Modellbauer Forum
Melden Sie sich kostenlos im Modellbauer Forum an. Erst dann haben Sie vollen Zugriff auf das ganze Forum. Die Daten die Sie bei der Anmeldung eingeben, sind aus Sicherheitsgründen nur für den Administrator sichtbar.

Gruß Admin



Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen RC Modellen, Holzmodellen und Resinmodellen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Fertig - Meine Putzfee... gebaut von Renee

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Renee
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 2781
Arbeit/Hobbies : Werkzeumacher, Ausbilder, Perry Rhodan, Zeichnen
Laune : Geduldig und besonnen, in der Ruhe liegt die Kraft...
Anmeldedatum : 09.11.08

BeitragThema: Re: Fertig - Meine Putzfee... gebaut von Renee   Di 9 Jan 2018 - 12:17

Der linke Ärmel...
erwieß sich noch komplizierter als der rechte. Auch hier zusammengesetzt aus drei Teilen, wobei die ersten beiden nicht das Problem darstellten.
Aber dann - es war zum verzweifeln. Ich wußte das Teil nicht mal annähernd vor zu formen, geschweige denn zu verkleben. Rolling Eyes
Immer wieder einen Blick Schaust Du in den Pepekura-Ausschnitt und das fertige Modellfoto werfend, ging ich die Sache einfach mal an.
Doch schon bald mußte ich feststellen, das ich wohl einem Gedanklichen Irrtum aufgesessen war. Heiss
So versuchte ich die Klebestellen wieder zu lösen, was auch so einigermaßen gelang.
Nach einer Pause, in der ich mich um den Haushalt kümmerte, da gibt es immer etwas zu tun, dann ein zweiter Versuch.
Nun begann ich die Form weniger aus dem Bauch heraus, sondern eher nüchtern und technisch zu sehen.
Ich zählte die zu verklebenden Laschen und suchte nach passenden Gegenkonturen.
So gewann ich allmählich einen Eindruck, was wohl wohin kam. Zwinkern














Nach oben Nach unten
Renee
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 2781
Arbeit/Hobbies : Werkzeumacher, Ausbilder, Perry Rhodan, Zeichnen
Laune : Geduldig und besonnen, in der Ruhe liegt die Kraft...
Anmeldedatum : 09.11.08

BeitragThema: Re: Fertig - Meine Putzfee... gebaut von Renee   Di 9 Jan 2018 - 12:21

Dieser Weg führte auch schließlich zum gewünschten Erfolg.
Leider, das muß ich zu meiner Schande gestehen, vergaß ich Sleep dabei den Zusammenbau in Bildern festzuhalten und kann Euch nun nur das fertige Objekt zeigen.
Ihr mögt es mir nachsehen. Sad
Nach getaner Arbeit wurden die Baugruppen wieder lose zusammen gesteckt und mit Hilfe eines Holzstäbchens von hinten, für's Foto, stabilisiert.
Tja und nun sind wohl die Unterarme und die Hände mit Fingern dran. scratch
Gruß, Euer Renee















Nach oben Nach unten
Helmut Dully
V.I.P
V.I.P
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1133
Arbeit/Hobbies : Pensionist, Enkelkinder, Modellbau
Laune : Immer gut drauf
Anmeldedatum : 01.08.11

BeitragThema: Re: Fertig - Meine Putzfee... gebaut von Renee   Mi 10 Jan 2018 - 7:20

Hallo Renee !
Diese Putzfee leihe ich gerne aus. Toll was du bisher gebaut hast. kleiner Applaus
Nach oben Nach unten
Renee
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 2781
Arbeit/Hobbies : Werkzeumacher, Ausbilder, Perry Rhodan, Zeichnen
Laune : Geduldig und besonnen, in der Ruhe liegt die Kraft...
Anmeldedatum : 09.11.08

BeitragThema: Re: Fertig - Meine Putzfee... gebaut von Renee   Do 11 Jan 2018 - 19:02

Der linke Arm...
Bevor ich mich aber ins Unvermeidliche stürzte, entschied ich mich Rock und Bluse zu einem Kleid zu verschmelzen.
Das ging erfreulich gut,und gab die notwendige Motivation für den nächsten Schritt. Troesten
Hier wurden zuerst alle Teile fein säuberlich ausgeschnitten.
Alsdann konnte der Unterarm gerollt werden, gefolgt von der Mittelhand.
Gerade bei letzterem behielt ich den Pepakura Viewer immer wieder im Blick.
Die Form dieses Bauteils war aufwendiger als gedacht.
Und nun kam das Schwierigste, die Finger. Heiss
Mit bloßen Händen wäre das nicht zu schaffen, aber mit einem passenden Werkzeug ging's einigermaßen.

















Nach oben Nach unten
Renee
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 2781
Arbeit/Hobbies : Werkzeumacher, Ausbilder, Perry Rhodan, Zeichnen
Laune : Geduldig und besonnen, in der Ruhe liegt die Kraft...
Anmeldedatum : 09.11.08

BeitragThema: Re: Fertig - Meine Putzfee... gebaut von Renee   Do 11 Jan 2018 - 19:04

Und schließlich war es geschafft. Zumindest die erste Hand war gediehen. sunny
Und nun kommt die Zweite, Euer Renee












Zuletzt von Renee am Do 11 Jan 2018 - 19:17 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 15957
Arbeit/Hobbies : keine, genug
Laune : mal so, mal so
Anmeldedatum : 26.12.07

BeitragThema: Re: Fertig - Meine Putzfee... gebaut von Renee   Do 11 Jan 2018 - 19:14

Hallo Renee

super super super
mehr kann ich dazu nicht schreiben.

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
http://modellbauer.forum-aktiv.com/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forum-aktiv.com
Uwe
V.I.P
V.I.P
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1480
Arbeit/Hobbies : Transporteuer aller Klassen/ Hausumbau, Modellbau,Fotografieren
Anmeldedatum : 05.01.09

BeitragThema: Re: Fertig - Meine Putzfee... gebaut von Renee   Do 11 Jan 2018 - 21:07

Hallo Renee,
Microchirurg der Extraklasse Großer Applaus Das OP-Besteck ist zwar nicht ganz steril, aber Dr Fronkensteen könnte sich eine Scheibe abschneiden zwei
Nach oben Nach unten
Kurti
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 3022
Arbeit/Hobbies : Verwaltungs- angestellter (Deutsche Bundespost / Modellbauer/ Reisen
Laune : Meistens gut
Anmeldedatum : 04.04.14

BeitragThema: Re: Fertig - Meine Putzfee... gebaut von Renee   Do 11 Jan 2018 - 21:10

Hallo Renee,

das nenn ich filigran Arbeit SUPER
Nach oben Nach unten
Renee
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 2781
Arbeit/Hobbies : Werkzeumacher, Ausbilder, Perry Rhodan, Zeichnen
Laune : Geduldig und besonnen, in der Ruhe liegt die Kraft...
Anmeldedatum : 09.11.08

BeitragThema: Re: Fertig - Meine Putzfee... gebaut von Renee   Sa 13 Jan 2018 - 19:28

Danke für's Feedback...
Doch nun, der rechte Arm und der Besen.
Vom Ablauf her wurde der rechte Arm genau so gefertigt wie der Linke.
Einziger Unterschied, es ging auf Grund der Erfahrung doch etwas fixer.
Bevor ich sie aber auf Position setze wollte ich aber noch der Strohbesen, den sie in den Händen hält,  fertigen.
Dazu wurde das "Stroh" noch einmal gedruckt. Und dieses Mal nicht nur doppelseitig, sondern auch auf entsprechendem Tonpapier.
Ziel war es dabei, das Stroh möglichst plastisch erscheinen zu lassen.
Und während ich noch mit dem Ausschneiden beschäftigt war, klingelte es an der Tür...














Nach oben Nach unten
Renee
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 2781
Arbeit/Hobbies : Werkzeumacher, Ausbilder, Perry Rhodan, Zeichnen
Laune : Geduldig und besonnen, in der Ruhe liegt die Kraft...
Anmeldedatum : 09.11.08

BeitragThema: Re: Fertig - Meine Putzfee... gebaut von Renee   Sa 13 Jan 2018 - 19:32

Der Postbote war's mit einem Paket.
Ich hatte nämlich im Vorfeld für meine Keeine einen Glasdom zur Aufbewahrung bestellt.
Der war zwar mit einer Lichterkette bestückt, aber die kann ja entfernt und einem anderen Zweck überantwortet werden.
Dachte ich zumindest.
Entsprechend groß war mein Erstaunen, um nicht Entsetzen zu schreiben, als der Dom mit dem Fuß verklebt war. Heiss
Retoure?
Nein, den es war schwierig genug überhaupt etwas in der Größe zu einem annehmbaren Preis zu bekommen.
So sann ich nach einer Lösung scratch und stellte den Besen erst einmal hintan.
Und da der Fuß wohl aus einer Art Presspappe bestand, griff ich zum Messer um einen Ring bis auf Glas-Tiefe rundum zu entfernen.
Meine Hoffnung das Glas von dem Sockel auf diese Weise doch noch entfernen zu können, erfüllte sich gottlob. sunny
Rundum erleichtert und zufrieden ging's danach zügig mit dem Besen weiter.
Soweit mal, Euer Renee















Nach oben Nach unten
Kubi
Modellbauer
Modellbauer
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 52
Arbeit/Hobbies : Luftfahrzeugtechniker/Bergwandern bzw Klettern, Reisen Lesen und Modellbauen
Laune : Heiter bis wolkig
Anmeldedatum : 08.01.18

BeitragThema: Re: Fertig - Meine Putzfee... gebaut von Renee   Sa 13 Jan 2018 - 20:19

Alter Schwede! An so ein Ding würd ich erst trauen, wenn ich die letzten Haare verloren habe! Wahnsinn! Mit meinen Würstelfinger sehe keine Chance je soweit zu kommen...

Grüße Kubi
Nach oben Nach unten
Renee
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 2781
Arbeit/Hobbies : Werkzeumacher, Ausbilder, Perry Rhodan, Zeichnen
Laune : Geduldig und besonnen, in der Ruhe liegt die Kraft...
Anmeldedatum : 09.11.08

BeitragThema: Re: Fertig - Meine Putzfee... gebaut von Renee   Mo 15 Jan 2018 - 19:12

Die Umhängetasche...
war als nächstes geplant. Und schon anhand der Abwicklung lässt sich vermuten - das wird nicht einfach. Heiss
Aber erst mal ausschneiden und rillen. Dann vor-formen und die ersten Nähte kleben.
Jetzt wurden Falten angebracht. Zum Teil durch einschlagen, teils auch durch hinterkleben.
Und so langsam schließt sich nun der Beutel - es fehlt nur noch die Klappe um ihn zu verschließen. sunny

















Nach oben Nach unten
Renee
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 2781
Arbeit/Hobbies : Werkzeumacher, Ausbilder, Perry Rhodan, Zeichnen
Laune : Geduldig und besonnen, in der Ruhe liegt die Kraft...
Anmeldedatum : 09.11.08

BeitragThema: Re: Fertig - Meine Putzfee... gebaut von Renee   Mo 15 Jan 2018 - 19:20

Danach wurde der Hängel angebracht und das Werk begutachtet. Passt Engel und kann mit etwas Farbe, speziell an den Kanten, geschönt werden.
Langsam geht's an zusammensetzen - doch vorher muß noch der Zweite Arm an seinen Platz.
Um die richtige Stellung zu finden habe ich ihr einen Schaschlikspieß statt des Besens in die Hand gedrückt Zwinkern
und das Ganze mit einer provisorischen Halterung zum Abbinden beiseite gestellt.
Das gibt mir Zeit, mich um den Sockel zu kümmern.
Der wurde mit Hilfe von "Corel Draw" ein wenig angepasst.
Er ist nun etwas höher und hat einen neuen Schriftzug mit Konturenfarbe erhalten.

















Nach oben Nach unten
Renee
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 2781
Arbeit/Hobbies : Werkzeumacher, Ausbilder, Perry Rhodan, Zeichnen
Laune : Geduldig und besonnen, in der Ruhe liegt die Kraft...
Anmeldedatum : 09.11.08

BeitragThema: Re: Fertig - Meine Putzfee... gebaut von Renee   Mo 15 Jan 2018 - 19:23

Und nun wurden die Bauelemente zusammen gesetzt.
Zum Abschluß habe ich dann noch den Glasdom mal darüber gestülpt und bin es für heute zufrieden.
Jetzt fehlt nur noch das kleine rote Kofferradio und die Katze.
Bis denne, Euer Renee











Nach oben Nach unten
Kubi
Modellbauer
Modellbauer
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 52
Arbeit/Hobbies : Luftfahrzeugtechniker/Bergwandern bzw Klettern, Reisen Lesen und Modellbauen
Laune : Heiter bis wolkig
Anmeldedatum : 08.01.18

BeitragThema: Re: Fertig - Meine Putzfee... gebaut von Renee   Mo 15 Jan 2018 - 23:09

Der reine Wahnsinn! Wie du das mit den fuzel Teilen hinkriegst - zum neidisch werden!!
(hab mir gerade auch deinen BB von der Dschunke angeschaut - auch wenn ich mich wiederhole - Wahnsinn!!!) Respekt

Gruß Kubi
Nach oben Nach unten
Paperfreak
Modellbau-König
Modellbau-König


Männlich Anzahl der Beiträge : 352
Arbeit/Hobbies : Kartonmodellbau, Motorrad...
Anmeldedatum : 07.01.14

BeitragThema: Re: Fertig - Meine Putzfee... gebaut von Renee   Di 16 Jan 2018 - 17:08

Hallo Renee,

tolle Putzfee Very Happy
Aber vor allem Super gebaut...

Gruß
Tanju
Nach oben Nach unten
Helmut Dully
V.I.P
V.I.P
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1133
Arbeit/Hobbies : Pensionist, Enkelkinder, Modellbau
Laune : Immer gut drauf
Anmeldedatum : 01.08.11

BeitragThema: Re: Fertig - Meine Putzfee... gebaut von Renee   Di 16 Jan 2018 - 19:48

Hallo Renee !

Eine schöne staubgeschützte Putzfee. Toll wie lebendig die Figuren sind. kleiner Applaus
Nach oben Nach unten
Holzkopf
Modellbau-Meister
Modellbau-Meister
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 683
Arbeit/Hobbies : selbst. Holzkfm./Beruf ist Hobby/Wandern/DoKo/TV-Sport
Laune : fast immer die Gute
Anmeldedatum : 11.11.13

BeitragThema: Re: Fertig - Meine Putzfee... gebaut von Renee   Di 16 Jan 2018 - 20:27

Hallo Renee,

mal wieder etwas ganz Anderes. Ist Dir wirklich toll gelungen Respekt

Glückwunsch und freundliche Grüße

Henning
Nach oben Nach unten
Renee
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 2781
Arbeit/Hobbies : Werkzeumacher, Ausbilder, Perry Rhodan, Zeichnen
Laune : Geduldig und besonnen, in der Ruhe liegt die Kraft...
Anmeldedatum : 09.11.08

BeitragThema: Re: Fertig - Meine Putzfee... gebaut von Renee   Mi 17 Jan 2018 - 18:32

Und heute, das Kofferradio...
Eigentlich keine große Sache, aber weil mir der Ausdruck ein Wenig zu verschwommen erschien,
habe ich ihn kurzerhand neu gezeichnet.
Die Senderskala wurde zurück gesetzt und das Lautsprecher-Gitter wurde etwas angestochen.
Natürlich erst nachdem ich die Rückseite verstärkt hatte.
Kaum war die letzte Klebelasche geschlossen, schon hatte sie sich das Radio geschnappt und WDR 5 eingestellt.
Nun können wir gemeinsam bei der Geburt ihrer Katze Radio hören. sunny
Aber jetzt geht's erst mal zum Square Dance.
Euer Renee

Und vielen Dank auch für die netten Kommentare Gruß













Nach oben Nach unten
Renee
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 2781
Arbeit/Hobbies : Werkzeumacher, Ausbilder, Perry Rhodan, Zeichnen
Laune : Geduldig und besonnen, in der Ruhe liegt die Kraft...
Anmeldedatum : 09.11.08

BeitragThema: Re: Fertig - Meine Putzfee... gebaut von Renee   Fr 19 Jan 2018 - 21:36

Wo war ich steh'n geblieben? Ach ja bei der Katze...
Ich kann Euch versichern, war 'ne schwere Geburt. Heiss
Das soll also 'ne Katze werden? Na dann mal los.
Zunächst hab ich die Beine, Pfoten und den Körper ausgeschnitten, gerillt und sortiert.
Dann wurde zuerst der Körper gefertigt, woran anschließend die vier Beine und der Hals angebracht wurden.
Die Schwierigkeit lag dabei weniger am erkennen der Form, als vielmehr im Halten der winzigen Teile. Pfeifen
Für den Schwanz hab ich dann ein Stück Pfeifenreiniger mit schwarzem Filzstift eingefärbt, welches von der Katze bei "Alice & Sokrates" übrig geblieben war.
Danach kam weiße Farbe in's Spiel, in Gedenken an meinen verstorbenen Kater Shou Shou.
Damit nahm die Figur deutlich an Aussagekraft zu und man kann schon erahnen was es mal wird.
Doch noch wartete der schwierigste Teil, der winzige Katzenkopf auf mich.
Zunächst wieder ausschneiden, sortieren und vorformen.
So nahm der obere Teil mit den Ohren langsam Gestalt an.

















Nach oben Nach unten
Renee
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 2781
Arbeit/Hobbies : Werkzeumacher, Ausbilder, Perry Rhodan, Zeichnen
Laune : Geduldig und besonnen, in der Ruhe liegt die Kraft...
Anmeldedatum : 09.11.08

BeitragThema: Re: Fertig - Meine Putzfee... gebaut von Renee   Fr 19 Jan 2018 - 21:43

Es folgte das Unterteil welches die Schnauze beinhaltet.
Die Winzigkeit der zu formenden Teile machte die Sache dabei nicht leichter.
So'n Gesicht soll schließlich Charakter haben. Zwinkern
Aber mit einigen Pausen zum Trocknen des Weißleim's und zur persönlichen Augenpflege gelang es dann doch. Engel
Zum Schluß wurde der Halsansatz unter-geklebt und der Kopf mit dem Körper verbunden.
Nun noch einmal etwas weiße Farbe und Shou Shou war geboren.
Doch halt affraid , da fehlt ja noch etwas Wichtiges, ohne das Katzen nicht sein können.
Die Tast- und Schnurrhaare (gefertigt aus einer alten Zahnbürste).
Noch streicht er neugierig um den Sockel herum, aber ich denke das er bald vorwitziger und die Tasche von Kiki inspizieren wird.
Geben wir ihm die Zeit sich einzugewöhnen und mir eine Pause. Sleep
Bis dann also, Euer Renee

















Nach oben Nach unten
Kubi
Modellbauer
Modellbauer
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 52
Arbeit/Hobbies : Luftfahrzeugtechniker/Bergwandern bzw Klettern, Reisen Lesen und Modellbauen
Laune : Heiter bis wolkig
Anmeldedatum : 08.01.18

BeitragThema: Re: Fertig - Meine Putzfee... gebaut von Renee   Fr 19 Jan 2018 - 22:10

Hi Renee!
Alter Schwede! Hast du die Finger vorher in einen Spitzer gehalten? auf jeden Fall der planke Wahnsinn - gratuliere!
Gruß Kubi
Nach oben Nach unten
Renee
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 2781
Arbeit/Hobbies : Werkzeumacher, Ausbilder, Perry Rhodan, Zeichnen
Laune : Geduldig und besonnen, in der Ruhe liegt die Kraft...
Anmeldedatum : 09.11.08

BeitragThema: Re: Fertig - Meine Putzfee... gebaut von Renee   So 21 Jan 2018 - 8:47

Es ist soweit...
Die kleine Katze hat die Tasche entdeckt und erklommen.  winken   Miauuu...
Vorher war sie allerdings noch beim Hairstylist und hat ihre Schnurrhaare richten lassen.
Und das kam so:
Bereits am Freitagabend, als die kleine soweit fertig war, ließ mich das Gefühl nicht los, das etwas nicht stimmig wirke. Überlegen  
Das schwächte sich auch bis zum Morgen nicht ab. Aber immerhin wußte ich schon mal was. Engel  
Die Schnurrhaare.
Da erreicht mich eine nette PN von einem Mitstreiter. Auch er fand die Haare zu strack und steif.
Und wenn schon zwei Menschen beim Anblick der Katze die gleichen Gedanken plagt, wird da was dran sein.
Sie wurden nun vorsichtig entfernt und statt dessen durch ein, mit Sekundenkleber versteiftes, Nähgarn ersetzt. Schaut in der Tat realistischer aus.
Nach dieser Prozedur war die kleine allerdings nicht mehr zu halten weg und schwups ging's auf die Tasche von Kiki.













Nach oben Nach unten
Renee
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 2781
Arbeit/Hobbies : Werkzeumacher, Ausbilder, Perry Rhodan, Zeichnen
Laune : Geduldig und besonnen, in der Ruhe liegt die Kraft...
Anmeldedatum : 09.11.08

BeitragThema: Re: Fertig - Meine Putzfee... gebaut von Renee   So 21 Jan 2018 - 8:50

Die Beiden haben sich inzwischen gut angefreundet und es steht zu vermuten, das sie ein unzertrennbares Paar sind. Zwinkern
Tja, damit ist dieser Baubericht fertig und ich darf sagen das es eines der schönsten Modelle ist, die ich bislang gefertigt habe.
Auch wenn's gerade am Anfang etwas schleppend von statten ging, hat's danach um so mehr Spaß gemacht. sunny
Bis zum nächsten Modell, Euer Renee













Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 15957
Arbeit/Hobbies : keine, genug
Laune : mal so, mal so
Anmeldedatum : 26.12.07

BeitragThema: Re: Fertig - Meine Putzfee... gebaut von Renee   So 21 Jan 2018 - 9:03

Hallo Renee

Gratuliere Dir zu diesem wunderschönen und auch sehr interessantem Modell.
Die Fee sieht richtig super aus und gefällt mir sehr gut.
Mach ein paar schöne Fotos, damit ich sie auf die Portalseite stellen kann.
Das Mädchen hat es verdient.

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
http://modellbauer.forum-aktiv.com/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forum-aktiv.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Fertig - Meine Putzfee... gebaut von Renee   

Nach oben Nach unten
 
Fertig - Meine Putzfee... gebaut von Renee
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» SHAOHSING CH'UAN-eine Chinesische Dschunke Fertig gebaut von Renee
» Fertig - Vespa "Faro Basso" 1953 gebaut von Renee
» Fertig - Schloß Neuschwanstein / CANON - gebaut von Renee
» Fertig - Das Batmobile von 1966 gebaut von Renee
» Motorräder aus Karton gebaut von Renee

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Modellbauer Forum :: Kartonmodelle :: Alles andere :: Bauberichte-
Gehe zu: