeit/Hobbies : keine, genug
Laune : mal so, mal so
Anmeldedatum : 26.12.07

BeitragThema: Re: Bates House,Maßstab 1:66, gebaut von Helmut Dully   So 29 Okt 2017 - 9:35

Hallo Helmut

Die Häuser von Ray Keim habe ich auch schon alle gebaut und sie haben mir sehr viel Spaß bereitet.
Der Maßstab des Bate Houses, wenn Du den Donload auf DIN A4 ausgedruckt hast, ist 1:66
Habe es im Titel ergänzt.

Grüße
Peter
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forum-aktiv.com
Helmut Dully
V.I.P
V.I.P
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1091
Arbeit/Hobbies : Pensionist, Enkelkinder, Modellbau
Laune : Immer gut drauf
Anmeldedatum : 01.08.11

BeitragThema: Re: Bates House,Maßstab 1:66, gebaut von Helmut Dully   So 29 Okt 2017 - 18:47

Hallo Peter !

Danke für die Information. Ich habe heute das Dach gedeckt. Für die Verzierungen am Dach habe ich normalen Ausdrucke genommen, da ich keine Klarsichtfolie zuhause hatte.

Nach oben Nach unten
Bertholdneuss
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 2529
Arbeit/Hobbies : Elektrotechn. (jetzt Rentner) Modellbau und mein Kino
Laune : wechselt wie das Wetter, beim Modellbauen aber gut
Anmeldedatum : 14.05.13

BeitragThema: Re: Bates House,Maßstab 1:66, gebaut von Helmut Dully   Di 31 Okt 2017 - 17:33

Hallo Helmut,

Bates House ist Dir sehr gut gelungen. Das Dort auch mal
Bonny and Clyde übernachtet hatten, macht es noch etwas
gruselieger.
Heute Abend werde ich mir noch mal Psycho ansehen.

Gruss Berthold
Nach oben Nach unten
Helmut Dully
V.I.P
V.I.P
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1091
Arbeit/Hobbies : Pensionist, Enkelkinder, Modellbau
Laune : Immer gut drauf
Anmeldedatum : 01.08.11

BeitragThema: Re: Bates House,Maßstab 1:66, gebaut von Helmut Dully   Do 2 Nov 2017 - 6:43

Hallo liebe Kleber !

Das Haus ist fertig. Jetzt noch in Sepia fotografiert, und Helloween ist vorbei.



Nach oben Nach unten
Renee
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 2745
Arbeit/Hobbies : Werkzeumacher, Ausbilder, Perry Rhodan, Zeichnen
Laune : Geduldig und besonnen, in der Ruhe liegt die Kraft...
Anmeldedatum : 09.11.08

BeitragThema: Re: Bates House,Maßstab 1:66, gebaut von Helmut Dully   Do 2 Nov 2017 - 17:47

Hi Helmut...
Tolles Gemäuer und in Sepia perfekt eingefangen .kleiner Applaus
Gruß, Renee
Nach oben Nach unten
Helmut Dully
V.I.P
V.I.P
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1091
Arbeit/Hobbies : Pensionist, Enkelkinder, Modellbau
Laune : Immer gut drauf
Anmeldedatum : 01.08.11

BeitragThema: Re: Bates House,Maßstab 1:66, gebaut von Helmut Dully   Fr 3 Nov 2017 - 7:06

Hallo Renee !

Danke für dein Lob. Der Spaßfaktor war hoch.
Nach oben Nach unten
guennie
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 2730
Arbeit/Hobbies : Hobbys: vor allem Schiffsmodellbau
Anmeldedatum : 11.11.12

BeitragThema: Re: Bates House,Maßstab 1:66, gebaut von Helmut Dully   Sa 4 Nov 2017 - 10:26

Das sieht ja wirklich gut aus! Ich glaube ich muss auch mal was anderes (als Leuchttürme ) ausprobieren.
Gruß Günter
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bates House,Maßstab 1:66, gebaut von Helmut Dully   

Nach oben Nach unten
 
Bates House,Maßstab 1:66, gebaut von Helmut Dully
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vaporetto,Bildrum, 1/160 gebaut von Helmut Dully
» Landwasserschlepper, W.M.C., 1/25 gebaut von Helmut Dully
» Fertig - Donaumonitor Leitha,JSC, 1/250 gebaut von Helmut Dully
» ATF Dingo 1,Modelik, 1/25 gebaut von Helmut Dully
» Fertig - ATF Dingo 1,Modelik, 1/25 gebaut von Helmut Dully

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Modellbauer Forum :: Kartonmodelle :: Architektur :: Downloads-
Gehe zu: